Iphone 4 oder noch warten?

Theoretische Werte müssen nicht immer Praxis nah sein....
Meine Frau hat das S2, Bedienung ist voll kompliziert (Oder man ist halt zu eifon verwöhnt), Camera zwar mehr MP aber Qualität der Bilder schlechter!
Das Samsung hat uns 579€ gekosten sieht aber im Gegensatz zum iPhone aus wie eine Tupperdose!
..... Ich könnte hier jetzt noch ein paar facts bringen, aber wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone und weißt nicht was du verpasst!

Der einzige Vorteil an Android ist, das viele Apps da kostenlos sind die am OS 79 Cent kosten

sonst: 

:daumen::daumen::daumen:

:daumen::daumen::daumen:

Naja Frauenargument, wer + -600€ für ein Telefon aus gibt, will ja auch was wertiges haben. Was Wertig aussieht und sich auch wertig anfühlt!

In einem Auto was Teuer ist will man auch keine Kunststofflandschaft als Amaturenbrett! Oder?

Hallo!

Naja, aber sei mal ehrlich, wer zahlt denn wirklich den "rohpreis" eines Smartphones? Ich kenne die wenigstens die das wirklich ( soweit es das auch fast niergends gibt) ohne Vertrag nehmen, und dann wirklich die 600er Euro oder manchmal auch mehr (!) zahlen.

Beste Grüße

Hallo!

Naja, aber sei mal ehrlich, wer zahlt denn wirklich den "rohpreis" eines Smartphones? Ich kenne die wenigstens die das wirklich ( soweit es das auch fast niergends gibt) ohne Vertrag nehmen, und dann wirklich die 600er Euro oder manchmal auch mehr (!) zahlen.

Beste Grüße

Ich habe beide so gekauft, sowohl das iPhone als auch das Galaxy S2.... Deutlich Billiger als mit einem Base Leihvertrag. Und so gehört mir das Handy

So, Premiere Ticket fürs iPhone 5 ist da.
Damit dürfte ich einer der ersten sein. :D

Wer auch eins möchte - einfach 2202 anrufen und beim Kundenberater bestelle.

Der einzige Vorteil an Android ist, das viele Apps da kostenlos sind die am OS 79 Cent kosten

ob das so ein Vorteil ist ... es gibt soviel Schund im Androidmarkt das ist unfassbar..ich hab ein HD2 von HTC weil ichs geschenkt bekommen habe. Schlecht find ichs nicht.. ein Iphone ist mittlerweile ein Hartz-4-Telefon geworden, leider.

naja ob du nun über 2 jahre jeden monat 25 € für das eifone blechst und 100 € anzahlst oder einmalig 600 bezahlst ist ja wurst...

auch wenn deine Rechnung nicht aufgeht ;) ist klar was gemeint ist.

Für mich sind 600€ nachwievor unglaublich viel Geld für ein (zugegebenermassen gelungenes) Gadget, welches zu 95% zum Telefonieren dienen soll.

Meine Ausstattung:
Nokia 1616 + Taschenkalender :D

Imac zuhause reicht zum surfen..

Die finden immer irgendeine Methode mit der sie an mehr Geld kommen!
In den Simpsons fand ich die Folge in der das iPhone vorkommt sehr gut!
Darin geht es auch um die Herstellung und Bart scherzelt, dass es 14 dollar oder so ähnlich in der herstellung kostet!
Deswegen sollte man das Ding mal nicht so "verstatussymbolen"!
In meinem Bekanntenkreis hat fast jeder das Ding und ich finde es ist schon gar nix besonderes mehr, obwohl man sich das ja bei dem Preis wünscht!

Zurück