Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

"Lohnen" kann sich so etwas bei der aktuellen Marktlage nicht. Wenn man mal schaut was eine Lackierung mittlerweile kostet ist man damit selbst bei geschenktem Rahmen gegenüber "gebraucht in gutem Zustand als Rahmenset" schon im Minus. Und da hat man noch keine Gabel, keine Decals, nicht entlackt - und kein Original mehr.

Ich würde sogar sagen, dass es sehr alt ist. Das Ende der Kettenstreben zum Ausfaller hin sieht recht eckig auf dem schlechten Bild aus. Und wie bekommt man ein Gewindeinnenlager in das gewindelose Tretlagergehäuse....das taugt nix.

Es kann auch nach einer Ex-Frau und einem ansonsten leeren Haus klingen. :ka:
Also, ich kann Euch alle beruhigen, hier wohnt meine Frau, mein ältester18jähriger Enkel und ich … ( ich habe 5 Enkel)
meine Frau und ich fahren MtB , Rennrad, Triathlonrad und Tandem, Wohnzimmer , Schlafzimmer, Küche, Bad und der ausgebaute Speicher sind ohne Rad , Fitnesszimmer, Keller und Gartenhaus voller
Räder mitsamt Peloton , das Tandem liegt derzeit im T 4, mein Klein Adroit hängt im Treppenhaus… sonst noch was vergessen, ach ja Alfa Spider, Yamaha, Ducati … in der Garage … alle waren sie günstig bis billig und werden verwendet 😎
Kurz gesagt , ich

Also, ich kann Euch alle beruhigen, hier wohnt meine Frau, mein ältester18jähriger Enkel und ich … ( ich habe 5 Enkel)
meine Frau und ich fahren MtB , Rennrad, Triathlonrad und Tandem, Wohnzimmer , Schlafzimmer, Küche, Bad und der ausgebaute Speicher sind ohne Rad , Fitnesszimmer, Keller und Gartenhaus voller
Räder mitsamt Peloton , das Tandem liegt derzeit im T 4, mein Klein Adroit hängt im Treppenhaus… sonst noch was vergessen, ach ja Alfa Spider, Yamaha, Ducati … in der Garage … alle waren sie günstig bis billig und werden verwendet 😎
Kurz gesagt , ich
bin glücklich und brauche die Räder

Kuwahara Tiger mit fester Sattelstütze für den extra Charakter zum extra stolzen Preis 👾

Ist das ein spezielles Lenkkopflager mit Federung und deshalb so teuer? Steht nix in der Anzeige.
1734983639526.png

Ist das ein spezielles Lenkkopflager mit Federung und deshalb so teuer? Steht nix in der Anzeige.
Anhang anzeigen 2067370

Wenn ja, wie bremst es sich dann im eingefederten Zustand? :ka:
Wird sowas wie ABS sein🤷‍♂️😅
Absolut Beschissene Sache? :ka:

Wissen oder Recherche hilft: Der Abstand zwischen Bremszuggegenhalter und Bremse ändert sich natürlich nicht, da der Steuersatz in einem separaten 1" Steuerrohr fest montiert ist, welches in einer Gleitbuchse im 11/8" Steuerrohr des Rahmens steckt.

Zurück
Oben Unten