a.nienie
fiesling schorle
guckst Du über oder unter dem lenker durch? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, dass du den Vorbau so schnell bekommen hast. Auf die Tasche bin ich aufjedenfall auch neidisch.... 0mm fillet brazed mit 31.8er Klemmung.
Je nachdem was du dir da vorstellst, hab noch n 31,8er Woodchipper Deluxe (30€) überIch glaub nen anderer Lenker würde schon etwas Erleichterung bringen...
Dank dir Daniel, den Woodchipper hab ich auch hierJe nachdem was du dir da vorstellst, hab noch n 31,8er Woodchipper Deluxe (30€) überund deinen Gegenhalter noch nicht bei der Post
.
Unten durch, Du nicht?guckst Du über oder unter dem lenker durch? ;-)
Ich hoffe, ich darf mal kurz deinen Thread kapern, @caemis. Da die gesammelte Schwarmintelligenz ja schon da ist:
Kann mir jemand diesen Panasonic MC 4500 identifizieren? Insbesondere geht es mir um das Sattelstützmaß. Der Rahmen wurde offenbar mit einer 25,8er gefahren. Die geht zwar rein, allerdings vermute ich, dass die zu dünn ist. Die Sattelklemme scheint leicht gequetscht, Stütze wackelt leicht.
Seriennummer ist 0I00432
Anhang anzeigen 1688591
Also, mal abgesehen davon, dass das nunmehr vom René @Maliaton das Panasonic ist: irgendwo oben ist glaub ich ein Link zu den Seriennummern, um es Jahrgangsmäßg einzuordnen. Vielleicht gibt es im Katalog eine Angabe zum Stützenmaß!?Ich hoffe, ich darf mal kurz deinen Thread kapern, @caemis. Da die gesammelte Schwarmintelligenz ja schon da ist:
Kann mir jemand diesen Panasonic MC 4500 identifizieren? Insbesondere geht es mir um das Sattelstützmaß. Der Rahmen wurde offenbar mit einer 25,8er gefahren. Die geht zwar rein, allerdings vermute ich, dass die zu dünn ist. Die Sattelklemme scheint leicht gequetscht, Stütze wackelt leicht.
Seriennummer ist 0I00432
Anhang anzeigen 1688591
Wie kurz, Nora?kürzere Kurbeln