Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eins hab ich auch
Gruß,
Olli
Olli, hast Du die Bilder vertauscht? Wieso ist denn das nachher Foto oben?
Sorry für die Frage, aber mir erschließt sich nicht was Du hier zeigen willst.Vorher
Anhang anzeigen 934329Anhang anzeigen 934330
Nachher
Anhang anzeigen 934331Anhang anzeigen 934332
Oder war das doch anders herum?
ist das mit Photoshop bearbeitet worden? sonst sehe ich keinen Unterschied?Vorher
Anhang anzeigen 934329Anhang anzeigen 934330
Nachher
Anhang anzeigen 934331Anhang anzeigen 934332
Oder war das doch anders herum?
Ah, jetzt verstehs ich auch, schade für die Arbeit und die zuletzt dann wahrscheinlich jetzt endgültig gestorbene HoffnungIch wollte nur schauen, was sich unter dem ganzen Dreck befindet. Das hätte ich mir auch sparen können, vorher war eigentlich besser.
Ach so, in neu gefällt der Dir Sattel garnicht? Das Angebot ist das identische Modell, nur die gelbe Farbe und das ganze Obermaterial ist üblicherweise schnell verschlissen...Sorry, aber das Design ist sowas von potthäßlich, geht gar nicht.
Nö, meiner ist ein Alpes. Das ist der einzige positive Nebeneffekt.Ach so, in neu gefällt der Dir Sattel garnicht? Das Angebot ist das identische Modell, nur die gelbe Farbe und das ganze Obermaterial ist üblicherweise schnell verschlissen...
Dann war's ja noch mehr sinnlose Mühe. Vtl. neubeziehen?
Aber ich glaube wir sollten hier wieder Back-to-Topic, ist ja hier eine Galerie...
Hole ich nach, da war gerade der GärtnerHättest du beim zweiten Bild wieder die Backsteinmauer verwendet, würde das Rad viel besser aussehen...
So saufen die filigranen Rohre und Reifen in den Hintergrundfarben und Streifen ab.
Ganz ehrlich?Gekauft für 30€, und nach 2 Abenden geschraube wieder fahrbereit gemacht Anhang anzeigen 1015210Anhang anzeigen 1015211