PremiumNick
toller typ!
Du brauchst die Universalvariante:
https://www.ohlins.eu/de/products/packages/mtb-1693-241x76mm-95x30--96/
https://www.ohlins.eu/de/products/packages/mtb-1693-241x76mm-95x30--96/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig, die haben ja alle diesen Lilafarbenen stich und das nervt mich sehr.
Habe jetzt mal ein Teil von meinem Intense M16 A zum Eloxieren gegeben in Schwarz Matt und nun ist es Schwarz so wie ich es gerne haben wollte.
Vorher...
Anhang anzeigen 1220686Anhang anzeigen 1220687
Nachher ...
10,- Euro für die KaffeekasseWas hast du bezahlt, wenn man fragen darf?
Ja, ich habe für die Kugellager Werkzeuge damit ich die Ordentlich ein / auspressen kann.Hast du die Lager mit Spezialwerkzeug ausgepresst?
Ja, ich habe für die Kugellager Werkzeuge damit ich die Ordentlich ein / auspressen kann.
Servus hab auch ein m9 fro Ltd aus 2014 wollt fragen passen die 27,5 Zoll gut rein ohne probleme? Und mit welcher Reifenbreite fährst duBrachial.... wälzt einfach ALLES nieder...
so krass...
Der, der mein M9 auch jetzt noch fährt, fährt es problemlos mit 27.5" und 2.5er Reifen. Das geht also mindestens.Servus hab auch ein m9 fro Ltd aus 2014 wollt fragen passen die 27,5 Zoll gut rein ohne probleme? Und mit welcher Reifenbreite fährst du
Moin! Lass das Teil mal sehen, evtl. kann man dir ja noch ein paar Tips geben...Servus hab auch ein m9 fro Ltd aus 2014 wollt fragen passen die 27,5 Zoll gut rein ohne probleme? Und mit welcher Reifenbreite fährst du
Moin moin. Bin es mit Conti Kaiser 2.4 ohne Probleme gefahren. Die Dropouts in die längste Position und gut. Viel Spaß mit dem Gerät.Moin! Lass das Teil mal sehen, evtl. kann man dir ja noch ein paar Tips geben...
Wenn das Alu zu „hart“ ist die Legeriung nicht sooo geeignet ist dann „hält“ die Farbe nicht optimal Siege Bild. Letztens erst bei Kurbeln gehabt. Wollte sie erst C35 einfärben und dann organisch Schwarz nachfärben das ging nicht. Musste sie dann noch mal anbbeizen und neu Eloxieren und nur organisch einfärben dann ging es… sah zwar auch nicht perfekt aus aber wir haben da so ein Öl damit kann man ganz gut kaschieren…Also ist das Alu der Anbauteitele nicht so geeignet fürs Eloxieren, sondern eher Pulverbeschichten oder Lackieren