Joost Wichman: Mit dem Radon Slide 140 in Whistler [Video]

Joost Wichman vergnügt sich mit dem neuen Radon Slide 140 auf den Trails um Whistler. Mit dem leichten Trailbike braucht man keinen Lift, um Spaß zu haben. Aber auch die Bikeparkstrecken lassen sich damit bewältigen, wie Joost beweist – selbst den Red Bull Joyride Drop geht er damit an. Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "Joost Wichman: Mit dem Radon Slide 140 in Whistler [Video]" im Newsbereich lesen


 
schönes Video, das mal wieder beweist, das wer fahren kann, fahren kann, und das mit jedem Bike ;)
Den Duane Johnson trauen sich viele Fahrer auch mit dem Dh Bike nicht.. den Red Bull Joyride Drop..sowieso :D
Squamesh und Whistler, traumhaft dort. :)
 
Das Video ist schön gemacht. Wer nach Whistler fährt, nimmt aber lieber doch mindestens ein 160er Rad mit. Dort kann man es wirklich brauchen, gerade auf den spaßigen Trails abseits vom Park.
 
schoenes video und ein schoenes bike.
wieder einmal ein gutes beispiel dafuer, dass so bikes auch mehr aushalten als der "eigentliche einsatzzweck", wenn man wirklich ideal faehrt.
 
Professionelle Clips mit Werbeeinblendungen sind ja kein Problem und gerne gesehen. Dieser "News Beitrag" ist aber etwas übertrieben.
Seit wann werden gleich Verkaufslinks eingefügt?
Dann nennt es wenigstens PM - Werbevideo
 
Das Rad gefällt mir auch sehr gut, noch besser würde es mir aber mit 110-130mm Federweg und 29" Rädern gefallen :)
 
Ich habe das Radon Swoop 9.0 von 2013. Nach drei Jahren sind die Lager und der Rahmen immer noch wie neu. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Have fun!
 
Weckt in mir ein: "will da auch fahren" aber absolut kein "will ich auch haben" Gefühl.
Macht nix, wenn jetzt jeder ein 140er Slide kaufen würde, würd's auf Dauer auch fad werden im teutonischen Kernland ;)

Mir persönlich gefällt das Rad sehr gut. Was Radon preislich raushaut, ist momentan irgendwie fast schon unheimlich. Muss aber auch bestätigen, wenn man nicht gerade Joost Wichmann heißt, darf man für die Trails in Whistler bedenkenlos zum 160er aufwärts greifen.
 
Zurück
Oben Unten