ich hab langsam echt keine lust mehr....

ich hab zuviel zeit
 

Anhänge

  • croissant gesamt.jpg
    croissant gesamt.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 402
Leute, spendet für crossie!

Kontonummer: xxxxxxxxxxxxxxx; Kontoinhaber: Matthias Schreyer, Betreff: "Crossie + IBC-Mitgliedsname"


lasst ihn nicht hänegen, tut es für ihn und die community!
:(


Oder spendet an mich, habe auch gerade schulden bei meiner Mutter die mir 500€ für's bike ausgelieh hat. Als Schüler kann ich nicht so schnell 500€ auftreiben. Hier mein Konto:


Kontoinhaber: , xxxxxxxxxxxxx Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen, Verwendungszweck Iverson + euren Username.

Danke. :( :D 5€ täten schon reichen.
 
keine sorge jungs...
den bieg ich schon wieder hin.. der hört mir nicht so einfach auf.. schließlich habe ich ja WEGEN IHM mitm DDD angefangen...
nene du.. so geht das nicht... :D
 
Original geschrieben von schorschi
crossie, wie wär es mit nem Gummifahrrad?

Meine Nichten haben sowas wie unten, da bricht garantiert nix :).

SCNR

Paddie

PS:

Crossie hör bloß nicht auf :cool:
 

Anhänge

  • hã¼pftier.jpg
    hã¼pftier.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 355
hätt ich net noch 600€ schulden bei moms and dads und mir gerade n neuen Bock bestellt (ich weiß, ich bin verrückt), dann käm von mir auch was!






... mal sehen, vielleicht kommt trotzdem was ;)
 
Original geschrieben von Firebeast
hätt ich net noch 600€ schulden bei moms and dads und mir gerade n neuen Bock bestellt (ich weiß, ich bin verrückt), dann käm von mir auch was!






... mal sehen, vielleicht kommt trotzdem was ;)

da bist du nicht aleine, mir gehts genauso, nur das ich 900€ schulden hab :-/
 
jo... und dasser von mir die unterstützung hat is eh klar...
hab ja eh schon fast anteil am bike :D
nene.. auf mich kannste zählen und das weiste...
und wenn ich nächstes WE zu dir fahren muss, dich über mein knie legen muss und GEHÖRIG DEN POPO VERSOHLEN MUSS...

ICH ZWING DICH ZUM WEITERMACHEN!!!

rest wie immer... teflon und icq... :D
 
das kann garned angehn dass crossie mit biken aufhört, werd mal bei der bank meinen dispo erhöhen und auch was spenden...
 
So, spende ist gerade raus. aber lass doch mal nen Aktuellen zwischenstand erfahren. würd mich interressieren, wie viel kohle schon da ist. Wenn der Crossie das geld nicht will, können wir's ja versaufen :bier:
 
meine ellis haben mir das online konto gesperrt. deshalb kann ich jez net spenden
aber bis näxte woche muesst ich irgendne möglichkeit gefunden haben und dann wird auch gespendet!

tust mir echt leid crossie :rolleyes:
 
Original geschrieben von croissant
so. nachdem ich jetzt die gabel ausgebaut hab und nachgeschaut hab steht meine entscheidung fest.

ich hör auf.

werd wahrscheinlich sowieso über n halbes jahr nich mehr biken können, meine zeit, die ich nen fahrbaren untersatz unterm ar$ch hatte hielt sich in grenzen, das heisst so 1-2 monate, dann war wieder was schwerwiegendes am sack. und darauf hab ich keine lust mehr. geht unnötig ins geld und das hab ich eh nicht.
wenn ich jetzt wieder anfangen wollte bräucht ich ne neue gabel, nen neuen rahmen (gut,wenns auf garantie läuft dann werd ich mir diese entscheidung nochmal überlegen, sonst nicht) das sind gut und gerne auch wieder 320 � für nen rahmen und ca. 220 � für ne gabel.
ich habe mir diese entscheidung schon seit gestern abend überlegt, und denke sie wird das beste sein. und kommt mir jetzt nicht damit, ich würd das eh nie aushalten, ohne bike. das weiss ich selber. aber probieren werd ichs trotzdem. mal sehn, hab ja noch n snowboard, vielleicht knie ich mich da mal weiter rein....

und das posten hier wird sich auch in zukunft sehr begrenzen.

schönen tag noch.

greetz
crossie



crossie wenn du aufhörst kom ich persönlich vorbei und tret dier in deinen Fetten ARSCH
ps: so bald du mier deine aderse gibst
pps:spende auf jeden falll
 
so, meine entscheidung steht jetzt:

ich hoer auf.

ich kann seit ueber nem halben jahr nicht fahren und keiner kauft meine z1 damit ich mir endlich nen vanilla rc kaufen kann. ich hab echt keinen bock mehr.

*aufspendenodergabelkaeuferhoff* :D
 
ROFL...
Ich bin mehr als nur gerührt!

Ich kenn den crossie zwar null... naja, ich kenn ihn von der mit-twb-plautzen-sprung-am-vogelsang-bei-der-kölnsession-aktion ;)

aber wie gesagt, ich bin echt gerührt von dieser aktion hier und hab auch gerade mal einen symbolischen betrag überwiesen :)
 
Croissant, alte Schabracke, die Leute hier haben Recht - so einfach kommst Du uns nicht davon :)))

Werd auch Morgen mal meinen Obulus entrichten - und dann zeigst Du mir mal ordentlich was Sache ist, in den 7 hills oder sonstwo...

Aber: ab jetzt kein Geholze mehr, klar !!
Ab jetzt wird nicht mehr gerockt sondern nur noch gestylt und geflowt !
 
ich veruche morgen n paar euros zusammenzukratzen, bring sie auf die Bank und überweise sie :)
 
hm weiss net was ich von der aktion halten soll würdet ihr das für andere hier auch machen ? gibt bestimmt genug schüler die kaputte bremsen fahren abgefahrene reifen und so zeugs! naja croissant ich könnts net annehmen aber wie gesagt nimm die aktion an ;) wenn magst kannst es ja alles zurückzahlen ;)
 
Zurück
Oben Unten