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Ach, der Rahmen kommt und dann Probier ich es. Sonst kommt sie an eines der AnderenSchreibt ihn einfach an und fragt ihn. Normalerweise antwortet er Euch dann am Dienstag.
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Ach, der Rahmen kommt und dann Probier ich es. Sonst kommt sie an eines der AnderenSchreibt ihn einfach an und fragt ihn. Normalerweise antwortet er Euch dann am Dienstag.
Da steht zusätzlich 4 Paar Bremsbeläge, ist also vom Preis dann ja eig knapp unter Neupreis auch ohne Refridgerators oder?Schon ist die erste in Kleinanzeigen. Wenn Fridges dabei sind, zum Neupreis…
Voraussichtlich nächste Woche.Moin,
kann jemand denn schon ein Feedback zur der Bremse geben, evtl im Vergleich zu einer MT7.
Gruss
Bgh
Ohne es selbst probiert zu haben, aber damit (oder mit der Schelle von Wolftooth) müsste es gehen:Ich würd mir in der nächsten Runde gern eine Trinity holen - kann ich die aber mit Shimano Schalthebeln kombinieren, oder muss ich auf eine Schelle umbauen....?
Aus Titan, ja. Und vier Unterlegscheiben:Was ist eigentlich bei diesem Brakemount Fit Kit dabei? Nur Schrauben?
Gruss
Bgh
Es war mal die Rede von 100 Stück im Juni. Hab ich aber nur irgendwo gelesen, keine Ahnung, ob es stimmt und noch aktuell ist.Sind inzwischen schon irgendwelche Reviews der Bremse aufgetaucht?
Und ist bekannt wann die nächste Charge kommt?
Sind doch die gleichen Sättel oder?Hattest du bei der Shigura einen MT5 oder MT7 Sattel?
Die unterscheiden sich im Luftspalt.Sind doch die gleichen Sättel oder?
Ja gut ok, hasse räscht!Die unterscheiden sich im Luftspalt.
MT5>MT7
Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit der Cura4.Dann halt auch hier mal noch:
Ich bin ja von Shigura umgestiegen auf die Trinity.. und konnte gestern endlich mal nen ganzen Tag Enduro fahren nach meiner Verletzung
Ich bin gern Shigura gefahren weil ich gar kein Problem mit Dosierbarkeit hatte oder so.. original Magura Beläge kann ich da nur empfehlen! Absolut leise, sehr schnell eingebremst, lassen sich komplett runter bremsen ohne stark abzubauen wie zb Trickstuff Power, und es gibt eine gute Auswahl an Mischungen -> zb am HR nur Sport, vorn die Performance
Fazit zur Trinity:
Dosierbarkeit unauffällig gut, musste mich gar nicht an die neue Bremse gewöhnen was ja schon mal super ist
Kräftig ist sie auch
Ich mag die Hebel Form und die Ergonomie
Was mir nicht gefallen hat ist dass sie beim anlegen der Beläge anfängt zu quietschen mit den galfer Scheiben.
Das hat vorn mit der 2.0 203 Scheibe nach einigen Abfahrten angefangen wenn man die Beläge angelegt hat.
Hinten mit Galfer 1.8 203 war es so penetrant dass wir es nach jeder Abfahrt versucht haben wieder den Sattel neu auszurichten aber es ging einfach nicht weg sondern wurde immer stärker und nerviger! Sobald ich los gerollt bin hat es die Scheibe angeregt obwohl der Lichtspalt mittig war.
Und mit jeder Abfahrt wurde es lauter und lauter
Man muss sagen, wenn man an die Galfer Scheiben mit einem harten Gegenstand schlägt klingen sie auch wie ne Stimmgabel, trotzdem hatte ich das vorher an meinen anderen beiden Bikes mit genau diesen Scheiben NIE!
Das muss eine Kombination mit dem engen Luftspalt der Trinity sein, den Belägen und den Galfer Scheiben was sich hier GAR NICHT verträgt.
Ich bau nun um testweise auf Magura MDR-P und schau mal was dabei raus kommt.
Ich habe noch einen neuen Satz Intend Aero Scheiben da, die konnte ich aber gar nicht montieren weil sie mit neuen Belägen gar nicht in die Sättel gepasst haben trotz offenem Geber (Öl konnte raus beim Kolben zurück drücken) -> Dauer Schleifen (wer die Scheiben will gern PN)
Entweder haben sich nun die Kolben „mobilisiert / eingefahren“ und lassen sich jetzt weiter zurück drücken.. aber anfangs keine Chance.
Fährt jemand sie mit 2.3er Scheiben? War das bei euch auch so?