Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

bikeandi schrieb:
@All-Mountain: fährst du am Donnerstag auch wieder die Isartrails? Wenn ja würd ich auch mal mitfahren.

MfG Andi :daumen:

Diesen Donnerstag gehts bei mir nicht. Ich habe Urlaub und werde in den Bergen unterwegs sein. Nächste Woche gerne, muss meinetwegen auch nicht Donnerstag sein.
 

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
@ All-Mountain: Ok, dann schau ma mal das nächste Woche was zamgeht. Viel Spass beim Biken in den Bergen!

MfG Andi
 
Dann will ich mal wieder den Thread updaten - nachdem ich ja endlich seit Freitag-Abend den richtigen Untersatz habe, kann ich wieder mitbiken!
:p
Wenn´s Wetter morgen Montag, 14.08.06 soweit okay ist/bleibt, würd ich gern die Isartrails auf mich nehmen, wäre dann um ca. 18:15 an der
bekannten Tierparkbrücke - bin garantiert nicht zu übersehen. :D
Ich fahr aber nur, wenn´s einigermaßen trocken bleibt, wenn´s zuvor schütten sollt, blaß ich´s ab, hat dann keinen Sinn. :rolleyes:
 
UPDATE: Fahr die Runde heute NICHT - aktuell regnet´s schon wieder, vielleicht klappt´s ja in den nächsten Tagen, soll ja eh
besser werd´n! :mad: :heul: :D :D
 
Hi Gio ` - bei mir würd´s am Mittwoch besser geh´n, Donnerstag wär auch möglich, können mir ja noch am Mittwoch genau hier ausmachen. :D
 
Hmmmm, heute, Dienstag, 15.8 soll ja am Nachmittag das Wetter schoener werden, der Regen verschwinden und die Sonne herauskommen...waere das nicht was fuer eine Isartrail Runde
ich wär dabei, aber meine bremsen sind leider noch nicht fit und machen somit nen strich durch meine rechnung :-/
 
Also ich wollte mich mit dem Daniel (Santa Cruz Danial aka singletailgott :D ) um 18 uhr am Tierpark treffen. Route vorraussichtlich Krater und zurück.

Treffpunkt an der Thalkirchener Brücke auf Tierparkseite.
Kommt wer mit?
 
Bond007 schrieb:
Hi Gio ` - bei mir würd´s am Mittwoch besser geh´n, Donnerstag wär auch möglich, können mir ja noch am Mittwoch genau hier ausmachen. :D

Ok, ich werde heute mein MTB schon ins Auto reintun, dann melden wir uns morgen im Laufe des Tages und treffen wir mal die Endentscheidung (ob es Mi, Do oder Fr sein soll...).:daumen:

Ciao, Giò
 
Tach!
Vielleicht sollte ich doch wieder mal die "einspurigen Isarwege" ausprobieren?!
Sollte es trocken bleiben, komm ich zur Bruck'n! Start um 18 Uhr? Um 19 Uhr starten die M97er, oder?

Gruß,
G.
 
wie, was, wann? heute? morgen? übermorgen?
also morgen (donnerstag) wär ich nämlich evtl. auch mit dabei...
uhrzeit? 17.00 uhr wär m.E. besser als 18.00 uhr - es wird ja mittlerweile schon wieder früher dunkel! 18.00 ist aber von mir aus auch i.o.
 
@cos75: Brauchst no a paar "Erholungs"-Tage - aber kein Problem, fahr
ma entweder vielleicht no a Tour mit den andern bei HsW oder in da neuen Woche wieder?! :lol: :D

@alle anderen: Mir wär´s persönlich morg´n, 17.08.06 auch lieber als heute - dann posten mir einfach heut Abend oder
morg´n was zam, da geht scho was! :D
 
Bond007 schrieb:
@alle anderen: Mir wär´s persönlich morg´n, 17.08.06 auch lieber als heute - dann posten mir einfach heut Abend oder
morg´n was zam, da geht scho was! :D


Ok, morgen ist gut!!
Leider geht es vor 18 Uhr höchstwahrscheinlich nicht, aber ich bleibe heute brav bis spät in der Arbeit, und schau ma mal...

Giò
 
Isarbrücke/Tierparkbrücke...

Dass heisst an der Brücke, wo der Tierpark ist, Tierpark-Seite, also genau wo sich die DAV afterwork Gruppe trifft??

Ich bin eine XS Frau auf einem XS Fahrrad (Canyon, silber), also leicht zu übersehen :lol: :p .

Bis morgen, 18 Uhr, wenn ich die richtige Brücke erwische :)

Giò
 
Zurück
Oben Unten