iXS Cup 2009

Maui

Dare your Dreams
Registriert
21. Dezember 2000
Reaktionspunkte
6
Ort
Saarbrooklyn
ich weiss ich weiss is noch recht frueh :aetsch:
nach dem Spiel ist vor dem Spiel. wann glaubt hier gibts die termin fuer 09?
Winterberg steht ja schon. :D
vg maui
 
termine weiß ich nich, aber soll laut IXS wieder 5 Stationen geben in Deutschland: Ilmenau, Winterberg, Rittershausen, Wildbad und Thale...
DM wird anscheinend wieder in Wildbad sein...
Das deutsche EDC Rennen wird in Bischofsmais sein, soweit ich weiß..
Steinach is leider raus...
 
wollt ich auch grad sagen.. rennen in todtnau und bischofsmais wären mal wieder ne schöne sache :(

oh, jetzt erst gesehn dass da oben was von EDC in Bischofsmais steht.. wär ja mal ne feine Sache ; )
 
Steinach hat sich irgendwie zu spät gemeldet...deswegen nicht im IXSCUP..werden aber sicherlich auch nen Rennen veranstalten...
Bischofsmais ist Deutscher EDC und Ilmenau rückt an die Stelle von Steinach..
 
GEIL, DM in Wildbad!!!!!!!

Hätte auch gern wieder ein Rennen in Todtnau... aber wer soll es denn durchführen, etwa der Braun-Adolf???? Sollte man vielleicht mal mit den IXS-Leuten absprechen... vielleicht können die was tun...
 
juhu,
ich bin begeistert thale...
da komm ich mit nem enduro, oder doch besser nen hardtail:D
nö, thale werde ihc mir nicht mehr antun, es sei denn ich kann mir nen paar wadenimplantate einarbeiten lassen:lol:

na, zum glück gibst nen streichergebnis...

allen anderen wadenbeißern viel spaß:)
 
Thale ist wohl auch so verkorkst flach, dass man sich totritt? (Wenn ich nur in Hahnenklee an den Matsch denke...:heul:)
Edit: *******, minutenlang voll reintreten auf nem Singletreil, kein Downhill. Ein Helmcamvid reicht mir schon, um diese Strecke als DH untauglich abzustempeln. Oder ich fahr mitm 8kg CC-Fully^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich hätt mich ja zu sehr gefreut Garmisch ma wieder irgendwo im Kalender zu sehen!

Aber EDC in Bmais is auch ma wieder ne gute sache

gruß

Jan
 
Todtnau wäre definitiv ein super Rennen, wahrscheinlich hat der Liftbesitzer aber Angst um seine Einnahmen wenn die Rodler nicht zum fahren kommen, weil viele Downhiller da wären und die ja nur einmal ca. 40€ bezahlen.. Immerhin kostet ja eine Tageskarte in Todtnau schon über 30..
Soweit meine Theorie..
Thale..das einzigst coole ist wohl der Double im Ziel und die Passage nach dem Roadgap vor dem Tretstück.
Um Steinach ist es schon schade..diese Saison wars top!
Bad Wildbad ist eh geil.. dazu muss weiter eigentlich nichts mehr gesagt werden :daumen:
Tabarz wäre natürlich auch top..allerdings mit nem andren Veranstalter und mehr Streckenpflege ein non-plus-ultra..

Wann kamen denn letztes Jahr die Termine raus, weiß das jmd?
 
Zurück
Oben Unten