Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahren mit Messerädern ist strengstens untersagt!Aber was, wenn ... gemopst oder beschädigt wird?
Am Nachbarstand könnte noch American stehen, dann teile ich mich auf...
Principia
....
Am Nachbarstand könnte noch American stehen, dann teile ich mich auf
@Shivar ?Und den Roox Stand?
naja, erstmal sinds "nur" Komponenten, dazu hab ich nicht mal alles und das Rad (der Teileträger) ist auch noch nicht fertig @Shivar ist das sicher der kompetentere.Und den Roox Stand?
Definitiv überhaupt nicht gewollt!ich finde die Idee sehr cool, und hätte Interesse vorbeizukommen, immerhin wäre das auch zentraler als Lübeck und Siebenbäumen.
Mal ne Frage, das Event wird rein privater Natur, nicht das jemand dann unseren Spaß mit den Wirken der kommerziellen Unternehmen verwechselt? D.h. wenn da Cannondale am Stand steht, das aber nichts mit der Firma (besser Marke) Cannondale von heute zu tun hat...
Nicht das so eine global geführte Marke was falsch versteht und mit der Rechtsabteilung droht.
Vielleicht könnte man ein paar Unternehmen auch offiziell anhauen? Bei den meisten Unternehmen sehe ich da noch nicht allzuviel Hoffnung, man will einfach nur den aktuellen Sch... loswerden, außer dem Markennamen gibtst kaum noch nen Bezug zu früher, bzw. wenn dann wurden die alten Unterlagen alle weggeschmissen, usw.
Im Automobil-Bereich z.B. haben aber recht viele Marken mittlerweile eigene Abteilungen mit tollen Namen wie Heritage die sich um die Markenpflege und auch um Unterstützung von Oldtimer Treffen oder Ausfahrten kümmern.
Bei der ersten IAA Mobility in München gabs ja diese History of Mountain Biking Ecke, einige der Räder waren in der Tat Leihgaben von Trek, Specialized und insbesondere Marin.
Das wäre doch eigentlich auch ne gute Gelegenheit mal abzuchecken wie ernst man es bei Marin oder Trek wirklich mit der Markenpflege und Community nimmt...
Vorab aber eben mal die Frage dazu ob das überhaupt gewollt wäre.
passt alles so, auch von mir nicht so gewollt.Definitiv überhaupt nicht gewollt!
Private Party auf privatem Grund.
Alles andere sprengt organisatorisch und finanziell den Rahmen.
Und wenn da einer aus Jux ein Yeti-Banner aufhängt und 20 Cannondales davorstellt, dann isset eben so.
Keinesfalls verkomplizieren.
Wenn du da ne offizielle Veranstaltung von machen möchtest, bitte.
Ich komme gern, möchte sowas aber nicht wirklich als Privatperson organisieren.
Und wenn ich mal flott ins Teilnehmerfeld des diesjährigen Contests schaue, gehe ich eher davon aus, dass sich die Hersteller hier was leihen sollten...
mit "nur" Pinnacle hab ich mich nicht getrautMoin.
Noch gar keine KLEIN's aufgelistet.
Wat iss dat denn?
Coole Idee. Wo genau soll das stattfinden?