Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

...du meinst sicher “polarisiert“, @joglo , oder?:bier:

Aber davon ab: Ob ein BMW Fahrer ein Depp ist oder doch der Audi Fahrer usw. usf.....es lässt sich doch wohl nicht bestreiten, dass BMW & Co. bessere und vor allem (!) ästhetisch anmutigere Kraftfahrzeuge baut, als "Fahrräder" bauen lässt bzw. untere dem jeweiligen Firmennamen vermarktet. DAS muss man doch wohl noch anmerken dürfen. Das hat auch nichts mit abdriften zu tun, sondern mit einer Meinungsäußerung.

Soviel muss ertragen werden, auch hier in diesem Forum.

Na der Hauptwitz beim Supertech war doch die Adaption der Telelever Gabel in den Fahrradbereich ... ob nun das Design egal wie ... ist doch i.d.Zsh. vollkommen egal.
 
Muss man da zwingend das Vorderrad ausbauen ?
Ich brauch ein Rad das ich schnell in den Kofferraum schmeißen kann mit möglichst wenig Aufwand...
Das Montague (da haben wir einen schönen Faden hier im Forum, der Link war oben mit drin) klappt am schnellsten und mit eingebauten Rädern.

Bei dem BMW muss auf jeden Fall das VR raus, auf dem Bildern wurde auch das HR ausgebaut.

Beim Daimler Klapp-Bike ähnlich
mercedes-plegable.jpg


Ups 😬 , bin ich etwa nun schon in den Autohersteller Bikes-Thread reingerutscht...
 
Viele Autohersteller haben mit Fahrrädern angefangen, meine ich des öfteren mal gelesen zu haben. :)
Ja, eben. Fahrräder. Und Nähmaschinen. Und andere Dinge. Aber keine deutsche oder ausländische Automanufaktur fing an, Krankheiten zu produzieren. Das ist der Unterschied. Und das waren Fahrräder, die auch diesen Namen verdient haben. Und nicht solche Gebilde, die vom Mainstream Zug gefallen sind und einfach ein Auto Hersteller Name draufgebatscht ward:)
Viele Autohersteller haben mit Fahrrädern angefangen, meine ich des öfteren mal gelesen zu haben. :)
 
Um etwas kultivierter zu fragen: Was haben solche “Räder“ denn klassisches an sich, als sie denn hier ins Forum“gehören“? Ausser vielleicht das Baujahr recht wenig oder habe ich das Wort “klassisch“ fehlinterpretiert?
 
Zurück
Oben Unten