ION Bike: Neue Bekleidung und Protektoren in der Bike-Kollektion 2015 [PM]

Die vom Surfstyle inspirierte ION Bike Kollektion 2015 deckt jede Spielart des Radsports ab und umfasst neun technische, farblich kombinierbare Bekleidungslinien mit insgesamt 77 Styles. Dazu gehören neun Jacken und Westen sowie drei Wetterschutzhosen. Elf unterschiedliche Protektoren und eine Split Frame Sonnenbrille mit austauschbaren Zeiss-Gläsern runden IONs Bike-Produktportfolio ab. Erste Produkte hatten wir euch schon auf der Eurobike vorgestellt [hier zum Artikel], ein umfangreicheres Sortiment 2015 präsentieren wir euch nun hier in der Pressemitteilung.


→ Den vollständigen Artikel "ION Bike: Neue Bekleidung und Protektoren in der Bike-Kollektion 2015 [PM]" im Newsbereich lesen


 
Meine Frage ist eher, wo sind die grauen mit Schienbeinschutz real lieferbar?
Muß ich wohl mal den IONVertriebshändler bei uns anhauen :D

G.:)
 
Die schauen auf den Fotos ja recht dunkel aus. Und die schwarzweißen hab ich ja schon länger in gebrauch. Wollte halt mal die mit der Schale vorne ausprobieren.

G.:)
 
Ach, die sind voll Hellschwarz! Ich dachte auch erst an die Grauen, da die Schwarzen auf den Bildern ausschauten, als ob man nur reinschluepfen kann. Aber Ueberraschung, man kann sie doch komplett oeffnen. Vielleicht mal als Tipp an ION, die Tatsache etwas besser zu verdeutlichen. Sind aber schick, hatte Sie auf einer 4h-Tour durchgehend an, ohne dass sie nervten. Deutlich besser als meine Sinners.
XL war uebrigens richtig.
 
Meine Frage ist eher, wo sind die grauen mit Schienbeinschutz real lieferbar?
Muß ich wohl mal den IONVertriebshändler bei uns anhauen :D

G.:)

Bei Rose - hab sie gestern noch da gesehen.
Bin hingefahren um die K-Liite/E-Lite anzuprobieren. Hab mich dann auch für die entschieden und sie mitgenommen. Hoffe dass sie beim Pedalieren dann nicht zu sehr rutschen. Sonst habe die schon relativ viel Schutz. Nur die weichen Polster an der Seite vom Knie hätten etwas fester ausfallen können. Die K-Pact hatte ich dann auch mal an. Die sind von der Schutzwirkung klar besser, aber sitzen sehr stramm und dürften ziemlich warm werden.
 
Moin,

Hat jemand schon mal die Kombination K_Pact & S_Pad getestet / fährt diese Kombo aktuell?

Finde die "Modularität" recht reizvoll. Auf normalen Touren reicht ja nen Knieprotektor - für's ruppigere stell ich mir den zus. Schienbeinprotektor dann optional sinnvoll vor.
 
Zurück
Oben Unten