Hügi FR Nabengehäuse gebrochen!

B

BMW.mtbrider

Guest
Moinsen,

Vor einer Stunde im Keller........!Ich zerlege nichts ahnend mein Nicolai wegen Lagerwechsel und Lackaufrischung!Also Vorderrad raus, Gabel raus dann bin ich grad beim rausschrauben der hinteren Achse und dachte für ein moment ich seh nicht richtig.....aber ich hab richtig gesehen und das war ein Riss!!!!!!!!!
Sowas darf doch nicht passieren oder???Ich mein die Nabe hat immerhin mal ca 300€ gekostet!

Gibts jemanden dem seine Hügi auch schon gebrochen ist?

 
Dazu gibts irgentwo ein theat. Fehlpruduktion wurde aber kostenlos getauscht.

lass mich raten Baujahr 2001/2?

wenn neuer einschicken oder einschicken lassen.
 
Hey Swiss hast du direkt was mit DT Swiss zu tun?
Machen die das wirklich so einfach ohne Garantie?Hab die anderen treads gefunden und mal eingelesen!
 
Darum muss ich was Positives schreiben :)

Dt-Swiss hat nen Super Service, mir wurde sogar an Weihnachten über Email geantwortet und hatte meinen Dämpfer über die Feiertage hingeschickt, hat alles einwandfrei funktioniert, superschnell......
 
Hatte das problem auch mit 240ern... war aber kein wirkliches problem, denn die sind da wirklich voll auf zack, also gabs ein neues gehäuse und speichen, da sich was am flansch geändert hat:daumen: Tip Top DT-Swiss...
 
Habt ihr eure LR dierekt zu dt geschickt oder wie ist das bei euch gelaufen?Mit wem seit ihr da in kontakt getreten?
 
Hi,
hatte das Problem letztes Jahr auch mit der 240 HR Nabe. Wie die anderen schon erwähnt haben. Einfach ein Mail an Dt und dann das Laufrad einschicken. Ich hatte es schon innerhalb einer Woche wieder mit neuer Dt240s + Speichen für 0.00€ :)

DT ist im übrigen in Schönaich bei Stuttgart, wo auch Whizz wheelz ist.

Grüsse jack22001
 
bei meiner Hügi FR waren die Speichenlöcher ausgerissen, aber wurde auch anstandlos ersetzt aber ne rechnung wollten die schon sehen.
 
Zurück
Oben Unten