Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Sunday,du weisst, das du auf deiner Tour LaPalma10 ab dem Rifugio Pilar auf teilweise verbotenen Wegen unterwegs warst?
hübscher film, on-any-sunday!
kannst du uns auch noch verraten, wo genau das war?![]()
Hi Sunday,
war mir nicht bewusst, da ich glaubte nur der Nationalpark
Caldera de Taburiente ist für Biker tabu, aber ich lass mich
da gerne besseren belehren.
Auch im Bike Guide "La Palma" von Uwe Kahlfuß wird
angeführt: "Die Befahrung des Wanderweges >>Rute de
los Volcanes<< über das Rückgrat der Insel ist nur für
wirklich sehr erfahrene Biker und auch dann nur in
Teilabschnitten möglich;". Das stimmt, da einige Anstiege
wirklich zu sandig zum Hochfahren sind.
Bin ich da einer Fehlinterpretation aufgelegen?
Ja, der Führer ist schon in die Jahre gekommen. Ich werde einen entsprechendenFührer ist halt schon was älter. Die Rute de los Volcanes ist ab dem Rifugio Pilar für MTB verboten.
Die bin ich auch schon mit Ottes von der Bike-Station gefahren und der fährt garantiertWir haben sie östlich bis zur Fuente de los Roques umfahren, haben dort etwas hochgeschoben und sind wieder auf den Gr 131 eingestiegen. Soll laut Ortskundigen ab da legal sein.
hm! seine frau hat uns im november sehr detailiert erzaehlt, wo man die ranger treffenDie bin ich auch schon mit Ottes von der Bike-Station
gefahren und der fährt garantiert nichts verbotenes.
Klar, Chris kennt La Palma genauso gut. Nur wenn Du Otteshm! seine frau hat uns im november sehr detailiert erzaehlt, wo man die ranger treffen
wuerde und wo nicht. wir wollten's dann aber doch nicht drauf ankommen lassen....
Soderle, fünf Kapitel La Palma in bewegten Bildern
Los Llanos Strasse; Piste zu den Montana de Enrique, Trail nach El Paso.
Los Llanos, El Paso, Strasse; Piste zu den Montana de Enrique, Rifugio Pilar, Piste nach Fuente de los Roques, Vulkanroute/Trail nach Fuencaliente.
Vor Tiniziara Piste in die Berge, Regenwaldtrails zum Torre del Time, Mirador del Time.
Los Llanos, El Paso, Strasse; Piste zu den Montana de Enrique, Rifugio Pilar, Wanderweg 131 Richtung Norden, Reventon Pass, Abfahrt zur Ermita Virgen del Pino, El Paso
Los Llanos Piste, Strasse nach Fuencaliente. Lavasandabfahrt und Trails bis zur Südspitze.