ich hab langsam echt keine lust mehr....

Is' jetzt net des was Du hören willst, aber ich bezweifle dass des als nen Garantiefall durchgehen wird. Dennoch viel Glück!
 
Original geschrieben von RenoRulez
******** Alder... was bist denn du für nen Kamikaze-man?

Mhhh also hält die Z3 doch a bissle mehr als man so glaubt...

Komisch, komisch,... sieht fast aus als ob du gegen nen Baum gedonnert bist (kein Vorwurf oder so,ich meine ja nur)

Kann es sein dass es beim letzten Chrasch den Rahmen ein wenig abge****t hat und dass dannach der Segen bei dem Teil schief hang und du hasst nix gemerkt?


Auf jeden Fall viel Glück und alles Gute

Reno

jo.. habich auch schon vermuted.. ich mein nen stairset von 22 stufen mim nosedive zu landen tut keinem bike gut :rolleyes:
 
erst eine schweigeminute...

vorbei und es kommen wieder bessere zeiten!;)
Aber das nenne ich effektiv den federweg nutzen im sitzen.

Hätte für dich noch einen günstige dual rahmen, fahren ein paar
im ffm rum. nur 69 teuros, aber der rahmen ist von raleigh, england und unlackiert. reicht für die übergangszeit:cool:
 
Original geschrieben von croissant
hast ma n bild?
#du crossie glaub du bist zu schwer für ht-s
holl dir mal n fully dan passiert dir sowas nicht

der unfall hat nix mit dem gewicht zu tun aber das steuerrohr hat unter deinem gewicht 100% lang geliten und es war nur ne fagender zeit bis es bricht/verbiegt
 
ich hatte neulich auch so nen sturz, bei nem fun dh race hier bei dresden, wo auch der ricktick und so waren

die strecke war eigentlich easy, wenn man sie kannte

andererenfalls kam man da an, mit 40 vieleicht, und die leute standen in der kurve und winkten, toll, da wars für bremsen zu spät und ich grade aus der kurver raus, dicker baumstamm kommt mir entgegen (Der lag) und ich voll druff, über das teil drübergeflogen und rad irgendwie auch, hab ich nicht mitbekommen


erstaunlicherweise war danach nix kaputt, keine gabel verbogen, rahmen auch nich verzogen

ich war sehr erstaunt, dachte ich bin am arsch


/edit

dafür sind meine kurbeln am arsch, mit 60 nen baum gestreift :D
pedalen sind noch heil und grade, aber die kurbeln, *hüstel*
 
1. mein beileid
2. wies aussieht ist der gabelschaft auch nach hinten verzogen
3. den steuersatzu kannst wohl auch inne tonne drücken
4. garantie ? die wirst wohl net bekommen, aber ich denke das da was auf kulanz gehn wird
5. das ist das problem bei stahlrahmen.... nen stahlrahmen wo sowas net soschnell passieren würde um die 3.5-4kg wiegen ! also das gleiche wien BMX rahmen in der größe ! probiere doch sonst mal nen GACK oder S&M cruiser rahmen, die haben eh ne bessere geometrie als die MTB stahlteile :)
 
so. nachdem ich jetzt die gabel ausgebaut hab und nachgeschaut hab steht meine entscheidung fest.

ich hör auf.

werd wahrscheinlich sowieso über n halbes jahr nich mehr biken können, meine zeit, die ich nen fahrbaren untersatz unterm ar$ch hatte hielt sich in grenzen, das heisst so 1-2 monate, dann war wieder was schwerwiegendes am sack. und darauf hab ich keine lust mehr. geht unnötig ins geld und das hab ich eh nicht.
wenn ich jetzt wieder anfangen wollte bräucht ich ne neue gabel, nen neuen rahmen (gut,wenns auf garantie läuft dann werd ich mir diese entscheidung nochmal überlegen, sonst nicht) das sind gut und gerne auch wieder 320 € für nen rahmen und ca. 220 € für ne gabel.
ich habe mir diese entscheidung schon seit gestern abend überlegt, und denke sie wird das beste sein. und kommt mir jetzt nicht damit, ich würd das eh nie aushalten, ohne bike. das weiss ich selber. aber probieren werd ichs trotzdem. mal sehn, hab ja noch n snowboard, vielleicht knie ich mich da mal weiter rein....

und das posten hier wird sich auch in zukunft sehr begrenzen.

schönen tag noch.

greetz
crossie
 
Original geschrieben von croissant
so. nachdem ich jetzt die gabel ausgebaut hab und nachgeschaut hab steht meine entscheidung fest.

ich hör auf.

werd wahrscheinlich sowieso über n halbes jahr nich mehr biken können, meine zeit, die ich nen fahrbaren untersatz unterm ar$ch hatte hielt sich in grenzen, das heisst so 1-2 monate, dann war wieder was schwerwiegendes am sack. und darauf hab ich keine lust mehr. geht unnötig ins geld und das hab ich eh nicht.
wenn ich jetzt wieder anfangen wollte bräucht ich ne neue gabel, nen neuen rahmen (gut,wenns auf garantie läuft dann werd ich mir diese entscheidung nochmal überlegen, sonst nicht) das sind gut und gerne auch wieder 320 € für nen rahmen und ca. 220 € für ne gabel.
ich habe mir diese entscheidung schon seit gestern abend überlegt, und denke sie wird das beste sein. und kommt mir jetzt nicht damit, ich würd das eh nie aushalten, ohne bike. das weiss ich selber. aber probieren werd ichs trotzdem. mal sehn, hab ja noch n snowboard, vielleicht knie ich mich da mal weiter rein....

und das posten hier wird sich auch in zukunft sehr begrenzen.

schönen tag noch.

greetz
crossie

Mensch Crossie!
Find ich gar net gut! Ich weiss es ist kacke und teuer, aber ob das die Lösung ist? Ich hoffe nur, dass das alles auf Garantie geht!
 
Original geschrieben von croissant
so. nachdem ich jetzt die gabel ausgebaut hab und nachgeschaut hab steht meine entscheidung fest.

ich hör auf.

werd wahrscheinlich sowieso über n halbes jahr nich mehr biken können, meine zeit, die ich nen fahrbaren untersatz unterm ar$ch hatte hielt sich in grenzen, das heisst so 1-2 monate, dann war wieder was schwerwiegendes am sack. und darauf hab ich keine lust mehr. geht unnötig ins geld und das hab ich eh nicht.
wenn ich jetzt wieder anfangen wollte bräucht ich ne neue gabel, nen neuen rahmen (gut,wenns auf garantie läuft dann werd ich mir diese entscheidung nochmal überlegen, sonst nicht) das sind gut und gerne auch wieder 320 € für nen rahmen und ca. 220 € für ne gabel.
ich habe mir diese entscheidung schon seit gestern abend überlegt, und denke sie wird das beste sein. und kommt mir jetzt nicht damit, ich würd das eh nie aushalten, ohne bike. das weiss ich selber. aber probieren werd ichs trotzdem. mal sehn, hab ja noch n snowboard, vielleicht knie ich mich da mal weiter rein....

und das posten hier wird sich auch in zukunft sehr begrenzen.

schönen tag noch.

greetz
crossie


tzztzz, sowas will nen biker sein.... nach nen paar rückschlägen das handtuch werfen !

und wennde sauberer fahren würdest würde sowas net passieren ! wie währe esmal mit weniger tempo und mehr pushen ? und weniger auf aggro probieren irgentwelche trixx zumachen sondern erstmal am style arbeiten(also flüssiges fahren) weil wenn du flüssig fahren kannst dann geht dir eh kaumnoch was in popo ! also: e-bay, neue gabel für 100€ und rahmen neu... weil die 400€ wirst wohl haben ?
 
Liebe Gemeinde:
Ich kenne das Blätterteiggebäck noch nicht lange persönlich, aber ich habe ihn schon sehr zu schätzen gelernt und bin der meinung, dass er eine bereicherung für uns alle ist. BMXen will er nicht, deshalb mein Vorschlag: Spendet einen (oder mehr) Euro für die erhaltung einer bedrohten Rasse - den Crossie!

Kontonummer gibbet per PM, dann kann er sich nen neuen rahmen + forke kaufen.

^^Ernste Ansätze vorhanden.

sammelnde Grüße,
Matthias
 
Original geschrieben von Mat
Liebe Gemeinde:
Ich kenne das Blätterteiggebäck noch nicht lange persönlich, aber ich habe ihn schon sehr zu schätzen gelernt und bin der meinung, dass er eine bereicherung für uns alle ist. BMXen will er nicht, deshalb mein Vorschlag: Spendet einen (oder mehr) Euro für die erhaltung einer bedrohten Rasse - den Crossie!

Kontonummer gibbet per PM, dann kann er sich nen neuen rahmen + forke kaufen.

^^Ernste Ansätze vorhanden.

sammelnde Grüße,
Matthias

An sowas habe ich gerade auch gedacht! :)
Wäre dabei!
 
was is denn an der gabel schrott?

und wieviel wiegst du das alles in arsch geht bei dir?auf den bildern die ich gesehen habe hast du nur nen bissl bauchansatz mehr nicht.

ps: mach doch cc da gehts nicht so schnell kaputt oder bau dir so ein bike auf wie von thrill seeker oder speedfire. die machen einen stabilen eindruck obwohl deins eigentlich auch hammer ist.
 
nette idee von euch, mit dem spenden.

das könnt ihr aber nicht machen.... sorry....


ich weiss, danke für die aufmunternden kommentare in icq, und so, aber das geht einfach nicht...

:heul:
 
Original geschrieben von croissant
nette idee von euch, mit dem spenden.

das könnt ihr aber nicht machen.... sorry....


ich weiss, danke für die aufmunternden kommentare in icq, und so, aber das geht einfach nicht...

:heul:

Weisst du was wir können? ;)

Hör net auf mit biken man! Geht nicht!
 
Original geschrieben von bike-ac
erst eine schweigeminute...

vorbei und es kommen wieder bessere zeiten!;)
Aber das nenne ich effektiv den federweg nutzen im sitzen.

Hätte für dich noch einen günstige dual rahmen, fahren ein paar
im ffm rum. nur 69 teuros, aber der rahmen ist von raleigh, england und unlackiert. reicht für die übergangszeit:cool:

jajaja.....
und mich an*******n weil ich leute für ne sammelbestellung suche um für nen freund reifen billiger zu kriegen.... :D :D :D

aber, hey crossie..... aufhören bringts net wirklich... was glaubst du was ich für aggrs hatte als mein 2 wochen alter san andreas (also ich hatte ihn erst 2 wochen, hatte ihn gebraucht gekooft) auf der ersten richtigen ausfahrt an ner 50cm stufe gebrochen ist??? danach hätte ich sämtliche bikes inne tonne kloppen können die ich nur gesehen hab!! da waren für mich auf einen schlag fast 500€ am sack!! und ich hatte keine aussicht auf ne garantielösung! ich bin ich echt zuversichtlich dass das ganze auf kulanz geht! setz dich am besten mit nm händler in verbindung, die meist die besseren kontakte zu den importeuren..... und dann gibts auch eher nen neuen rahmen, allein schon weil die es sich nicht leisten können einen händler zu verlieren!

also ich denk das bei dir das alles in so kurzen abständen passiert ist is einfach nur PECH. also lass ma den kopf net hängen! wegen ner neuen gabel findste ja evtl. auch was gebrauchtes mit garantie!!

aufmunternde grüße;
yo
 
Vor ca. 1 - 2 Monate hatte ich auch voll die Geld probleme usw.
Wollte auch aufhören usw. habe sogar rum geflent usw.
Und jetzt ist alles wieder okay.
Wenn ich mir vorstelle das ich jetzt aufgehört hätte, des würd ich
voll bereuen.

Mach es doch einfach so, versuch Garantie für den Rahmen bekommen, und kuck nach ner billigen Gabel bei ebay.

Oder leg immer ein bissle Geld auf die Seite und richte dein Rad
erst in ein paar Wochen oder Monaten, aber höre doch net ganz auf.


MFG Marcel
 
aahhhh nein Crossie, du warst immer so lustig auf den Streetsessions, wir haben die ganze zeit ******* gemacht und über alles gelacht, wir müssen alle geld spenden, jeder 1€ und dann hat er bald genügend geld zusammen,
BITTE hör net auf :(
Du willst doch spaß, also hör net auf zu biken ;)

Greez PaT :(
 
Crossie, ich will dich nicht beunruhigen, aber die ersten Anfragen wegen ner Kontonummer hab ich schon...wenn du willst zieh ich das durch!

informierende Grüße,
Matthias
 
hätte da jetz noch:

nen satz maxxis hookworms fast nicht gebraucht in 24"
nen satz sun ringle pedale, leicht abgegrindet
ne race face turbine LP kurbel mit signature innenlager
nen satz 24" doubletracks auf XTnaben
n FSA kettenblatt 5 arm 36 z fast neu
nen unbenutzen primo sattel
ne vordere clara 02, mit 180er scheibe
ne hintere clara 02, mit 160er scheibe
ne ungekürzte dmr sattelstütze fürs sidekick
nen azonic double wall lenker, 650mm , paar kratzer
nen dmr sidekick rahmen, gebrochen - lässt sich super zu ner bong umbauen
ne kmc fat lady chain, so gut wie neu

ach ja für alle: das ist kein scherz.

greetz
 
Original geschrieben von croissant
so. nachdem ich jetzt die gabel ausgebaut hab und nachgeschaut hab steht meine entscheidung fest.

ich hör auf.

werd wahrscheinlich sowieso über n halbes jahr nich mehr biken können, meine zeit, die ich nen fahrbaren untersatz unterm ar$ch hatte hielt sich in grenzen, das heisst so 1-2 monate, dann war wieder was schwerwiegendes am sack. und darauf hab ich keine lust mehr. geht unnötig ins geld und das hab ich eh nicht.
wenn ich jetzt wieder anfangen wollte bräucht ich ne neue gabel, nen neuen rahmen (gut,wenns auf garantie läuft dann werd ich mir diese entscheidung nochmal überlegen, sonst nicht) das sind gut und gerne auch wieder 320 € für nen rahmen und ca. 220 € für ne gabel.
ich habe mir diese entscheidung schon seit gestern abend überlegt, und denke sie wird das beste sein. und kommt mir jetzt nicht damit, ich würd das eh nie aushalten, ohne bike. das weiss ich selber. aber probieren werd ichs trotzdem. mal sehn, hab ja noch n snowboard, vielleicht knie ich mich da mal weiter rein....

und das posten hier wird sich auch in zukunft sehr begrenzen.

schönen tag noch.

greetz
crossie



NEEEEEEEEEIIIINNNNNN!!!!!
*heul* Am Ende gibts in dem Forum keine gscheiden Leute mehr,sondern bloß Loflyers,Santas,Ke$$is etc.!!!!
Bittä nicht aufhören....Wir machen jetza echt ne Spendenaktion für dich!!!
Ich wär auf jeden dabei...40 könnt ich scho noch locker machen
Wir müssen doch als DDD-Gemeinde zusammenhalten!!!
mfG;Max
 
Original geschrieben von croissant
hätte da jetz noch:

ne race face turbine LP kurbel mit signature innenlager


greetz


Hört sich interessant an!!! *ggggg*
Nee,nee,du darfst echt ned mit biken aufhören!!!
Du hast doch grad so ne geile,transportable Kicker entworfen;oder???
mfG
 
Zurück
Oben Unten