Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe den Wunsch durchaus, meine Pendlerstrecke sieht ähnlich aus.Grad zur Wildwechsel Zeit ist da bisschen mehr Licht nicht so doof. Ich hatte immer das Glueck "nur" von den bereits angefahreren Keilern die aufm Radweg lagen ueberascht worden zu sein, wenn mich so einer abgeraeumt haette wars das glaub gewesen. Kann daher den Wunsch nach mehr Licht zu gut nachvollziehen!
Bei mir ist es genau andersrum, alles da, außer Laufräder.Da ich noch aktuell leicht angeschlagen daheim befinde, hab ich mal angefangen drumrum vorzubereiten
Anhang anzeigen 1805380
Laufräder stehen somit... Leider hat DHL Probleme mit dem Rahmen gehabt und er ist leider noch nicht da. Die restlichen Teile sind aber da...
Brauchst du welche?Bei mir ist es genau andersrum, alles da, außer Laufräder.
Und der Kleinkram, den ich vergessen habe.
Die Hexe klöppelt gerade welche zusammen für mich.Brauchst du welche?![]()
Hier mal zwei Schnappschüsse vom aktuellen Aufbau
Anhang anzeigen 1814064
Anhang anzeigen 1814065
So zwischen Tür und Angel spontan bei Tageslicht geschafft...
Lenkerband ist auch nicht meins und ich hätte einen silbernen Vorbau genommen, aber sonst ist es hübsch gewordenHier mal zwei Schnappschüsse vom aktuellen Aufbau
Anhang anzeigen 1814064
Anhang anzeigen 1814065
So zwischen Tür und Angel spontan bei Tageslicht geschafft...
+1Lenkerband ist auch nicht meins und ich hätte einen silbernen Vorbau genommen, aber sonst ist es hübsch geworden![]()