Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ichHat jemand noch Ersatzteile rumliegen, bevor ich mir (unnötigerweise) einen neuen Deckel kaufe:
Anhang anzeigen 1245432
Brauche die gelb-markierten Teile, also Halteplatte und Schrauben. Hat jemand was rumliegen? Danke für Infos
Sehr gut! Würde mich freuen. Sag mir einfach bescheid... Schrauben alleine oder nur die Platte ist auch sehr hilfreich.Ja, ich
....so zu 90%![]()
Ich schau mal im KellerSehr gut! Würde mich freuen. Sag mir einfach bescheid... Schrauben alleine oder nur die Platte ist auch sehr hilfreich.
Sorry, hab eigentlich nichts zu vielSehr gut! Würde mich freuen. Sag mir einfach bescheid... Schrauben alleine oder nur die Platte ist auch sehr hilfreich.
Hast PN....S
Sorry, hab eigentlich nichts zu viel
Hatte mal wegen einem Umbau was nachgekauft.
Die Sachen stehen noch zum Verkauf.
Anhang anzeigen 1245516
Shit du hast Recht, ich meinte den M6100 12-fachm6000 ist ebenfalls Ispec II
Nein12-fach Hebel mit I-Spec II gibt's nicht oder?
Hat niemand eine Antwort?Hallo, ich habe das gleiche Problem:
Bremshebel: BL-M7000 mit I-Spec II
Shifter: SL-M8100-IR mit I-Spec EV
Gibt es außer dem Wolftooth ISEV-ISII noch eine andere günstigere Möglichkeit?
Danke
Musst du hier mal etwas zurückblättern und suchen. Ich meine (nicht sicher), da war was mit dem nutenstein oder so. Wenn ich mich recht erinnere, ging es also ohne Adapter. Ich erinnere mich aber nicht mehr ganz genau. Steht aber hier im Faden.Hat niemand eine Antwort?
für den Adapter Preis kannste ja fast den XT Hebel neu kaufen...Ich habe mir das Wolftooth ISEV-ISII besorgt.
Damit funktioniert es. Eine andere günstigere Lösung habe ich auf die Schnelle nicht gefunden...
Da anrufen https://www.paul-lange.dePaul Lange ist doch nur ein Händlernetzwerk. Meinst du einen Händler davon ?
Um I Spec 2 Bremsen * und Ev Hebel zu verbinden braucht’s eigentlich nur die I Spec 2 Montageplatte (gibts für rechts und links) + Nutstein.Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, gibt es nur ne Lösung für die rechte Seite.
werde jetzt wohl rechts den Adapter nehmen. Der geht allerdings nur rechts. Links hab ich den Shimano * MT 800 Dropperhebel. Da muss ich wohl gegen den mt 500 nehmen.