IBC DIMB Racing Team auch bei den 24h von Duisburg gemeldet

SOG mal wieder
Hallo,

beim letzten Newsletter ist uns ein \"Dreckfuhler\" passiert. Die eMail-Adresse von Christian Kalisch bzgl. der Unterkunft in Duisburg lautet nicht ckalisch€sog-events.de sondern [email protected]

Für München wird noch ein(e) Biker(in) gesucht. Wer Interesse hat, kurzfristig nochnin ein Viererteam zu schlüpfen, meldet sich bei Gerhard Fichtl: E-Mail [email protected]

Bis Freitag

Euer

Sog Events Team

Moin,
zu 100% ist unser 4er noch nicht komplett. flieger2 ist raus aus dem Team, ich habe mich aber schon mit Mad Mik in Verbindung gesetzt und wenn er aus seinem Team raus kommt ist unser Team fix. Aber wenn es nicht klappt bist du unser man!

@Team und Betreuer
hat jemand von euch eine Bierzeltgarnitur (1Tisch +2Bänke) die er mitbringen kann? Was haltet ihr von Grillen? Die 250 Fahrer auf der Strecke werden verrückt spielen wenn die das Riechen
lol2.gif
.

hallo leute....
wie ,wann und wo treffen wir uns denn eigentlich... :confused:
also ich bring ein dreierzelt mit und komme mit hädbänger nach duisburg....
ich hab zwar ne biertischgarnitur, aber ob die ins auto passt??? :rolleyes:

Ich versuch mal was zu organisieren wegen der Tische. Wohn ja am nächsten an der Strecke.
Übrigens sind die Duisburger Biker auch schon auf die Idee gekommen beim zuschauen zu grillen.
Bier, Grill und was weiß ich noch. Scheint wohl so eine Art Party zu werden wie es auch beim Nürburgring während des 24 Stunden Rennen stattfindet :lol:
Vielleicht kann man ja was mit denen zusammen machen.

Und ich hab nichts davon weil ich ja fahren muß :heul:

Silent schrieb:
Scheint wohl so eine Art Party zu werden wie es auch beim Nürburgring während des 24 Stunden Rennen stattfindet :lol:
Solange die nicht wie beim Ring mit Böllern und Raketen auf uns feuern
wink.gif

Und ich hab nichts davon weil ich ja fahren muß :heul:
Wir reichen dir während des Rennens anstelle eines Gels eine Bratwurst (Ist genauso gut)

Treffen ist ne gute Frage, wann kommen denn alle in Duisburg an? Ich bin Fühestens Freitagabend da.

Hallo zusammen :),

mich werdet Ihr in Duisburg auch ertragen müssen :D :D :D - habe mich als Betreuerin verpflichtet *ggg*.

Da ich ohne Auto aus Paderborn angerauscht komme (entweder mit dem Zug oder mit dem Bike - ich habe mich noch nicht so ganz entschieden *ggg*), kann ich leider nicht soviel mitbringen (aus transporttechnischen Gründen).

Bierzeltgarnituren kann man ja mieten (z. B. Getränkemärkte bieten sowas oftmals an).

Grillen ist übrigens, wie ich finde, eine gute Idee - für Bratwürstchen bin ich immer zu haben :D.

Gruß
-Tanja-

@ caad4: 8-er team??? :confused: wegen 3h biken schwingen wir uns doch nicht aufs rad! :D

@ öli: danke für info! ich würde taktik 4 vorschlagen, meine position darf ruhig so bleiben!

@ lola radelt: warum ertragen? vielen dank dafür, das du uns betreust! danke auch an die anderen betreuer!

@ all: grill? naja, find ich beim sport nicht so angenehm.. viiieeell zu fettig und für mich als eingefleischter vegetarier bleibt da nich viel übrig. ok, um die konkurrenz zu schocken geht das noch. ich werde mal mein ganzes camping- zeug mitbringen, n kleinen kocher, mit dem man immerhin kiloweise nudeln machen kann! lecker! ansonsten bin ich eher für viel gesunde nahrung zu haben, kiloweise bananen usw!
ok, können wir alles noch genau abklären, grüsse

martn

hädbänger schrieb:
@ all: grill? naja, find ich beim sport nicht so angenehm.. viiieeell zu fettig und für mich als eingefleischter vegetarier bleibt da nich viel übrig. ok, um die konkurrenz zu schocken geht das noch. ich werde mal mein ganzes camping- zeug mitbringen, n kleinen kocher, mit dem man immerhin kiloweise nudeln machen kann! lecker! ansonsten bin ich eher für viel gesunde nahrung zu haben, kiloweise bananen usw!
ok, können wir alles noch genau abklären, grüsse

martn
Wer sagt denn das die Fahrer mitgrillen dürfen
lol2.gif
. Ne Ne kleiner Scherz. Wenn ich was gegrilltes esse könnte ich auch nicht Fahren(das liegt so schwer im Magen), für eine Wurst bin ich aber zu haben.

Kann jemand Bananen, getrocknete Pflaumen und son kram besorgen? Ist sicher nicht Falsch neben der Pasta und den Energie-Gels & Riegeln was ordentliches zu haben. Getränke sind auch sehr wichtig! Vor Ort gibt es nur eine Wasserstelle und wer möchte 2 Tage lang nur Wasser Trinken?

ich fahr jetz vielleicht doch mit, steht noch nich hundert prozentig fest, also is bislang eigentlich nur ne idee, aber wär denkbar dass ich in nem 2er mixed team an den start geh....

kann mir jemand schnell verraten wies in Duisburg mit fahrerlager etc. aussieht....wärs evtl. möglich dass sich unser 2er udn evtl. ein befreundetes team in der nähe unseres DIMB-lagers niederlässt?

Hugo schrieb:
ich fahr jetz vielleicht doch mit, steht noch nich hundert prozentig fest, also is bislang eigentlich nur ne idee, aber wär denkbar dass ich in nem 2er mixed team an den start geh....

kann mir jemand schnell verraten wies in Duisburg mit fahrerlager etc. aussieht....wärs evtl. möglich dass sich unser 2er udn evtl. ein befreundetes team in der nähe unseres DIMB-lagers niederlässt?
Aha aha, in der nähe unseres DIMB Standes also. Wenn euch Stacheldraht und Selbstschussanlagen nicht Stören.....:lol: .

Klar könnt ihr euer Lager neben uns aufstellen, lieber ihr als sonst wer ;).

Was gibt es zum Fahrerlager großartiges zu sagen. Für 250 Teams gibt es da genug Platz und wenn es nicht Regnet wird der Rasen auch keine Schlammgrube.

@Team & Betreuer

-Was machen wir wenn es Regnet? Wie bekommen wir Schuhe & Kleidung wieder Trocken?

-Wie seiht es mit Verpflegung aus? Sollen wir das so machen dass einer (am Besten mit Auto) sich um unser Kulinarisches Wohlergehen kümmert. Sprich diese Person Kauf Getränke und Essen für das ganze Team ein. Rechnungen werden dann natürlich vom ganzen Team bezahlt.

- Der nächste nimmt sein Werkzeug für alle mit.

- wer sponsert den Grill? Kohle sollte kein Problem in NRW darstellen, oder????

Diese Aufteilung halte ich für die beste, weil niemand alles Mögliche doppelt mitschleppen muss was der andere auch schon dabei hat.

Mit der Feinplanung zwecks Verpflegung und so können wir ja auch warten was die Münchener so schreiben. Nutzen wir ihre Erfahrungen ;)

BTW: Hab im Moment ein echtes Motivationsproblem :ka:

ja..super idee von dir...
warten wir mal ab was die münchner so an erfahrungen machen... :D

was hast du ..motivationsprobleme :eek:
ja , die hab ich manchmal auch, aber irgendwie ziehe ich mich dann wieder hoch :daumen:

also das mit dem zweier wird doch nix, deshalb würd ich mich als ersatzfahrer anbieten, für den fall dass.....also kleine empfehlung....bin kontinuierlich 12:xxer runden in münchen gefahrn :cool:

jetzt wo München gelaufen ist können wir uns mal an die Planung machen ;)
Ich hoffe doch das wir das eine oder andere gebrauchen können von den erfahrungen in München.

Erstmal eine Frage vorweg:
Wie genau setzt sich denn nun das 4er-Team zusammen?

naja das mit der erfahrung is so ne sache....wenn ihr konkrete fragen habt gerne, aber so ausm stehgreif was schildern is schwer....wichtig scheints mir aber zu erähnen und bei mir hats super geklappt das ihr das esst und trinkt wonach ihr hunger habt....nach der dritten runde konnt ihc das ganze energyzeugs nciht mehr sehn udn hab mri n teller nudeln gegönnt und 3 std. lang nur wasser getrunken...zwischendrin immer ma wieder ne scheibe toast oder n belegtes brötchen....

ach und mit kräfte einteilen...is nich, von anfang an volle pulle, kommt von ganz allein

Silent schrieb:
jetzt wo München gelaufen ist können wir uns mal an die Planung machen ;)
Ich hoffe doch das wir das eine oder andere gebrauchen können von den erfahrungen in München.

Erstmal eine Frage vorweg:
Wie genau setzt sich denn nun das 4er-Team zusammen?
Hallo??? :confused:

Ist unser 4er Team nun verschollen :confused:
Hallo, wach? Oder trainieren unsere Jungs soviel, dass sie seit Tagen nicht mehr an den PC kommen :D :D :D.

Solangsam müssen wir ja nun mal mit der Planung beginnen ;)

Lola_radelt schrieb:
Ist unser 4er Team nun verschollen :confused:
Hallo, wach? Oder trainieren unsere Jungs soviel, dass sie seit Tagen nicht mehr an den PC kommen :D :D :D.

Solangsam müssen wir ja nun mal mit der Planung beginnen ;)

vielleicht auf dem klo???? :eek: :rolleyes: oder auf dem weg nach timbuktu - oneway???? :winken: :lol:

Silent schrieb:
nicht das ich nachher allein da meine Runden drehe :(

DU wirst allein deine runden drehen..... :rolleyes: oder hast du vor, 24 stunden im vierertempo zu fahren??? :eek:

dann meld bitte sofort auf zweier um. ich fahr mit.... :lol: nehm dir eine runde pro stunde ab und dazwischen :blah: :blah: :blah: mit lola... ok??? :daumen:

:lol:

räusper...ja..häm..... :D :D
so wie ihr sicher schon richtig gedacht habt..fahre ich wie ein waansinniger durch die gegend um mich auf den 24/h marathon optimal vorzubereiten,in den letzten zwei wochen habe ich den marathon in calmbach im 4er team(1.platz) und den wildbad-marathon (31ak) bestritten.....so und nun noch stehen 6-7 std am samstag und sonntag im g1 bereich aus......also sorry wenn ich nur gelegentlich vorbeischaue..... ;)
ich habe schon ugo anfragen lassen, mit welcher taktik ich zu rechene habe, da mein trainer und dich es genauer abstimmen müssen....(bin halt ein perfektionist) :rolleyes:
also ich warte auf instruktionen :streit:

Zurück