Gude, ich räume bei dem Wetter den Keller auf und hab dieses Rahmen Set von Heavy Tools abzugeben. Es hat eine einzigartige, Perlmutt ähnliche, marmorierte Effekt Lackierung, inklusive Vorbau und Lenker. Das Baujahr schätze ich auf die späten 80er Jahre, über das Modell weiß ich leider nichts Weiteres. Dem Namen nach war es wohl mit Shimano LX aufgebaut, ansonsten hab ich auch über KI Bildersuche nicht viel gefunden (wer mehr Infos hat, gerne her damit)
Der Zustand ist technisch einwandfrei. Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse, auch Rost konnte ich nicht entdecken. Optisch ist er in Ordnung, aber nicht perfekt. Es gibt hier und da Lackplatzer, insbesondere der Lenker hat ein paar Schrammen. Da hat jemand den Lenker völlig unprofessionell aus dem Vorbau gedreht, ich möchte klarstellen, dass ich das nicht gewesen bin
- der tollen Optik nimmt das aber insgesamt Nichts. Die Decals sind in wirklich guten Zustand und leuchtend Gelb, der Lack könnte vielleicht eine Politur vertragen, der Rahmen ist nur grob gereinigt. Alles in allem etwas Patina, aber trotzdem ein einzigartiger Look. Die genauen Maße kann ich noch nachtragen, der Rahmen ist aber eher klein - ich schätze für Personen bis 175 geeignet.
Zum Set gehören Rahmen, Gabel, Lenker, Vorbau mit Umlenkrolle sowie ein sauber und spielfrei laufendes Sugino Tretlager. Der 1" Steuersatz ist vollständig, die Kontermutter und die Kugelringe sind aber nach meiner Meinung nicht mehr gut. Die Lagerschalen sind aber gut, sollte also kein großes Problem sein.
Ich habe das Set wie abgebildet vor einiger Zeit bei EKA zum selben Preis gekauft, bin aber nie dazu gekommen es aufzubauen. Da ich zu viele andere Projekte habe, muss ich priorisieren und biete es hier an.
Fürs Forum gibt's den Versand inklusive, für 75 € kommt's per DHL zu euch.
Gruß Chris
Der Zustand ist technisch einwandfrei. Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse, auch Rost konnte ich nicht entdecken. Optisch ist er in Ordnung, aber nicht perfekt. Es gibt hier und da Lackplatzer, insbesondere der Lenker hat ein paar Schrammen. Da hat jemand den Lenker völlig unprofessionell aus dem Vorbau gedreht, ich möchte klarstellen, dass ich das nicht gewesen bin

Zum Set gehören Rahmen, Gabel, Lenker, Vorbau mit Umlenkrolle sowie ein sauber und spielfrei laufendes Sugino Tretlager. Der 1" Steuersatz ist vollständig, die Kontermutter und die Kugelringe sind aber nach meiner Meinung nicht mehr gut. Die Lagerschalen sind aber gut, sollte also kein großes Problem sein.
Ich habe das Set wie abgebildet vor einiger Zeit bei EKA zum selben Preis gekauft, bin aber nie dazu gekommen es aufzubauen. Da ich zu viele andere Projekte habe, muss ich priorisieren und biete es hier an.
Fürs Forum gibt's den Versand inklusive, für 75 € kommt's per DHL zu euch.
Gruß Chris