Hühnerstall - Teil 1

Dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung.

Herzlichen Glückwunsch Julia :b-day: ,

nur das Beste im neuen Lebensjahr, welches ja mit Sonnenschein begonnen hat.
Ich denke du hast reichlich :geschenk: bekommen und nicht zuviel :bier: sonst gibt's nen dicken Schädel morgen.

Gruß
Christoph
 
Muss ich denn diesen Thread immer wieder von ganz unten nach oben bringen?

Happy Birthday Martina :b-day:.

Ich denke du hast den Tag gut verbracht, das Wetter hat dich jedenfalls nicht hängen lassen.

Gruß
Christoph
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, lieber Christoph!

Ja, den Tag habe ich gut verbracht draußen im Garten bei super Sommerwetter:D.



LG
Martina
 
:(

hier muss ich mich aber mal ganz dolle entschuldigen ...habs total verschlafen..

also ganz liebe grüße nachträglich @ martina!!!
 
Hey Mädels,

lange nichts gehört von euch.

Einige haben es bestimmt schon bei Facebook erfahren. Ich habe zusammen mit einer Freundin eine MTB Mädels Gruppe gegründet und wir veranstalten zur zeit ein Gewinnspiel in Kooperation mit Rose Versand.

Wenn das Gewinnspiel gut ankommt wird uns Rose weiterhin unterstützen. Leider haben wir bis jetzt erst 6 Teilnehmer.

Vielleicht habt ihr ja noch tolle Bike Bilder bei euch versteckt und möchtet mitmachen. Würde mich freuen :)

Hier der Link zum Gewinnspiel: http://www.matschhuehner.de/2011/11/23/matsch-attack-macht-mit-beim-fotocontest-gewinnspiel/
 
Hey Mädels,

Julia und ich fahren am Montag um 18.00 Uhr eine kleine Tour. Werden uns bei Julia treffen und von dort aus starten. Vielleicht hat jemand noch Lust mitzukommen.

Liebe Grüße
Jenni
 
Muss ich denn diesen Thread immer wieder von ganz unten nach oben bringen?

Happy Birthday Martina :b-day:.

Ich denke du hast den Tag gut verbracht, das Wetter hat dich jedenfalls nicht hängen lassen.

Gruß
Christoph

4 Posts zwischen diesen beiden :lol:. Hier geht's ja ab.

Alles Gute zum Geburtstag, dieses Jahr ist das Wetter nicht auf deiner Seite.
Egal, wir sehen uns ja spätestens nächste Woche.

Bis dahin
Christoph
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Wünsche euch einen schönen Tag, genießt das herrliche Wetter!

Bis bald,
LG
Martina
 
Hey Mädels,

am Samstag den 01. Juni findet unser nächster Matschhühner Fahrtechnikkurs Basic statt. Vielleicht hat jemand von euch ja mal Lust so etwas mit zu machen. Die Kursinhalte können auch gerne individuell angepasst werden.

Weitere Infos findet ihr hier: www.matschhuehner.de

Liebe Grüße
Jenni
 
Hallo zusammen,

ich fahre seit einem halben Jahr MTB und wollte einmal nachfragen, ob ihr Euch noch zum zusammenen fahren trefft?
Gibt es vielleicht sogar eine Gruppe, die sich regelmäßig in Düsseldorf trifft?

Würde mich sehr über Mitfahrerinnen freuen. Fahre gerne im Grafenberger Wald, Rotthäuser Bachtal, Stinderbachtal, Neandertal...
Muss noch etwas an meiner Kondition üben :-)

Lieben Gruß,
Silvia
 
Hallo zusammen,

ich fahre seit einem halben Jahr MTB und wollte einmal nachfragen, ob ihr Euch noch zum zusammenen fahren trefft?
Gibt es vielleicht sogar eine Gruppe, die sich regelmäßig in Düsseldorf trifft?

Würde mich sehr über Mitfahrerinnen freuen. Fahre gerne im Grafenberger Wald, Rotthäuser Bachtal, Stinderbachtal, Neandertal...
Muss noch etwas an meiner Kondition üben :)

Lieben Gruß,
Silvia[/QUOTE


dann melde Dich doch einfach mal bei en Düsseldorfer....da fahren auch Mädels mit!
 
Zurück
Oben Unten