ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Vollständige Seite anschauen…
Freu mich auch eine kleine Reanimation publik zu machen....
Das gute m500 war völlig vermodert und fuhr sich wie ein verkackter wischmop nachdem ich es für 20 eur in der bucht geschossen hatte. Ich traute mich kaum, die Griffe zu benutzen...schlichtweg: fies runtergerockt!

nach intensiver Zuwendung mit den Feuchttüchern der Dame des Hauses, erstrahlte der Rahmen fast tadellos in altem Glanze. Einige Amazon Schnäppchen der nötigen Basic Parts in zeitlosen Schwarz später wurden neue Pneus und Bremsen verbaut, der Antrieb erhielt eine Reinigung und mechanische Präzisionsarbeit. Nun steht das Bike besser da als eh und je. Es gleitet heute geräuschlos durch die Straßen Münchens. Mission erfüllt.

vorher:

nachher:
 
Sorry für die Frage, aber mir erschließt sich nicht was Du hier zeigen willst.
Einen lumpigen/zerschrattelten Sattel in vorher beige-grau, der nachher lumpig/zerschrattelt in etwas mehr beige gelb erscheint?
Oder andersrum?
Ist schade aber ein schöner Schwan wird wohl nicht mehr draus werden.
Vlt. hilft ja der Tipp, es gibt noch ab und zu welche in NOS:
https://www.bricklanebikes.co.uk/selle-italia-flite-tech4fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur schauen, was sich unter dem ganzen Dreck befindet. Das hätte ich mir auch sparen können, vorher war eigentlich besser.
 
Ich wollte nur schauen, was sich unter dem ganzen Dreck befindet. Das hätte ich mir auch sparen können, vorher war eigentlich besser.
Ah, jetzt verstehs ich auch, schade für die Arbeit und die zuletzt dann wahrscheinlich jetzt endgültig gestorbene Hoffnung

Dumm das der Ersatz aus London (siehe oben) halt umgerechnet ~140€ kosten würde...
 
Sorry, aber das Design ist sowas von potthäßlich, geht gar nicht.
Ach so, in neu gefällt der Dir Sattel garnicht? Das Angebot ist das identische Modell, nur die gelbe Farbe und das ganze Obermaterial ist üblicherweise schnell verschlissen...
Dann war's ja noch mehr sinnlose Mühe. Vtl. neubeziehen?

Aber ich glaube wir sollten hier wieder Back-to-Topic, ist ja hier eine Galerie...
 
Nö, meiner ist ein Alpes. Das ist der einzige positive Nebeneffekt.
 
Hättest du beim zweiten Bild wieder die Backsteinmauer verwendet, würde das Rad viel besser aussehen...
So saufen die filigranen Rohre und Reifen in den Hintergrundfarben und Streifen ab.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen