Istrien-Rovinj..Touren ohne GPS

Registriert
16. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Bikerfreunde :)


Wir fahren über Pfingsten nach Rovinj (Kanfanar) u. natürlich muß das Radl mit. Da ich dort noch nie war, wollte ich euch nun fragen, ob irgendwer von euch ein paar schöne Touren empfehlen kann in der Gegend?? Wir haben leider keine GPS, wie sind die Wege dort zu finden? Ist es einigermaßen gut ausgeschildert? Kennt irgendjemand eine Seite, wo Touren gut beschrieben sind?Oder wo bekommen wir Kartenmaterial?

Liebe Grüße, Sandi
 
In Porec gibt es einen Beauftragten für Radwege in Istrien. Martin Cotar (?), Ex-Europameister im Zeitfahren. Von ihm hatten wir vor Jahren Karten erhalten. Es gab auch einen Bike-Atlas für Istrien. Mit letzterem kamen wir sehr gut über die Runden.
 
Huhu, vielen lieben Dank für die Antworten, hab sie aber jetzt erst gelesen, als wir leider schon wieder zurück waren. Aber auf die Istria Bike Seite bin ich dann auch noch gestoßen u.hab mir einige Touren rausgesucht. Wollten die Bella Vista fahren, nur hats WEtter nicht ganz so mitgespielt :( Dafür konnten wir gestern mit der Rubinroute noch etwas von der Rovinjer Gegend sehen u. kennen uns schon etwas fürs nächste mal aus :) Auf alle Fälle ist die Gegend sehr zum empfehlen :)

LG
 
Zurück
Oben Unten