Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

das ist ein Biomega Copenhagen und zeitlich kein Classic-Bike sondern das kam so 2005 rum raus.
Ich hatte das einige Jahre, meines hatte die fluroszierende Lackierung und ich hatte Spaß daran das als Alltagsbike in der Stadt zu nutzen, der Kardan nervt aber weil ein Radwechsel so 2Std. Arbeit ist (deshalb habe ich Platten am Bike geflickt!), klapperanfällig und nicht zulässt breitere Reifen als 1,5" zu montieren.
20200516_181713.jpg


In dem schwarzen in Dresden könnte aber vorne zumindest ne P-Bone drin sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bike war vor ein paar Tagen schon mal drin. Die Adresse spricht nicht unbedingt für Unseriosität, im Gegenteil. Die Dame möchte wohl sehr gerne verkaufen.

Ich würde dort hinfahren, um zu verhandeln. Nach meiner Einschätzung wäre das Geröhr eventuell auch für 1.000 € zu bekommen, wenn sich lange genug kein anderer meldet.

Wem es größenmässig passt, der kann die Anzeige beobachten und dann im richtigen Moment zuschlagen und mit Barzahlhng abholen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Das Bike war vor ein paar Tagen schon mal drin. Die Adresse spricht nicht unbedingt für Unseriosität, im Gegenteil. Die Dame möchte wohl sehr gerne verkaufen.

Ich würde dort hinfahren, um zu verhandeln. Nach meiner Einschätzung wäre das Geröhr eventuell auch für 1.000 € zu bekommen, wenn sich lange genug kein anderer meldet.

Wem es größenmässig passt, der kann die Anzeige beobachten und dann im richtigen Moment zuschlagen und mit Barzahlhng abholen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Danke für die wertvollen Tipps. Gruß Frank
 
@*Frank* Um V-Brakes an eine Klein zu fahren muss der Rahmen aufgebohrt werden, da hinten kein Gegenhalter aufgeschweißt ist. Kann man alles reparieren lassen (hab ich auch schonmal machen lassen), aber das bedeutet der Lack muss neu.
 
Das Bike war vor ein paar Tagen schon mal drin. Die Adresse spricht nicht unbedingt für Unseriosität, im Gegenteil. Die Dame möchte wohl sehr gerne verkaufen.

Ich würde dort hinfahren, um zu verhandeln. Nach meiner Einschätzung wäre das Geröhr eventuell auch für 1.000 € zu bekommen, wenn sich lange genug kein anderer meldet.

Wem es größenmässig passt, der kann die Anzeige beobachten und dann im richtigen Moment zuschlagen und mit Barzahlhng abholen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Was wäre denn Deiner Meinung nach 1000€ wert an dem Frame ? Gabel fehlt und der Rest ist "Sperrmüll" - oder übersehe ich etwas...
Ich würde erst so bei der Hälfte des verlangten Preises über Interesse nachdenken. Allein wie es da hängt, spricht schon gegen Sachkunde. Also erwarten einen womöglich auch noch Dellen.
 
Was wäre denn Deiner Meinung nach 1000€ wert an dem Frame ? Gabel fehlt und der Rest ist "Sperrmüll" - oder übersehe ich etwas...
Ich würde erst so bei der Hälfte des verlangten Preises über Interesse nachdenken. Allein wie es da hängt, spricht schon gegen Sachkunde. Also erwarten einen womöglich auch noch Dellen.
Ich habe nicht gesagt, was das Bike Wert ist, sondern nur, dass die Verkäuferin möglicherweise auf 1.000 € runtergeht.

Wer weiss schon, welchen Wert so ein Rad hat?

Du hast mich falsch zitiert und die falsch dargestellte Aussage von mir dann hier in Frage gestellt.

Zur Strafe gibt es heute Putztag für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige Sammlerpreise zum Teil bei den ollen MTBs, solche findet man bei alten Rennrahmen mit besserer Verarbeitung und aufwendiger Lackierung nicht. Werden die auch bezahlt?
Ich würde behaupten, dass Sammlerpreise individualisierte Preise sind, die nicht unbedingt viel mit so was wie dem Marktpreis zu tun haben müssen.

Hier noch das hintere Bike:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten