Vielen Dank für den Link @Horst Link
Also wenn kein Anderer "Hier" schreit würde ich mich mit der obrigen Auswahl an Bildern drum kümmern.
Wie, nur mit den von dir auserwählten Bildern? hm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Link @Horst Link
Also wenn kein Anderer "Hier" schreit würde ich mich mit der obrigen Auswahl an Bildern drum kümmern.
Moin,
jetzt muss ich mich doch nochmal zu wort melden. ich bin davon ausgegangen das es ein kalender der gewinner-bikes wird und daran hätte ich auch interesse.
das wäre für mich persönlich die logische auswahl an bikes für einen "contest-kalender 2014"
an einem kalender der mit bildern nach deinem geschmack ausgestattet ist, auch wenn da einige dabei sind die mir sehr gut gefallen, hätte ich kein interesse. Sorry. bitte nicht falsch verstehen.
Gruß Stefan
Na ja allen kann man es nicht gerecht machen.ich pers.werde mir einen Kalender selber machen.
werde die entsprechenden User fragen ob ich ihre Bilder für meinen pers.Kalender runterladen darf
blanko Kalender 4,99 Euro + 10 Euro Fotoshop und gut ist es
Ich pers.halte davon nix,dieses Projekt wird erst mal totdiskutiert,Bis der Kalender erscheint ist das Jahr 2015 zu ende also was solls dann bringen
Ich hab gestern einen Kalender aus meinen Landschaftsbildern von 2014 gemacht, als Geschenk für meine Eltern und Großeltern.