IBC DIMB Racing Team auch bei den 24h von Duisburg gemeldet

Lola_radelt schrieb:
Ich habe auch Alk-Verbot ;) - dann können wir uns ja bei Mineralwasser und Kaffee bei Laune halten.

Sie sagte zur mich "und triken sie bitte kein Alkohol", deshalb trinke ich nur noch Altbier. Ne vom Kaffee bin ich schon runter. Das Zeug hat mir den ganzen Körper leergespüllt. War früher ein staker Kaffeetrinker, so 2 - 3 Liter sicher, wenn nicht mehr. Jetzt max nur noch Capuccino...

Da fällt mir ein, mein Capuccino ist alle :heul:

Wenn du das bergarbeitertrikot anhast werde ich dich schon erkennen ;)
Kannst dich auch am Start- Zielbereich bewegen.
Das ist wenn du am Haupteingang reingehst, rechts rum am Tauchgasometer vorbei, am Kletterpark links abbiegst auf der großen Fläche. Also zwischen Kletterpark und den beiden Klärbecken. Wirst du aber sicher auch gut erkennen können.

Bring mal den Pavilion mit, dann bauen wir den auf. Ich bring auch schon Tisch und Stühle mit.

ich werde heute (freitag) schon so gegen 12.00/h im park sein......
muss in ruhe die lage dort abchecken..... :rolleyes:
ich habe entweder mein IBC kurzarmtrikot oder das von der german bike master serie -an....
schaaade ,dass die trikots von IBC nicht rechtzeitig fertig sind :(

Silent schrieb:
Wenn du das bergarbeitertrikot anhast werde ich dich schon erkennen ;)
Kannst dich auch am Start- Zielbereich bewegen.
Das ist wenn du am Haupteingang reingehst, rechts rum am Tauchgasometer vorbei, am Kletterpark links abbiegst auf der großen Fläche. Also zwischen Kletterpark und den beiden Klärbecken. Wirst du aber sicher auch gut erkennen können.

Bring mal den Pavilion mit, dann bauen wir den auf. Ich bring auch schon Tisch und Stühle mit.

TACH AUCH
kÖNNTET iHR UNS EIN PLATZ NEBEN EUCH FREIHALTEN, BIN JA AUCH IMMERHIN EIN halber IBC DIMP Racer,LEIDER NOCH OHNE TRIKOT.
SIND SO CA.19:00 -20:00 da.

So Jungs, hab´ den Nudelsalat fertig :D - ja, ich habe auch an die Vegetarier unter uns gedacht ;).

Dann gehe ich jetzt mal ab ins Bettchen - um 4 Uhr klingelt mein Wecker.

Ich würde sagen.....

Bis morgen :)

:winken: -Tanja-

so, wir haben jetzt unseren erstes 24h- rennen geschafft und ich bin voll happy, weil es einfach eine geile veranstaltung war und mir tierisch viel spass gemacht hat!
vielen dank nochmal an alle beteiligten, an die team- kollegen, "fans" und besonders den betreuern tanja, michael und markus!
anbei schon mal ein foto der mannschaft, leider haben wir die betreuer nicht drauf..... dafür ist unser "chef" bernd mit dabei ;)
falls noch jemand digital- fotos gemacht hat kann er / sie diese gerne an mich schicken (bitte nicht per mail- hab nur modem) ich würde dann alle bilder (hab selber ca.50 gemacht) auf ne cd brennen und an alle verschicken!
ok, gute erholung

martin

Anhänge

• Team.jpg
    Team.jpg
    88 KB · Aufrufe: 65
Ja wie, was?

Seit ihr noch nicht zu Hause, oder seit ihr alle sofort in eure Betten gefallen :lol: .

Wie wars bei euch, wie fandes ihr das Wochenende?

Ich fand's sehr gut! Natürlich gibt's auch was zu verbessern, aber es kann ja nicht alles perfekt sein. Das Wetter war - Petrus sei dank - ideal, was das befahren der Strecke nicht zusätzlich erschwerte. Ich stelle mir mal nur die Metallplatten bei nässe vor!

Zum Rennen selber: Nur ein Platten, keine weiteren technischen Defekte, ein leerer Akku, der getauscht werden mußte, keine Stürtze und sonstige gesundheitliche Beeinträchtigungen (vom wunden Popo mal abgesehen). So konnten wir (für jede Person gesehen) konstante Rundenzeiten über die gesamt Renndistanz fahren und wurden so von anfänglich nur Platz 24 bei den 4-er'n auf Platz 10 vorgespült.

Kritik:
- eiskalte Duschen; fehlendes Streckenlicht in der Wechselzone, damit man den eigenen Teampartner besser findet; Verpflegung näher an der Wechselnzone (damit in vorbeifahren zugegriffen werden kann)

+ Verpflegung sehr gut, rundum sehr positiv

So, jetzt werde auch ich in's Bett gehen!

Gute Nacht
kleinbiker

hädbänger schrieb:
so, wir haben jetzt unseren erstes 24h- rennen geschafft und ich bin voll happy, weil es einfach eine geile veranstaltung war und mir tierisch viel spass gemacht hat!
vielen dank nochmal an alle beteiligten, an die team- kollegen, "fans" und besonders den betreuern tanja, michael und markus!
anbei schon mal ein foto der mannschaft, leider haben wir die betreuer nicht drauf..... dafür ist unser "chef" bernd mit dabei ;)
falls noch jemand digital- fotos gemacht hat kann er / sie diese gerne an mich schicken (bitte nicht per mail- hab nur modem) ich würde dann alle bilder (hab selber ca.50 gemacht) auf ne cd brennen und an alle verschicken!
ok, gute erholung

martin

Ist ja doch schon jemand da :)

hab schon mal 10 Bilder hochgeladen. Geht heute Abend sehr langsam daher mach ich den Rest morgen.

Zur Veranstaltung:
Wirklich eine super Veranstaltung mit sehr guten Teamkollegen und Betreuern.
Gerade den Betreuern sei hier nochmal gedankt. Markus der sich um alles kümmerte und ca 50 Stunden auf dem Gelände verbrachte, Tanja die trotz schwangerschaft uns beigestanden hat und Michael der sich soweit ich mitbekommen habe um die Technik gekümmert hat. Ohne euch wäre es nicht so gut gelaufen :daumen:

Der 4er hat ein super Ergebis eingefahren :)
Von meinem rede ich lieber nicht ;)

Zur Orga von SOG und der Verpflegung kann ich nicht viel sagen. Entweder bin ich gefahren, war im Krankenhaus oder zuhause im Bett :D

Was ich wohl sagen kann das auf dem gesamten Gelände und auch unter den Mitfahrern eine sehr gute Stimmung herrschte.

Auch vielen Dank an diejenigen die zum Zuschauen gekommen sind und uns damit unterstützten und auch hier und da geholfen haben :daumen:

Zwei Fragen noch:
- wir haben eine Hose über (Pearl), wem gehört die?
- die Auslagen der Betreuer haben wir vergessen zu begleichen. Wer noch Geld bekommt meldet sich damit wir das regeln können.

Guten Abend :) ,

mir hat die Veranstaltung (bis auf ein paar Kleinigkeiten bzgl. der Organisation von SOG) sehr gut gefallen :daumen:. Auch die Chemie zwischen uns allen hat, wie ich finde, gestimmt - daran gibts nichts zu rütteln :daumen:. Wir sind schon ein sehr nettes Team ;).

Unsere Fahrer haben wirklich alles gegeben - und bei dem Kampf um die besten Platzierungen gab es leider auch einen Unfall (Dir, Silent, gute Besserung!).

Danke Jungs, dass Ihr Euch so unermüdlich für das Team geschunden habt :daumen: - und für die gute Platzierung ein dickes Lob :).

Wir haben wirklich alles dabei gehabt, was man zum Überleben eines 24h-Rennens braucht - unsere doch eher ruhige, kurzfristige Planung ist also vollstens aufgegangen :daumen:. Nun ja, und dazu konnten wir ja noch von den Erfahrungsberichten unserer Teammitglieder aus München profitieren ;).

Boulder hat sich mit vollem Ehrgeiz um technische Angelegenheiten und um die Getränke der Fahrer gekümmert (nicht zu vergessen, dass er unseren Verletzten verarztet hat) - Dumbolino hat sich aufopfernd als unser "Mann für alles" um irgendwie alles gekümmert (Zelte, Verpflegung, Einkaufen während des Rennens, Zeiterfassung, Weckdienst...etc.). Tja, was habe ich eigentlich gemacht? Ach ja, ich habe die Nacht als einzige 7,5 Stunden geschlafen :rolleyes: . Hätte mich Dumbolino nicht geweckt, wären wohl 9 draus geworden :lol:.

Jeder Fahrer und Betreuer hat dazu beigetragen, dass das ein unvergessliches Wochenende für uns bleibt - nächstes Jahr wieder ;).

Ich wünsche Euch allen eine gute Erholung :).

Liebe Grüße
-Tanja-

Hab auch ein paar Bilder (leider nur in Handy-Kamera Qualität) hochgeladen. Hier sind sie zu finden. Auch unser halbes drittes Team (gorth war in einem 2er Team unter 'falschem' Namen unterwegs) ist einmal mit drauf.

Als Zuschauer hat mir die nächtliche Stimmung am Besten gefallen - auch wenn da leider nicht mehr allzuviele Zuschauer an der Strecke waren. Hier läßt sich sicherlich durch mehr Wegweiser oder andere Streckenführung einiges verbessern, denn der Biergarten wenige Meter neben der Strecke war noch recht gut besucht...

Zwei Fragen noch:
- wir haben eine Hose über (Pearl), wem gehört die?
- die Auslagen der Betreuer haben wir vergessen zu begleichen. Wer noch Geld bekommt meldet sich damit wir das regeln können.[/QUOTE]

Die Pearl Izumi Hose gehört mir, ich habe auch meinen Haustürschlüssel
bei Georg im Auto vergessen!!! Wie regeln wir das am besten???

LG Patrick

Einen guten Morgen die Herren,

ich hoffe, es sind alle gut zuhause angekommen und haben sich etwas erholt.
Nach kurzen technischen Problemen habe ich meine Bilder hochgeladen. Die Bilder vom Bergbiber dauern noch was. Wir müssen noch gucken, wo wir den Film entwickeln lassen, damit die Nachtphotos nicht aussortiert werden. Danach werden auch diese gescannt und eingestellt.

Sabine

Also erstmal ein Lob an den Veranstalter, der trotz widriger Bedingungen ein tolles Rennen auf die Beine gestellt hat :daumen: :daumen: . Mittwoch Abend gab es wohl eine handgreifliche Auseinandersetzung mit ein paar lokalen Chaoten, wobei eine Frau vom Organisationsteam von einem Rottweiler ins Bein gebissen wurde. :mad:
Dann waren jeden Morgen wieder neue Glasscherben auf dem Parcours. :mad: Trotzdem haben sie es geschafft, das alles ohne grössere Probleme von statten ging. Einziger Kritikpunkt, die Sanis waren zu weit weg! :rolleyes:

Dir Silent erstmal gute Besserung. Ein Lenkerhörnchen gehört nicht da hin, wo Du es Dir hingerammt hast. ;)

Dem 4er DIMB-Team meinen Glückwunsch. Bei so vielen Rennschweinen auf der Piste (möchte nicht wissen, wieviele Lizenzfahrer dabei waren) eine Topleistung. :daumen:

Am Rande sei noch erwähnt, dass das Team Excelsior Express, bei denen ich mitfahren durfte, die Mixed Wertung gewonnen hat :) . Dabei hatten wir nur einen Plattfuss (unser Udo meinte, mann könnte auf der Plattform auch abseits der Stahlrampen wieder auf die Gitterroste fahren --> Durchschlag) aber nur 3 Minuten verloren. War bei finalen 5 Runden Vorsprung aber kein Problem ;) .
Nach dem Nutscheid-Marathon war dies erst mein zweites Rennen und ich war überrascht, wie gut es lief. Zeiten von 18 bis 19 tagsüber und 20er in der Nacht. Sonntags wieder 19er, bei meinen drei Mittstreitern genauso konstant. Hervorzuheben ist unsere Turbo-Sonja, die wir mittlerweile METRONOM nennen. Samstags fast nur 20er Zeiten, danach immer 21er. Und das bei Ü40. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Absoluter Wahnsinn.

Ich bin immer noch hin und weg.

MfG,
Armin

Hallo Racer,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ergebnis und gute Besserung allen Verletzten.

Ich war mit Freunden als Zuschauer da und muss sagen:
"RESPEKT" :daumen: :daumen:

Die Strecke und das Ambiente waren ja wohl der Hammer.
Samstagnacht um 22:00 Uhr sind wir auf den Hochofen gestiegen, Wahnsinn.
Unten sah man die kleinen Lichtpünktchen rumflitzen, manche (z.B. ein IBC`ler) mit so kleinen Funzeln, manchen mit "Xenon-Licht", andere ganz ohne Licht :( .
Wir haben echt überlegt ob wir uns das zutrauen würden, besonders auch die Treppe :eek: .
Zweimal habe ich dann versucht euch zu treffen (ca. 20 Uhr und 23:30 Uhr), erst war leider keiner am Zelt, beim zweiten Mal wollte ich den/die Schlafende/n nicht aufwecken. Schade, nächstes Mal.

Grüße von der Ruhr
Lenkfix

hallo leute....
ich mußte daheim fast weinen, es war echt das geiles event dieses jahres.....
danke an alle betreuer/in, die sich 24/h lang sich um uns aufopfernd gekümmert haben...hochstnote 10 plus.. :daumen:
danke auch an silen, mit dem ich am freitag noc zu fuß die strecke abgelaufen bin und die nötigen taktischen manöver durchgesprochen habe....(übrigens gute besserung)... ;)
danke auch an meine restlichen teamkollegen, die echt profesionell ihre parts absoviert haben, alle gingen an ihre persönliche leistungsgrenze...echt suuper, und unsere plazierung ist für einige andere teams eine echte überaschung gewesen.... :D
ich freu mich schon auf nächstes jahr....da lasen wir es richtig krachen. ;)

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, es war eine super Veranstaltung.
Kleine Patzer von SOG mal ausgenommen, die lernen hoffentlich noch etwas dazu.
Super Wetter, TOP Fahrer, nette Betreuer-Kollegen, gute Verpflegung, was will man mehr?
Vielleicht auch mal mitfahren..........bis 45j. soll man da ja noch ne Chance haben :D
Hatte wohl schon lange nicht mehr sooo viel Schlaf nachzuholen.
@Flieger2
Gib mir mal deine Adresse in Do.
Entweder schick ich Dir die Schrauben (für die Bremse hinten) zu, oder bring sie Dir wenn ich mal in Do. bin.
@Lola
Ich hab noch dein Rücklicht(Sigma *) in der Werkzeugkiste. Wo soll ich 's Dir hinschicken?
Bei Dir wieder alles Ok?

Also, bis nächtes Jahr!

Tach zusammen,

wollte mich auch mal ( besonders bei Michael ) für das Anfeuern bedanken und dem 4er Team zu der Platzierung gratulieren. Nächstes Mal werde ich nicht so lange hadern und mich mal früher anmelden, damit ich auch im kompletten IBC Team starten darf ;)

Der Boulder schrieb:
[...]
@Lola
Ich hab noch dein Rücklicht(Sigma *) in der Werkzeugkiste. Wo soll ich 's Dir hinschicken?
Bei Dir wieder alles Ok?
[...]

Moin,

also mein Rücklicht kann es nicht sein - das habe ich nämlich hier neben mir liegen :D :D :D. Das muss also jemandem anders gehören.

Ansonsten gehts mir wieder ganz gut - die angesprochenen Probleme hatte ich gestern noch den ganzen Tag über bis Abends. Da heute Morgen alles in Ordnung war, bin ich auch nicht hin zum Arzt. Bei meinem Sohn hatte ich diese Probleme auch hin und wieder und da habe ich immer Bettruhe verschrieben bekommen.
Vielen Dank der Nachfrage :).
Nur der Weg mit der schweren Tasche bis zur Haltestelle (halbe Stunde Fussweg) war ganz schön ätzend. Und irgendwie hat mich die ganze Rückfahrt ziemlich gestresst (eigentlich bin ich ein stressresistenzer Mensch ;) ). Ich war schon froh, als ich wieder daheim war.

Aber ich denke mal, Ihr habt mich nicht allzusehr beim Abbau vermisst, oder?

Schreibe deine Antwort....
Zurück