iXS Dirt Masters 2017: Mehr Sport, weniger Konzerte und Campingmöglichkeiten

Vollständige Seite anschauen…
du fährst also an nem DH Rennwochenende einmal max 5 Minuten - aha

und Rennradfahrer gibt es nur ne Handvoll Leute oder was willst du uns mit deinen Statements erzählen ? Ich bin etwas irritiert :>
 

Sei mir nicht böse aber du hast zwar ne Meinung aber keine Ahnung.....
 
Ausdauer ist doch die Widerstandskraft des Körpers gegen... 2h Marathon fahren mit 80%-90% vom Maximalpuls
... 4min mit Durchschnittspuls >90 % beim Downhill. Sind eben unterschiedliche Sportarten.


Und trotz oder gerade wegen der weniger ernsten Einstellung vieler Fahrer hats vor Jahren viel Spaß gemacht ein Rennwochende mitzumachen.
Wenn ich mir allerdings die Durchschläge der Überweisungen für meine ersten Rennanmeldungen 2008 anschaue, wundere ich mich aber schon, wie "professionell" der Sport bis heute geworden ist. Wenn WiBe jetzt mit weiter steigenden Preisen vorlegt, ziehen andere sicher auch nach.
 
du fährst also an nem DH Rennwochenende einmal max 5 Minuten - aha

und Rennradfahrer gibt es nur ne Handvoll Leute oder was willst du uns mit deinen Statements erzählen ? Ich bin etwas irritiert :>

fahren, pause(lift), fahren, pause(lift)... körper hat immer zeit zum regenerieren... und nach nem tag lenzerheide bin ich nicht so platt wie nach 5h rennrad... und leute die mich kennen, werden bestätigen das ich sowas wie das duracell häschen aus der hölle bin
 
mal paar Punkte was Ausdauertraining bringt (nur Punkte die auch für DH Sportler relevant sind). Eine vollständige Regeneration findet übrigens im Lift nicht statt auch wenn du nicht mehr keuchen solltest ;-)

-Senkung von Ruhepuls und Belastungspuls (bei gleicher Leistung)

-Vergrößerung der maximalen Sauerstoffaufnahmefähigkeit

-Verringerung des Sauerstoffbedarfs des Herzmuskels

-Erhöhte Energiespeicherung (ATP, CP, Glucose, freie Fettsäuren)

-Verbesserte Sauerstoffaufnahme, -speicherung, -Verarbeitung

usw.
 
fahr doch mal ne nasse passstrasse mit 80 sachen runter... 15m doubles springen hingegen viele

Vor allem der letzte Teil des Zitats ist der Kracher. Zeig mal ein Video wo du das machst bitte.
Ich seh immer gern wenn Leute 15m Doubles springen und es so aussehen lassen als wäre es nix.

Oder sollte das ironisch sein?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen