Hometrail??

CrazyRider24

StokedCrew
Registriert
8. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Suche guten Hometrail in Saarbrücken
soll in richtung freeride/dh gehen
schonmal danke für die Antworten!!:daumen:
 
hab dort nach geschaut aber ich suche nen hometrail in saarbrücken und keine tour an der SAAR!!!!!!!!!!!
Also nochmal Freeride/DH Strecken in Saarbrücken gesucht
 
ok danke aber das erste ist nix

sie Soulrider idee ist gut... aber ich will mich dort nicht anmleden...wie bekomme ich den mtgeteilt wo die Strecken sind ohne mich anzumelden
geht das überhaupt??


wenn ich selber bauen würde bzw. mit Freunden würden wir den Förster frage weil wir wollen erstmal klein anfangen und nach und nach was dazu bauen...
 
sie Soulrider idee ist gut... aber ich will mich dort nicht anmleden...wie bekomme ich den mtgeteilt wo die Strecken sind ohne mich anzumelden
geht das überhaupt??

E-Mail schreiben und fragen? Einfach mal den Rechner ausschalten und selber rausgehen? Bin nur ich so altmodisch? Fragen über Fragen ...
 
wie schon gedacht hab denen ne E-Mail geschrieben aber da ist bis jetzt noch nicht s zurück gekommen

aber ich nehme jetzt kontakt mit dem Förster auf um selber mit freunden bauen zu gehen
musss dann halt warten bis ferien sind also noch 1 1/2 Monate

kann mich ja nochmal melden wenns geklappt hat (oder auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit dem förster telefoniert und der is dagegen weil da angeblich irgendwas im gesetz steht nur komisch das es andere dürfen
und er hat noch irgendwas von Problemen gesprochen aber das is alles quatsch ....

muss jetzt irgendeine Lösung finden
mal schauen
 
Der Hammer das man im Wald kein Hometrail reinbauen darf! Das macht doch nichts. Wenn man da mit dem Fahrrad durchfährt geht ja nichts kaputt, wenn man das jetzt damit vergleicht was so eine Waldmaschine zerstört!!!
 
ja
ich verstehe es einfach nicht
aber ein paar freunde rufen auch noch an so dass wir druck machen und viele interessenten finden

hoffe das klappt
wenn nicht....dann.....wars dass dann können wir nur ein paar mal in den nächsten ort gehen und das dauert mit nem bike
:heul::heul:
 
Ok, danke. Werd mich melden oder einfach mal die Strecke suchen wenns wetter besser is!?

Mit der Idee vom eigenen Hometrail bei mir ist leider nix geworden :(

Mal schauen....
 
Zurück
Oben Unten