@Sportiva_84
Das Ripmo ist für mich das perfekte Enduro, es ist das Bike meiner Wahl für den alltäglichen Einsatz. Es kommt mit jeder Situation ausgezeichnet klar, es ist auf typischen Endurotrails sehr schnell, lässt sich sehr agil und dynamisch bewegen, hat eine super bergab-Performance. Einmal war ich damit auch in Lac Blanc, dort wird es auch super mit der La Roots fertig und macht sogar noch auf der Nuts eine ganz gute Figur. Nach Madeira nehme ich auch das Ripmo mit, es ist einfach ein verlässlicher Begleiter, der auch in extremen Situationen ausreichend Sicherheit bietet. Ich würde schon sagen, dass es ein waschechtes Enduro ist, aber eben kein Freerider.
Das V2 ist absolut sportlich und dynamisch und dabei sensibel und schluckfreudig mit sehr guter zu Bike und Einsatzbereich passender Progression. Ich habe das Ripmo eher leicht aufgebaut und fahre es mir dem X2. Für einen Bikeurlaub z.B. Portes du Soleil nehme ich dann lieber das Rallon, das liegt aber eher daran, dass ich dort auf die gute bergauf-Performance vom Ripmo verzichten kann und im Rallon den Coil mit mehr Federweg habe.
Das Ripmo ist für mich das perfekte Enduro, es ist das Bike meiner Wahl für den alltäglichen Einsatz. Es kommt mit jeder Situation ausgezeichnet klar, es ist auf typischen Endurotrails sehr schnell, lässt sich sehr agil und dynamisch bewegen, hat eine super bergab-Performance. Einmal war ich damit auch in Lac Blanc, dort wird es auch super mit der La Roots fertig und macht sogar noch auf der Nuts eine ganz gute Figur. Nach Madeira nehme ich auch das Ripmo mit, es ist einfach ein verlässlicher Begleiter, der auch in extremen Situationen ausreichend Sicherheit bietet. Ich würde schon sagen, dass es ein waschechtes Enduro ist, aber eben kein Freerider.
Das V2 ist absolut sportlich und dynamisch und dabei sensibel und schluckfreudig mit sehr guter zu Bike und Einsatzbereich passender Progression. Ich habe das Ripmo eher leicht aufgebaut und fahre es mir dem X2. Für einen Bikeurlaub z.B. Portes du Soleil nehme ich dann lieber das Rallon, das liegt aber eher daran, dass ich dort auf die gute bergauf-Performance vom Ripmo verzichten kann und im Rallon den Coil mit mehr Federweg habe.