Ich brauche eine FRAU!

Molly schrieb:
Tipps für Biernot? Vielleicht mit Schutzblech fahren? ;)
Leute zum Radeln erziehen: Klappt nur selten. Ich habs jedenfalls nicht geschafft, weder bei den Kids noch beim lieben Andy. Alles keine MTBer in meiner family.
@Headbanger: du brauchst ne Krankenschwester.
... mit schutzblech ... da hätte ich mir ja ein city rad kaufen können, und außerdem ist das nur balast ... da nehme ich eine schlammpackung lieber in kauf und die ist gut für die haut :D
 
Andrea35 schrieb:
Die Jungs die schon fahren und das sehr gut wollen Mädels die genauso gut sind!!! Oder???????????

Weit gefehlt!!!! Die meisten wollen doch auf jeden Fall immer noch bewundert werden... Tja und wenn dann die Mädels die Show stehlen, stehen sie ziemlich blöd da... Ist in meinem Bekanntenkreis vorgekommen und die Partnerschaft war deshalb nicht harmonischer ;-)

Also Andrea, wenn Du ernsthaft MTBen willst und mit Feuer und Flamme dabei bist, werden Dich die Jungs auch gerne mitnehmen. Anstrengend wirds für die Jungs bloß, wenn man überredet werden oder sich Gejammer anhören muss... Klar ist es am Anfang schwer, aber wenn man mit Spaß dabei ist, lässt man nicht so leicht locker!
 
Diva schrieb:
Die meisten wollen doch auf jeden Fall immer noch bewundert werden... Tja und wenn dann die Mädels die Show stehlen, stehen sie ziemlich blöd da...
Kenn ich. Meiner fährt deswegen nicht mehr mit mir MTB. Nur noch RR mit Gegenwind u. Flachetappen... :mad: (Meiner ist eben son klassischer Roadrunner, im Gelände eher der Storch im Salat :love: ) Freue mich schon auf die kommende Matschsaison! Endlich wieder mit 40 durch die Pfützen!
 
Mensch habe ich ein Schwein. Meine Holde findet zwar keinen Gefallen an zwei Rädern ohne Motor, aber das mit dem Gesundpflegen funktioniert bestens dank fast abgeschlossenem Studium der Medizin. :lol:

frohlockend,
Armin
 
Haunert schrieb:
Kauf dir einen Scott Scale Rahmen - ist billiger - und du wirst sicherlich viel Spass daran haben - ich nehm meinen regelmäßig mit ins Bett !

Den kannste auch nachher einfach inne Ecke stellen...
Die Frau net und zudem ist er billiger als ne Frau ;)
Nein mal im Ernst, mach die keine Gedanken du wirst die richtige schon finden!

MfG. Saeh
 
ich versuche immer noch nachzuvollziehen wie man(n) so tief sinken kann??
im grunde gibts doch mehr als genug frauen die auch "auf der suche" sind..
"einfach mal mit offenen augen durchs leben gehen" einen rat den ich bekommen habe und an dieser stelle gerne weitergeben möchte...
 
Becci schrieb:
ich versuche immer noch nachzuvollziehen wie man(n) so tief sinken kann??
im grunde gibts doch mehr als genug frauen die auch "auf der suche" sind..
"einfach mal mit offenen augen durchs leben gehen" einen rat den ich bekommen habe und an dieser stelle gerne weitergeben möchte...
Ist schon witzig, dass Du Deinen eigenen Thread mit dem gleichem Ziel eröffnet hast. :p
 
Na ist die Holde Herzensdame schon in dein herz eingezogen..:confused:
Oder wie sieht es aus Zwischenstand bitte.

Wird dir zwar nicht weiterhelfen, Ich bin jedoch der Meinung das eine Frau die mich beim ersten Anblick nicht anhimmelt bzw auf die Knie fällt und vor Liebeshunger dahinschmachtet es einfach nicht wert ist.:lol:
Quasi der mühe zufiel. :rolleyes:
Bisher konnte ich mir die Gattung damit mehr oder weniger erfolgreich vom Leibe halten.
Na ja gut wenn mann seine freundin immer um sich hat ist es anfangs ungewohnt alein zu sein.

Wie beim Rauchen sehen, ist schwer aber es gibt leute die sollen sich dannach besser gefühlt haben.:daumen:
 
Becci schrieb:
ich versuche immer noch nachzuvollziehen wie man(n) so tief sinken kann??
im grunde gibts doch mehr als genug frauen die auch "auf der suche" sind..
"einfach mal mit offenen augen durchs leben gehen" einen rat den ich bekommen habe und an dieser stelle gerne weitergeben möchte...

...was heißt hier tief sinken? ich mein hier im Forum sind die chancen wahrscheinlich größer ein bikendes Mädel zu finden, wie sonst wo. Wenn ich unterwegs bin, und vielleicht mal mit ganz viel Glück ein Mädel auf dem MTB seh, dann muss ich zweimal kucken und die Augen reiben damit ichs nicht für ne Fata Morgana halte :lol: :lol:
 
@all,
nein bis jetzt ist mir nicht wieder dir richtige untergekommen (für leute mit hintergedanken) noch nicht gesehen, kennengelernt, etc. bin sicherlich noch ein bisschen verschlossen, hängt halt alles noch ein bisschen nach und der eklige beigeschmack ist auch noch nicht weg. aber ich hoffe mal auf den frühling, wenn die tage wieder länger werden und röck kürzer ...

PS: ich such auch noch einen trainingspartner für evlt. Hm schruppen. bin dabei mich für eine tour www.transost.de vorzubereiten. wäre nicht schlecht, wenn er oder vielleicht auch sie hier aus dem raum münchen kommen würde.
 
Wie wär's denn mal mit 'nem Besuch im Spinning-Kurs.

Vorteile:
1. Hohe Frauenquote
2. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit überwintern da viele Mädels, die auch sonst den Matsch nicht scheuen
3. Statische Angelegenheit. Ist nicht wie im Gelände (Hallo, wusch und weg), sondern Unterhaltungen sind möglich.

Viel Glück!
 
Ca. 99,8% der weiblichen Wesen, die ich aus Spinning Kursen kenne, überwintern dort das ganze Jahr.

Caro
(Spinning Instructorin)
 
Zurück
Oben Unten