Khaosprince
Neigschmeggder
Ist er ja auch. Deshalb hat meiner vom Helmchen auch eine L-Zugstufe bekommen. Vorher kam der überhaupt nicht hinterher. Beim Vivid kommt man mit ner M wohl noch hin.Ich hab nur 90kg. Und Beläge fahr ich wirklich bis die fertig sind und Geräusche machen
Zum.Monarch plus, hab nicht das Gefühl er sei unterdämpft. Eher das Gegenteil, zugstufe eher zu lahm. Aber ich hab noch den 2013er mit m/m tune und mag es eher mit weniger Dämpfung.
Bisher noch nicht. Bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert. Das Problem kommt soweit ich weiß daher dass sich dass eingeschweißte Rohr durch Verzug leicht im Unterrohr verdreht, nicht daher dass es einen Versatz bekommt. Mag sein dass sich die Optik dadurch bessert. Ich müsste bei mir gut 2mm ausgleichen, das würde heißen dass ich einseitig praktisch ohne Scheibe fahren müsste.Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die nicht mittige Wippe mit Hilfe der Distanzscheiben an der Verbindung zwischen Wippe und Rahmen auszugleichen? Also auf der einen Seite eine dünnere Scheibe rein, dafür auf der anderen eine dickere? Mein Dämpfer verkantet zwar nicht beim Einbau und ich habe auch sonst keine Probleme, aber für die Optik könnte man da ja mal etwas ändern![]()