Hochtouren-Fotos - Teil 2

[FW] FLO;9793753 schrieb:
Schöne Bilder auf den letzten Seiten! Die Saison ist in vollem Gange!

Hab auch noch was von der letzten Tour mit Werner und Sandra. Eine geniale Spielwiese im Fels!

Yes!!! Gelände!!!

ja sehr tolle Bilder, von Allen

@[FW] FLO: aber wie hast Du Werner dazu bewegen können was Helles zu tragen :confused: und Sandra die Haare zu glätten ;)?

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
KLASSE AUSSICHT !
reste vom aosta-tal
von @[FW]FLO: genauso heftig schön ! ;)
34110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bgatellschaden
Büddeschön., Gipfelpanorama
11532218da.jpg

Blick auf die ersten 1000 Hm Trail bergab
11532240tf.jpg

und nie wieder Materialdiskussionen. Litespeed, CC Geo, VBrake, Smart Sam und Single Speed... ;)
11532243py.jpg

und hier noch fix ein Bild von 3'747 m mit dem Blick runter zum Startpunkt.
11532307qb.jpg

Ein viel zu langes Video mit langweiligen Kamerapositionen von einer Tour, die zwar ganz schön lang, aber alles andere als langweilig war:
[ame="http://vimeo.com/47725119"]Weite Wanderung on Vimeo[/ame]
Es hat schon was, wenn man um 9:00 wieder im Tal ist, die Ruhe genießen konnte und sich ein Frühstück servieren lässt, während dutzende aufgeregte Wanderer ganz nervös erst aufbrechen.

Mal eine kleine Bilderflut der Touren der letzten zwei Wochen.

Eigentlich nicht ganz ne Hochtour doch bei 35° Grad fühlte es sich so am und fahrtechnisch einfach erste Sahne.
11559878pc.jpg

Die erste echte Hochtour, der Gipfel im Hintergrund.
11559879om.jpg

Danach ging es weiter hoch, shredden auf der Gletschermoräne
11559886dx.jpg

Dann fehlt ein Tag, Cam vergessen und Handy leer.

Danach der Toblerone von Süden aus gesehen
11560283id.jpg

Gipfelposerbild von ganz oben.
11560292ly.jpg

Ach ja, Fahrrad sind wir auch gefahren. :D
11560296xs.jpg

Klettern in heimischen Gefilden
11560316iv.jpg

kleine Gräben werden elegant überwunden
11560326fc.jpg

Die Jungs hatten die Ruhe weg.
11560335qq.jpg

Schmachtender Blick auf den nächsten Gipfel, der Rechte vom Hauptkamm.
11560340us.jpg

Wow, Leute, tolle Bilder auf den letzten Seiten!

@Levelboss: Ja, der Knapp-3000er ist ein schöner Gipfel mit tollen Passagen.

@Lemming & Bagatellschaden: Tolle Gipfel habt Ihr gemacht. Der 3700er steht bei mir auch noch auf der Liste. Mal schauen, wie ich dorthin gelange.

Bilder & Berichte von mir kommen später mal. Muss zuerst alles sichten und sortieren.

Kein Posting ohne Bild (etwas für Ingo)
7823735386_1285446b15_b.jpg

(...)die berge gerade dermaßen überrannt sind (...)

...gut das der Piburger See nicht überrant ist ;)

Dieser Nicht-Bike-Gipfel ist ebenfalls überrant - wenn man 1 Std. vor allen anderen aufsteht ist man trotzdem alleine am Gipfel.

Nach fast 2.000hm bergab LAUFEN steht allerdings fest: der nächste Gipfel wird definitiv wieder mit Rad bestiegen!

Gruß aus den Bergen! Harald

Vor Ort(ler) erzählt man sich, dass es wer im Winter versuchen will ...

... Schöner Berg - aus einiger Entfernung mehr Bilder in meiner Signatur:

Nach fast 2.000hm bergab LAUFEN steht allerdings fest: der nächste Gipfel wird definitiv wieder mit Rad bestiegen!
Jetzt wohnt der schon so lang in Österreich und läuft immer noch statt zu gehen... :D

Schönes Video!
Die Timelapse-Schwenks finde ich interessant. Ich nehm nicht an dass du eine Dolly mit hattest? Kann das Final Cut Pro, indem es einfach das Bild beschneidet u. denn den "Rahmen verschiebt?"

Und ein herrlicher Berg natürlich! Normalweg?
Wie ging's mit der Hand? (was hat's eigentlich, Prellung/Stauchung?)

Die Timelapse-Schwenks finde ich interessant. Ich nehm nicht an dass du eine Dolly mit hattest? Kann das Final Cut Pro, indem es einfach das Bild beschneidet u. denn den "Rahmen verschiebt?"

Hehe... viel einfacher. GoPro + Eieruhr :)

Und ein herrlicher Berg natürlich! Normalweg? Wie ging's mit der Hand? (was hat's eigentlich, Prellung/Stauchung?)

Normalweg. Der Hand gehts gut, ist ein knöcherner Bänderausriss, tut aber kaum noch weh. Wenn ich wollt könnt ich wahrscheinlich schon wieder radln. Aber Urlaub ist auch mal was feines ;)

...ab nach Holland! cu, Harald

Zurück