Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Moin Moin,
ich bin mit n Kumpel eine Woche am Ammersee , ich suche eine Tagestour
oberhalb der Baumgrenze.
Auch Anfahrt mit dem Pkw wäre möglich ....

Dank euch erstmal

Grüße aus Hannoi
Steffen

Eine Tour mit Ziel oberhalb der Baumgrenze wahrscheinlich.
Eine ganztägige Tour oberhalb der Baumgrenze würde mir in D nicht spontan einfallen.
Da solltest Du nach Österreich, oder besser in die Schweiz.

Sonst mal ein paar Tourenvorschläge:
Karwendelrunde (gibt mehrere Varianten)
Wetterstein Umrundung
Scharnitz -> Pfeishütte -> Oberbrunnalm -> Scharnitz
....
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
baierbrunn
Screenshot 2023-08-15 165940.jpg
 
War jemand heut auf den Trails?🫣...ok ich kann mir vorstellen wie´s aussieht...bin aber seit 10 Tagen nicht mehr in München gewesen, und da wo ich bin war´s vergleichsweise trocken.
...gibt´s da ne Chance, daß das bis zum WE abtrocknet? Oder isses ganz schlimm?
 
War jemand heut auf den Trails?🫣...ok ich kann mir vorstellen wie´s aussieht...bin aber seit 10 Tagen nicht mehr in München gewesen, und da wo ich bin war´s vergleichsweise trocken.
...gibt´s da ne Chance, daß das bis zum WE abtrocknet? Oder isses ganz schlimm?
wenn du nen Meter tief gräbst könnte es trocken sein
 
oh mann, was habe ich angerichtet? Ich werde den Moderator bitten, das Video inkl. der Diskussion zu löschen. Ob es dann nochmals jemand versuchen will, das Video ist ja frei zugänglich. Vielleicht ist ja bei einem erneuten Versuch der Kommunikationstrieb geringer.
giphy.gif



:awesome:
 
Bimmel Bingo !!!

So langsam klappt es doch.

Mal überlegen. Es könnte Leute geben, die haben mehr als ein Hobby. Die fragen sich z.B. am WE, was unternehme ich heute. Gehe ich mit der Fam. wandern, oder zum baden, oder hol ich ein 2-rädriges oder 4-rädriges Spielzeug aus der Garage.

Und je nachdem wie ich mich entscheide, stören RR oder auch nicht. Fahr ich mit Muskelkraft, gehts.

Nehm ich eins von meinen 102Oktan Spielzeugen, wird’s schon anders. Mit dem Moped fängt es an, mit dem Allradturbo wird’s ganz schlimm.



Ich kürze mal ab: RR und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Ausser, es würden sich mehr RR im öffentlichen Straßenverkehr an die gelten Vorschriften halten.

Sind wir ehrlich, dass wird nicht passieren. So what, Schublade auf, RR rein, S
oh mann, was habe ich angerichtet? Ich werde den Moderator bitten, das Video inkl. der Diskussion zu löschen. Ob es dann nochmals jemand versuchen will, das Video ist ja frei zugänglich. Vielleicht ist ja bei einem erneuten Versuch der Kommunikationstrieb geringer.
War doch noch alles im Rahmen. Aber mei, your call.
 
Ist wegen dem Brückenbau in Oberföhring eigentlich "nur" der Weg gesperrt und kommt man (irgendwie) am Ufer durch bis zum Poschinger?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230923-113943.png
    Screenshot_20230923-113943.png
    898,5 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten