Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a geh..bike-paradies, singletrail-mekka - ihr seids ja offenbar eh im gelobten land: http://bikeboard.at/Board/MTBParadies-Tirol-th211224Lesestoff zum Thema biken In Tirol/Innsbruck/Österreich: www.powderplus.de/mountainbiken-in-innsbruck-die-buchse-der-pandorra-teil1/
gerne mit Link teilen. Bildlich veranschaulicht:
Lesestoff zum Thema biken In Tirol/Innsbruck/Österreich: www.powderplus.de/mountainbiken-in-innsbruck-die-buchse-der-pandorra-teil1/
gerne mit Link teilen. Bildlich veranschaulicht:
wegen 41 Singletrails? Wovon die Hälfte bikeparkautobahnen sind...
gelobtes Land jo! Es lebe der Horizont.
wie marius auch schon im artikel schrieb, es ist durch aus begrüßenswert, dass solche angebote bestehen aber ich würde mich deutlich mehr freuen wenn man nicht ständig als krimineller unterwegs ist. (meistens hat man eh keine probleme, von daher gehts eh noch)Na ja, gegen 0 legale Singletrails und 0 km legale Fortautobahnen klingt das halt schon immer noch ziemlich gut.
Daher aus meiner Sicht aus Fürst-Erwin-Land (bei den Steirern sieht´s ja auch nicht besser aus): gelobtes Land
Aber natürlich klar - die Situation die wir hier in AT alle haben ist eine riesen Sauerei, alle umliegenden Länder lachen uns da aus.
Sich selbst NobbyRalph nennen und sich über Branding beschweren? Schon bisschen arg dämlich, meinst nicht auch?Deine Bilder sind meistens wirklich klasse, aber sei mir ned böse, das fette Logo ist einfach nur übertrieben und lenkt immer den Blick vom Bildinhalt ab
ist dieser PM Peter Müller?a geh..bike-paradies, singletrail-mekka - ihr seids ja offenbar eh im gelobten land: http://bikeboard.at/Board/MTBParadies-Tirol-th211224
Sich selbst NobbyRalph nennen und sich über Branding beschweren? Schon bisschen arg dämlich, meinst nicht auch?
Anhang anzeigen 386464 Anhang anzeigen 386465 Anhang anzeigen 386466 Anhang anzeigen 386467 Anhang anzeigen 386469 Anhang anzeigen 386470 Anhang anzeigen 386471 Anhang anzeigen 386472 Anhang anzeigen 386473 Anhang anzeigen 386474 Anhang anzeigen 386475 Anhang anzeigen 386476 Anhang anzeigen 386477 Anhang anzeigen 386478 Meine Tagestour zum 2. Maln paar Fotos sind vielleicht redundant, aber die Gegend ist einfach so cool!
Die meisten Fotos sind vom Ibergeregg-Pass in Schwyz, Mittelschweiz
Das frage ich mich auch. Wer hat hier wen beleidigt? Ich seh da nur eine Meinungsverschiedenheit, und das sollte ja wohl artikulierbar sein.Wie empfindlich muß man eigentlich gebaut sein um soetwas als Beleidigung aufzufassen? Da frage ich mich schon wie ihr so durchs Leben kommt....
Das frage ich mich auch. Wer hat hier wen beleidigt? Ich seh da nur eine Meinungsverschiedenheit, und das sollte ja wohl artikulierbar sein.
Übrigens, hier mal ne unvollständige Liste an Bilder-Dieben der letzten Jahre, nicht genannt natürlich die Privatpersonen (das kümmert mich wenig) und die 100ten Anfragen von Unternehmen im mehrfachen Millionen-Jahresumsatzbereich, die bitte gratis wollen:
Planet Snow (Motor Presse Stuttgart)
Bergstolz
Piau Engaly Ski Resort
PowderGuide
Gloryfy
Münchner Merkur
Tyrolia
Bonanza Festival
4Skiers
Skiing the next level (Factory Media/Mpora)
Raphael Webhofer
Funsporting.de
Freeride Maps
Frosch Sportreisen
Bikezone Sizilien
Freenet
Salzburger Nachrichten
Scott Sports
Eider
Hanna Finkel
Fabian Lentsch
TZ
hatte auch schon mal angemerkt, dass sein wasserzeichen so hässlich ist, das es die bilder ruiniert. anscheinend wollte ich sie nur befreit als dekstop hintergrund haben.genau dafür gibts das copyright, das man auch wunderbar mit dem bild mitspeichern kann.
als jemand, der sich mit grafikleistungen seine brötchen und litevilles verdient kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass firmen und vor allem zeitungen gaaaanz kleinlaut werden, wenn man sie auf falsche bildangaben oder urheberrechtsverletzungen aufmerksam macht. hab dadurch schon ein paar schöne redaktionelle artikel bekommen, nur weil ich ihnen nicht den anwalt geschickt hab ;-)
wenn man sein logo oder seinen namen dick und fett aufs bild druckt, hat das mit copyright so überhaupt nix zu tun, sondern mit werbung. was ja keinesfalls verwerflich ist. nur sollte man's dann auch sagen und net drumrumreden.
Romarius hat sich doch auch om Nachbar Thema schon als besonders liebenswert hervor getan. Einfach nix drauf geben...
Ich geb auch nix drauf, im Prinzip es ist mir sogar völlig egal.
sich aber mit seinen blöden Kommentaren selbst ins Abseits stellt
Dafür das es dir egal ist machst du aber ein verdammt großes Fass auf..
Stimmt. Das darf nur der Ralph.