Hühnerstall - Teil 1

Hallo rosenkäfer,

bist du am Wochenende in Winterberg? Stefan fährt am Samstag hin, ich könnte dann am Sonntag!
Wir haben noch Plätze frei, wenn noch jemand mit mag:)

LG Cici
 
Moin,

ja das ganze Wochenende von Freitag früh bis Sonntag Abend. Am besten ruft ihr kurz durch wenn ihr da seit dann treffen wir uns. Meine Handynummer ist immer noch die alte.
Ich freue mich voll.

Grüße und bis in Winterberg dann
Rosenkäfer
 
Moin zusammen,

mir und meinem Schlüsselbein gehts ganz gut. Heute durfte ich auch endlich wieder nach Hause. Noch muß ich die Schulter ruhig halten aber nächste Woche gehts mit Krankengym los. Nur Ausflüge nach Winterberg sind für dieses Jahr gestrichen:-(
Grüße Rosenkäfer
 
Moin zusammen,

mir und meinem Schlüsselbein gehts ganz gut. Heute durfte ich auch endlich wieder nach Hause. Noch muß ich die Schulter ruhig halten aber nächste Woche gehts mit Krankengym los. Nur Ausflüge nach Winterberg sind für dieses Jahr gestrichen:-(
Grüße Rosenkäfer

Was lese ich den da :eek:, mach doch nicht so was, Schulter kann was ganz mießes sein, kenne mich da aus, dann wünsche ich dir mal schnelle und gute genesung.

MfG pseudosportler
 
Oh, oh,

gute Besserung. War es denn durch, oder nur geprellt oder so was?
Winterberg kann ganz schön tückisch sein, Willingen ist aber auch nicht viel freundlicher zu mir gewesen.

Gruß
Christoph
 
Durch war es und jetzt ist es verstärkt mit einer Platte und nem Haufen Schrauben. Beim Röntgen meinten die nur da sei ich aber gründlich gewesen..
Das mit dem droppen muß ich dann wohl noch mal üben:daumen:
 
Hallo Miri,

mich ärgert richtig, daß ich nicht besser auf dich aufgepasst habe.
Weiß ja auch, daß du den Arm bei jeder Gelegenheit brauchst, wenn euer kleiner ruft... was für eine Katastrophe!!!
Ok, ich fühle mich als Anstifter schuldig:heul:

Gute Besserung auch von uns dreien nocheinmal.
LG Stefan
 
... @ miri - Gute Besserung!!!
Sylvi kann davon ja auch ein Lied singen -von ihrem netten Schlüsselbein..
Grüße von Julia
 
Ja, da bin ich der Julia hinterher gefahren;)

@ all Mädels

Ich lade euch am Sonntag den 11. Juli zum lecker Kuchen essen ein.
Wird mal wieder Zeit, oder??

Wenn schönes Wetter ist, können wir es auch mit einer Decke an den See verlagern.

Wer wäre dabei? Zeit /Lust?

@Miri
Falls du auch Zeit und Lust hast, könnte ich dich vom Bahnhof abholen und auch wieder hinbringen.
Zur Not füttern wir dich auch:o
 
@ all Mädels

Ich lade euch am Sonntag den 11. Juli zum lecker Kuchen essen ein.
Wird mal wieder Zeit, oder??

Wenn schönes Wetter ist, können wir es auch mit einer Decke an den See verlagern.

Wer wäre dabei? Zeit /Lust?

ich muss erst meinen dienstplan überblicken, dann kann ich mehr sagen..

aber ..ich brauch bitte nochmal deine adresse bitte per pn, danke.
 
Huch, da hab ich doch glatt dass eigentliche Thema dieses Forums vergessen... ich hab mal wieder Lust mit euch zu radeln:p
Wer mag denn mal abends hier in der Gegend fahren? Habe da eine ungefähre Idee für eine Tour... mit Sylvies Unterstützung kriegen wir das bestimmt hin... gell?
 
@ all Mädels

Ich lade euch am Sonntag den 11. Juli zum lecker Kuchen essen ein.
Wird mal wieder Zeit, oder??

Wenn schönes Wetter ist, können wir es auch mit einer Decke an den See verlagern.

Wer wäre dabei? Zeit /Lust?

Oh ja, ich kann auch dabei sein, habe sogar frei!:)

@ Syl: Kannst du mir vorsichtshalber auch noch mal die Adresse schicken?

@ Oups: Vielleicht können wir zusammen fahren, oder wäre das ein Umweg für dich?

LG
Martina
 
Prima!


Wer mag denn mal abends hier in der Gegend fahren? Habe da eine ungefähre Idee für eine Tour... mit Sylvies Unterstützung kriegen wir das bestimmt hin... gell?

Ja, ich mag auch fahren und bei meiner unglaublichen Ortskenntnis schaffen wir das sicher;)
Gern können wir Sonntag Nachmittag oder Montag Abend mal eine Testrunde drehen.
 
Danke für die Einladung aber da fahren wir los in den Urlaub... Und ich sage jetzt nicht was wir in die Berge fahren:mad:.
Seit heute darf ich den Arm wenigstens ein bischen bewegen aber nichts schweres mit heben usw..
Ja mit Finn ist das zur Zeit schwierig der will auf den Arm oder toben oder kuscheln und es geht nicht so wie sonst. Jetzt muß Papa ran zum toben obwohl das eigentlich meine Lieblings Beschäftigung ist.
Zumindest das Schlafen klappt langsam wieder besser.
Und Stefan ich las mich nicht anstiften. Ich hätts auch ohne dich versucht:daumen:
Grüße vom flügellahmen Rosenkäfer
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier:(
Als erstes möchte ich rosenkäfer gute Besserung wünschen!!!
Und zur Sylvie komme ich gerne.. mit Lena! Allerdings brauche ich auch dafür bitte genaue Daten, wie Ort und Zeit!

Möchte euch auch mal gerne alle wiedersehen;)

lieben Gruß,
KK
 
Hallo Mädels!
Ich sehe, ihr schaut hier genauso selten rein wie ich:(

Naja, wie dem auch sei, kann ich leider am 11.07.doch nicht zur Sylvie kommen:(
Schade, ich hatte mich schon so gefreut, euch wiederzusehen!!

Fahrt ihr eigentlich auch noch Rad??
Und wie geht es eigentlich oups??
Und Rosenkäfer? Kannst du den Arm schon ein wenig bewegen?

Ach herrje, wo sind die alten Zeiten hin? Und wo sind die Mädels???

lieben Gruß,
-KK-
 
so..also ich habe am we zumindest keinen dienst, jetzt muss ich nur noch daheim fragen ob wir was vorhatten..ansonsten ab wann beginnt das ganze??
 
Zurück
Oben Unten