Johannes Fischbach zurück bei Raymon: Neues Jahr, neue Pläne

ich mag fischi, seine art und als ich ihn getroffen habe war er echt nett.

aber die loamer tour in finale finde ich unter aller sau. einfach durch die Wildniss passt mit meinem verständis von Umweltschutz und biken nicht zusammen.

aber die loamer tour in finale finde ich unter aller sau. einfach durch die Wildniss passt mit meinem verständis von Umweltschutz und biken nicht zusammen.
Verstehe den Gedankengang. Aber sie fahren auf Lauf da zwienla runter...das tut wohl dem Wald überschaubar weh. Nebenan werden die Biker in Massen mit alten Dieseln die Berge hoch geshuttelt....passt ja auch so gar nicht zum Umweltschutz

Verstehe den Gedankengang. Aber sie fahren auf Lauf da zwienla runter...das tut wohl dem Wald überschaubar weh. Nebenan werden die Biker in Massen mit alten Dieseln die Berge hoch geshuttelt....passt ja auch so gar nicht zum Umweltschutz
die idee aber, dass die leute sagen, fischi machts, dann mach ich es auch stört mich. Das ist das problem. Ihm geht es einfach nur um die klicks und geld, aber das einige das dann nachmachen (die stelle findet man easy) ist ihm nicht bewusst, ihm denke ich zeimlich egal. genauso wie dem korbian.

Die beiden fahren geil etc. aber gerade influencer verlieren halt das bewusstsein dafür, was für konsequenzen deren handeln haben kann.

YAY :D .. freu mich sehr für ihn, auch dass er nicht nur e fahren „muss“ … müssen sich die „e-Baik-Rente“-Sprücheklopfer n anderes Opfer suchen … :D :D :D
MAXIMALE ERFOLGE!!!! … ob mit oder ohne Motor … :)

Irgendwann einmal war jeder der viel gefeierten Trails in Finale noch unbefahren. Einer muss immer der erste sein. Egal ob zu Fuss oder mit dem Rad so ein Weg entsteht nicht von selbst. Daher finde ich solche Kommentare lächerlich. Sofern er nicht durch ein Naturschutzgebiet durch prescht, ist es wahrscheinlich weiter Öko-Katastrophe als die Horden an Touris die aus DE und AT dort hin fahren und dem Winter für eine Woche zu entkommen. Und ja mir ist klar, dass er auch irgendwie dort hin gekommen ist.

Ich freu mich für Fischi das es für ihn weitergeht. Ich finde ihn super Sympathisch. Und das er E-Bike und Normalo Bike von einem Hersteller hat ist doch super. Somit kann er sämtliche Rennformate abdecken. Wo er Bock drauf hat.

Schreibe deine Antwort....
Zurück