Intense Tracer 279/29

Was für einen Coil Hast du denn?
Unter 15kg ist doch ein top wert für das Rad. Bin mit meinem auf 16kg gelandet.
Ein kg bekomme ich da nur runter, wenn ich andere reifen und den Coil Dämpfer raus schmeiße.
Im Moment komme ich aber mit dem Gewicht zurecht. Gerade wenn ich wieder vom Ebike umsteige, denke ich mir „ui ist das leicht“ :)

Hi an alle Tracer Besitzer,

Eine kurze Frage an euch...hatte einer von euch in letzter Zeit Kontakt mit dem Service von Intense?

Warte leider seit fast vier Wochen auf ein Angebot für meinen defekten Hinterbau nach einem Crash.
Der Kontakt lief am Anfang noch recht gut mit Freddy aber seit knapp 1,5 Wochen passiert nun gar nichts mehr.

Das trübt leider momentan meine Einstellung zu Intense da ich mit dem Bike sehr zufrieden bin.

Grüße

Hi an alle Tracer Besitzer,

Eine kurze Frage an euch...hatte einer von euch in letzter Zeit Kontakt mit dem Service von Intense?

Warte leider seit fast vier Wochen auf ein Angebot für meinen defekten Hinterbau nach einem Crash.
Der Kontakt lief am Anfang noch recht gut mit Freddy aber seit knapp 1,5 Wochen passiert nun gar nichts mehr.

Das trübt leider momentan meine Einstellung zu Intense da ich mit dem Bike sehr zufrieden bin.

Grüße
Ich hatte am 01.07. noch Kontakt mit Intense, da hat Freddy noch gewohnt schnell geantwortet.
Ich hatte aber nur eine normale Frage, wie ärgerlich wenn du jetzt so lange wartest!

Aktuell gibt es nichtmal mehr Antworten, im Ticketsystem. Keiner mehr erreichbar!
Oder hat jemand eine andere Info?

Hatte zwar seit meinem Problem keinen Kontakt mehr mit dem Support aber ich hab mich damals direkt an den US Support gewandt, nachdem ich von Europe Support auch keine Antwort bekommen habe.
Dort wurde mir dann geholfen.

Vielleicht kannst du dies mal probieren?

Hatte zwar seit meinem Problem keinen Kontakt mehr mit dem Support aber ich hab mich damals direkt an den US Support gewandt, nachdem ich von Europe Support auch keine Antwort bekommen habe.
Dort wurde mir dann geholfen.

Vielleicht kannst du dies mal probieren?
Wie und wann wurde denn dein Hinterbau Problem gelöst? Deine letzte Nachricht hier war ja vom Juli.

Wie und wann wurde denn dein Hinterbau Problem gelöst? Deine letzte Nachricht hier war ja vom Juli.
Nachdem ich vom Freddy überhaupt keine Antwort mehr auf mein Problem erhalten habe, habe ich ende Juli direkt Kontakt mit dem US Service aufgenommen.
Dort ging die Bearbeitung relativ flott und hatte nach weiteren zwei Wochen einen neuen Hinterbau bei mir liegen.
Falls der Preis für einen neuen Hinterbau euch interessiert, dieser lag bei 581USD mit Versand nach DE.

ja. Die Hülse von der Antriebseite hat Spiel. Egal wie fest man es zieht, die kann sich bewegen, minimal verdrehen.
Du meinst diese Hülse oder? Diese lässt sich bei mir auch minimal verdrehen... vielleicht so fünf milimeter.
Aber danach ist Schluss.

20241121_192622.jpg

Zurück
Oben Unten