Guten Abend

,
mir hat die Veranstaltung (bis auf ein paar Kleinigkeiten bzgl. der Organisation von SOG) sehr gut gefallen

. Auch die Chemie zwischen uns allen hat, wie ich finde, gestimmt - daran gibts nichts zu rütteln

. Wir sind schon ein sehr nettes Team

.
Unsere Fahrer haben wirklich alles gegeben - und bei dem Kampf um die besten Platzierungen gab es leider auch einen Unfall (Dir, Silent, gute Besserung!).
Danke Jungs, dass Ihr Euch so unermüdlich für das Team geschunden habt

- und für die gute Platzierung ein dickes Lob

.
Wir haben wirklich alles dabei gehabt, was man zum Überleben eines 24h-Rennens braucht - unsere doch eher ruhige, kurzfristige Planung ist also vollstens aufgegangen

. Nun ja, und dazu konnten wir ja noch von den Erfahrungsberichten unserer Teammitglieder aus München profitieren

.
Boulder hat sich mit vollem Ehrgeiz um technische Angelegenheiten und um die Getränke der Fahrer gekümmert (nicht zu vergessen, dass er unseren Verletzten verarztet hat) - Dumbolino hat sich aufopfernd als unser "Mann für alles" um irgendwie alles gekümmert (Zelte, Verpflegung, Einkaufen während des Rennens, Zeiterfassung, Weckdienst...etc.). Tja, was habe ich eigentlich gemacht? Ach ja, ich habe die Nacht als einzige 7,5 Stunden geschlafen

. Hätte mich Dumbolino nicht geweckt, wären wohl 9 draus geworden

.
Jeder Fahrer und Betreuer hat dazu beigetragen, dass das ein unvergessliches Wochenende für uns bleibt - nächstes Jahr wieder

.
Ich wünsche Euch allen eine gute Erholung

.
Liebe Grüße
-Tanja-