Hotel Massa Vecchia- Erfahrungen?

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Hallo,

wir beabsichtigen in Mai in Richtung Toscana zu fahren, Bikes gehen natürlich mit.
Ist schon Mal jemand im Hotel Massa Vecchia gewesen und seine Erfahrungen Preis geben?
http://www.massavecchia.it

Wäre uns hilfreich, danke.

hallo Rocky
ich gehe davon aus dass du noch nicht gebucht hast, dann hast du Pech ist nichts mehr frei im Mai !

Ich persönlich fand es dort (hatten 1x ein Zimmer im Altbau und im Neubau) etwas überteuert.

Für mich hat das ganze Jugendherberge Charakter zum Preis einen Sterne Hotels. Beim Abendessen musste man seine Getränke selbst holen und auf einer "Strichliste" eintragen. Das Frühstück war nicht wirklich abwechslungsreich und regelmäßig Stau an der Kaffeemaschine....

Die Zimmer im Neubau haben Ikea Charme mit sehr kleinem Bad und Dusche.

Bekannte von uns hatten sich eine FeWo gemietet, das würde ich eher empfehlen. Bzw. gibt es in der Nähe noch so eine Anlage (da ist ein Schweizer drauf). Da sind wir mal mit dem Rad vorbei gefahren und ich fand das hat weitaus ansprechender ausgesehen wie Massa Vecchia.
Wir waren allerdings vor ca 4 Jahren dort, vielleicht hat sich ja mittlererweile was geändert.

ciao Rocky
dann freu dich auf deinen Aufenthalt, ich war vor Jahren mehrmals dort und habe es in sehr guter Erinnerung.
Ich finde sie machen da in der Maremma einen sehr professionell Job und über Preis - Leistung kann man bekanntlich immer diskutieren.
und sag doch der Alice einen lieben Gruß aus der Schweiz :love: :winken:

ciao Rocky
dann freu dich auf deinen Aufenthalt, ich war vor Jahren mehrmals dort und habe es in sehr guter Erinnerung.
Ich finde sie machen da in der Maremma einen sehr professionell Job und über Preis - Leistung kann man bekanntlich immer diskutieren.
und sag doch der Alice einen lieben Gruß aus der Schweiz :love: :winken:
Hey danke, mache ich.

Ich habe übrigens trotz komplett rot belegtem Onlinekalender ein Zimmer bekommen.
Einfach per Mail angefragt.

Hi Rocky,
freu dich auf deinen Aufenthalt. Ich war 2016 im Mai da, hat super Spass gemacht.
Ja....... ist nicht gerade preiswert, wird aber auch als Agriturismo geführt - da kann man kein 4 oder 5 Sterne Service erwaten. Die Region ist traumhaft, das Essen war immer ausgezeichnet und einen überwachten, alarmgesicherten Bike-Keller hats auch. Wenns nicht so weit wäre und nicht anderes da zwischen gekommen, wäre ich schon längst wieder dort gewesen.
Viel Spass :daumen:

Zurück