Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Stumpjumper ist ja auch nicht völlig irre überteuert. Den Zustand müsste man halt wirklich vor Ort checken. Wenn's überall getupft wurde, weil's eben doch 1000 Macken hat, wäre das für mich schon wertmindernt. Wenn's aber wirklich nahezu neuwertig wäre sehe ich das schon bei 600-700€. Sprich nicht soooo weit vom aufgerufenen Preis entfernt.

So überteuert ist das Klein gar nicht wenn man bedenkt daß es
Original Lack ist
Neuwertige xtr 900
Keine blasenbildung was viele haben
Starrgabel
Reifen
Und die richtige Größe hat
Leider grade nicht drin bei mir sonst sofort zu mir
Von der Realität nicht so weit weg. Vor 3 Monaten ging ein Rahmenset in Gator für 3800 übern Tresen. Noch ne 900er dazu dann scheinen 5k nicht so unbedingt Mondpreis zu sein. Immer halt die Frage nach der Seltenheit, Zustand und Haben-wollen. Nicht die Verkäufer verurteilen wenn die Käufer bereit sind das auszugeben...

Nein - Dampfplauderer, da eigentlich alle seine Beiträge aus dem Classic- und Youngtimer Basar stammen. :spinner:
Also wer das noch nicht geschnallt hat, dass das lediglich eine Neuanmeldung eines ehemaligen Frankfurter Users ist, der sich groß angekündigt abgemeldet hat und dem man geraten hatte, sein Glück auf Kleinanzeigen zu Suchen, wo er sich inzwischen auch umbenannt hat, der hat die letzten Wochen lediglich mit Baum schmücken verbracht 😂😂😂 Alles andere ist Seemannsgarn.

Ahoi und frohe Weihnachten

Checker Pig CPX3066 für 100€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-checker-pig-cpx-3066s/2958007441-217-1896

95f73fc2-071c-4c64-9afd-85f2215af2c9

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten