In und um die Glessener-Höhe

war heute morgen unterwegs, aber nur am Quarzwerk, da liegen aber auch schon ca. 15 Zentimeter Schnee, mit der Sonne zwar schön anzusehen, aber die Fahrerei ist eine Quälerei.
Frank
 
werde warscheinlich gleich mal zur höhe fahren:)
dann werde ich euch berichten wieviel schnee :lol:
vielleicht mach ich auch 1 oder 2 fotos mal gucken=)
mfg stefan:)
 
;)Hallo zusammen,

nachdem Ingo und Ich unsere Erkältung überwunden haben, waren wir eben kurz unterwegs. Eine kleine Runde über die Wiedenfelderhöhe und rüber zum Martinswerk und zurück. Es war eine tolle Tour,:daumen:. Zum wieder reinkommen in Ordnung. :lol: 1,5 Stunden schönes fahren

Gruß
Andreas
 
Hi @ all,

ich war heute auch auf der Glessener Höhe unterwegs. Es waren allerdings soviele träumende Fussgänger unterwegs (trotz Klingel gehen die nicht auf Seite, erschrecken wenn man sie dann doch überholt und fangen an zu motzen) :mad:, daß ich dann nachher auf die Quarzwerke umgeschwenkt bin.

Wie Frank schon schrieb: 15cm Schnee teilweise sehr anstrengend. Aber es hat Spaß gemacht bei dem Wetter.:daumen:

@Frank: Um wieviel Uhr warst Du denn unterwegs?

Gruß

Daniel
 
Hi Biker,

also ich bin ab sofort wieder fit und für jede Tour zu haben die zeitlich bei mir passt. :lol:

Wie Andreas schon erwähnt hat haben wir heute eine schöne Schneetour gemacht. Es ist zwar zeitweise etwas schwer zu fahren gewesen weil der Schnee so hoch war. Aber dafür war es halt nicht so glatt.

@ Friedhelm, gute Besserung:). Das mit dem Marathon werde ich mir auch mal überlegen. Wenn es passt dann bin ich halt auch dabei:daumen:

Gruß, Ingo
 
Mann Mann Mann
Ich werde einfach noch nicht Fit:heul:
Liegt bestimmt daran das ich trotz der Erkältung weiter Arbeiten muss,und das Wetter tut den Rest dazu.
Hoffe das sich beides bald ändert;)
Bis dann Friedhelm;)
 
Hallo Biker,

also ich habe es heute versucht eine Tour zu machen. Wollte mich mit Walter spontan treffen, hat aber nicht funktioniert.:(
Die Pampe ist zu dick und zu schwer zu fahren, es war nicht möglich zum Treffpunkt zu kommen. Das Hinterrad war nur am durchdrehen.:mad: Bin dann nachher auf die Straße ausgewichen, so dass ich wenigstens 1.5 Std. gefahren bin.
Hoffentlich ist der Mist bald wieder ganz weg.

Gruß, Ingo
 
So Leute
Bin wieder einigermaßen auf dem Damm:D
Hat irgendeiner Lust am Sonntag eine Tour hier zu fahren:confused:.
Würde dann eine ins LMB setzen.
Sagt einfach Bescheid.
Gruß Friedhelm:daumen:
 
heyhoo:)
wann wolltes du denn am sonntag los`?
muss morgen leider auch arbeiten wie jeden samstag=(
wollte sonntag bisschen länger schlafen da es mein einziger
freier tag diese woche ist=(
mfg stefan
 
Hi Freddy,

schön, dass du wieder auf dem Damm bist. Ich wäre morgen auch dabei. Sag mal wann es losgehen soll, ich komme dann zu dir und wir fahren zusammen zu Treffpunkt.

Gruss
Thomas
 
war heute morgen unterwegs: Glessener Höhe kann man vergessen. Ab ca. 130 Höhenmeter noch fast 10 cm Schnee, welcher total durchgefroren ist und teilweise spiegelglatte Rillen hat. Mußte ein ganzen Stück schieben, und dabei noch eine Sicht von unter 50 Meter. War froh als ich wieder unten war.
Frank
 
Ok Leute
Da es doch einige Interessenten für morgen gibt,trage ich jetzt eine Tour ein.Der Startpunkt ist dann um11.30 Uhr.
Bis dahin Friedhelm:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Freddy,

schön, dass du wieder auf dem Damm bist. Ich wäre morgen auch dabei. Sag mal wann es losgehen soll, ich komme dann zu dir und wir fahren zusammen zu Treffpunkt.

Gruss
Thomas

Ich fahre hier bei mir um 11.00 los.
Also dann bis morgen,Wenn es Regnen sollte fällt die Tour aus.
Gruß Friedhelm;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hab mich auch mal eingetragen, das wird dann die Jungfernfahrt mit meinem neuen Gefährt. *freu*
Wetter.com sagt dass es um 10 Uhr Sprühregen gibt <0.1mm dann aber ab spätestens 13Uhr wolkig, also sollte eigentlich in Ordnung sein morgen.
MfG
Julius
 
Zurück
Oben Unten