I. SfdW 2004 am 05.02.2004 ?

Buddy

Membär
Registriert
14. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg Eimsbüttel
Hallo Leute,

besteht Interesse am ersten SfdW 2004 (Saufen für den Weltfrieden) am 05.02.2004 ? Habe mir gedacht, dass es doch langsam mal wieder Zeit wäre ;)

Als Location schlage ich einfach mal das Maybach in Eimsbüttel (Heußweg) vor.

Also, bekundet mal euer Interesse...

Gruß, Rick
 
Jo, könnt' ich mir schon vorstellen. Muss ich jetzt schon fest zusagen (Reservierung)? Ach, was soll 's. Ich bin dabei.
beer rulez!
Janny
PS: Fritz, ich bin schon in HH am Donnerstag, aber vielleicht können wir ja den Rückweg gemeinsam bestreiten. (mit 'm Radl ne ;) )
 
Moin Moin,
ich habe zu 103,6% leider keine Zeit :confused:, wünsche Euch aber allen viel Spaß :bier:

Gruß,
Beppo :daumen:
 
Moin Moin,

Werde mich auch mal ankündigen, obwohl ich noch nicht sicher bin ob ich dann auch kommen werde, da mein Vater im Krankenhaus liegt, und ich noch nicht genau weiß, wann ich nun wieder nach Düsseldorf fahren werde......
 
So, Tisch ist bestellt, für den 05.02.04 um 20.00 Uhr für ca. 15 Personen, also ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen :bier:

Falls jemand vor mir da sein sollte, der Tisch ist auf meinen Namen "Hanspach" reserviert...
 
Habe mir gerade mal die Lage der Lokation angesehen. Also wer mit dem Auto kommt oder kommen muß, wie ich, und pünklich sein will sollte mind. eine halbe Stunden Parkplatzsuche einkalkulieren.....
 
Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich morgen zum SfdW kommen soll. :confused:

Faehrt jemand mit dem Auto aus Harburg dahin (oder zumindest wieder nach Harburg zurueck)?
Oder braucht jemand ne Mitfahrgelegenheit? Dann ich koennte ich auch mein Auto nehmen. Ansonsten werde ich wohl den HVV sponsorn.

Marc
 
Zurück
Oben Unten