Hühnerstall - Teil 1

..und ich hab nen schein(woher ich auch immer diesen besch*** schnupfen mit allem drum und dran habe:mad:)..passt ja..aber schnee kan ich echt net mehr sehen..

danke für die genesungswünsche.
 
Hey Mädels,

ich bin gerade mit ein paar Mädels aus StudiVZ dabei ein kleines Hobbyteam zu kreiren. Name: "Die Matschühner" - passt ja auch hier ganz gut zum Thema :)
Dabei geht es vorwiegend darum die MTB Frauenwelt etwas hervorzuheben mit eigenem Trikot und evtl. einer kleinen Homepage. Angedacht ist auch ein kleines Hobbyteam aber dieses ist erst einmal zweitrangig, da die meisten Interessenten in ganz Deutschland verteilt sind. Dennoch wäre ist vielleicht ganz cool wenn man irgendwann mal mit mehreren an einen Rennen teilnehmen kann.

Wie auch immer - hättet ihr nicht Interesse daran mit zu machen? Bis her haben wir 30 Zusagen. Um die Kosten aber gering zu halten wären ein paar mehr nicht schlecht.

Bisherige Sponsoren sind u.a. StudiVZ, MeinVZ und der Trikothersteller Esjod.

Wir planen einen gemeinsamen Trikotsatz, die Kosten hierfür müsste natürlich jeder selber tragen. darum die Frage ob ihr daran Interesse hättet und auch an einer passenden Hose!? Und falls ja was ist euch lieber, langarm oder kurzarm Trikot?

Einen ersten Entwurf des Trikots habe ich euch mal hoch geladen:
Tadaaa

Bis alles fix ist wird es natürlich noch etwas dauern.

Freue mich auf euer Feedback :)

Liebe Grüße
Jenni
 
hört sich ja nicht schlecht an und trikot ist auch sehr schön, nur ich wollte erstmal was rennen angeht etwas zurückrudern..hatte die letzten jahre erstmal genug ;)
wünsche dir aber viel erfolg dabei!
 
... je nach Schneelage... bin ich am Sonntag dabei oder auch nicht!
Welche Uhrzeit hast du denn so geplant?! (können ja morgen mal smsn)
bei Rennen bin ich ja dieses Jahr nicht dabei...
und Trikot passt dann erst wieder nächstes Jahr.
ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht.
 
Kann sein, dass das mit dem Trikot auch erst nächstes Jahr was wird. Ansonsten kann man sich bestimmt auch jeder Zeit einklinken :)

Wollte so gegen 9 Uhr los fahren. Aber überlege jetzt auch noch wegen dem Wetter...mmhh.

Wir schreiben einfach morgen mal.
 
Kann sein, dass das mit dem Trikot auch erst nächstes Jahr was wird. Ansonsten kann man sich bestimmt auch jeder Zeit einklinken :)

Wollte so gegen 9 Uhr los fahren. Aber überlege jetzt auch noch wegen dem Wetter...mmhh.

Wir schreiben einfach morgen mal.

also ich fahre definitiv nicht :( nachdem ich so langsam mich wieder gesund fühle will ich mir nicht direkt wieder was einfangen..auch wenn das wetter heute mit sonne einfach traumhaft zum biken ist..

by the way..möchte eine der damen evtl tchibo heizsohlen haben? gebe meine für 5€ ab sind benutzt aber noch voll funktionsfähig. einfach per pn anschreiben..

lg
 
n050.gif


...von mir auch - alles Gute euch beiden!
 
Na dann wünsche ich den beiden Damen aus den besten Jahrgang aller Zeiten, zum einen nachträglich und zum anderen zeitgerecht alles gute zum :b-day: und viele schöne :geschenk: und nicht zu viel :bier: sonst :kotz: ;).

MfG pseudosportler
 
:-O
hab ich doch über arbeit und sonstigem stress derzeit cici geburtstag vergessen :-(

alles liebe nachträglich!!!!
 
kann ich mich evtl spontan anhängen? schaue noch wg der temp. da ich nicht wieder krank werden will :( ansonsten gern.
 
Moin an alle Hühner aus dem Norden,

selbst bei uns ist der Frühling angekommen :lol: . Nur Berge hat hier immer noch keiner hingestellt...
Aber zum Glück habe ich mein sich ständig erhöhendes Gewicht im Hänger sitzen. 10kg Finn + Spielzeugs und den ganzen anderen Kram bei Gegenwind merkt man doch schon ganz schön.
Fährt wer von euch beim CTF in Essen mit? Wenn ja würde mich gerne anschließen.
Und wenn irgendwer Lust hat vom 4.6-6.6 fahre ich mit meinem Bruder und Tobi nach Winterberg in den Bikepark.

Schöne Grüße und macht was aus dem tollen Wetter

Rosenkäfer
 
wenn ich nicht arbeiten muss und der umzug soweit durchgestanden ist, würd ich wohl in essen fahren..

bikepark..mhm...wär ne überlegung..habe dann urlaub...würd mich kurzfristig dazu melden.

lg in den norden!
 
Hallo Mädels
ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und hätte Interesse mal mit Euch mitzufahren.Ich komme aus der Nähe von Essen kettwig.
Gruß Nadine
 
Zurück
Oben Unten