Hochtouren-Fotos - Teil 2

als titel würde ich vorschlagen:
-kings of endo
-the endless nosewheelie
-räder versetzen berge

Höre ich da etwas Ironie? ;) :lol: Egal, jedenfalls finde ich es sehr gut, dass diese Diskussion ausgelagert wurde, dieser Thread soll bleiben, was er war: eine Sammlung schöner Tourenfotos. Jetzt kommt ja ohnehin die düstere Zeit, in der neues Bildmaterial kaum zu erwarten ist... zumindest bis die ersten Skitourenbilder auftauchen ;)

In diesem Sinn, ich hab hier noch ein letztes Bild vom Nebelmeer der vergangenen Wochen:

5072429732_2dc75626a7_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
In diesem Sinn, ich hab hier noch ein letztes Bild vom Nebelmeer der vergangenen Wochen:

5072429732_2dc75626a7_b.jpg


Wahnsinnig schön!
Auch wenn's "nur" ein Bergpanorama-Foto ohne Bike ist, aber von der Quali und Schönheit her ein ganz heißer Anwärter fürs Fotobuch.

ps: Könntest du mir bitte das Bild in Originalgröße für meinen Desktop schicken? Größten Dank!
 
ein "bisschen" neuschnee, also gehts heuer nicht mehr ganz so hoch rauf.

Ich hoffe der post wird jetzt nicht verschoben?! ;)

Erster Versuch...

5118210846_92617093fb_b.jpg


...entpuppte sich als zu gefährlich. Lawinen gingen immer wieder ab, zwar nicht auf unserem hang, aber wir haben sicherheitshalber umgedreht!

Versuch 2: Eisige Auffahrt mit zwei Ergebnissen: 1. Man braucht keine Spikesreifen 2. Ein Cannondale Perp mit 24" Hinterrad und praktisch keiner Luft hinten eignet sich nicht im geringsten zum Bergauffahren!

5118211268_7f7714605c_b.jpg


Ausblick:

5118211620_71877e078e_b.jpg



Abfahrt durch Sulz. Hatte was von Frühling...

5117610921_83eabd4aee_b.jpg


edit: habs mal ins fotoalbum hochgeladen ;)



mal schauen was der Föhn die nächsten tage so wegbläst.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Joe! es gibt aber immer noch skitouren und wenn der schnee nicht so sulzig wäre kann man eigentlich auch ganz gut (ab)fahren. Mal schauen was nächstes wochenende geht.
ribisl: Tirol halt ;) :love:

achja, das erste bild ist ein Suchbild ;)
 
Der Herbst in Reinkultur.

P1080917Large.JPG


P1080915Large.JPG


P1080946Large.JPG


Eine wunderschöne Gegend, aber überhaupt nix zum Biken.
Soviel getragen und geschoben hab ich mein Bike noch nie bei einer Tour.

Kalkgestein eignet sich dann doch eher zum Biken als Schiefer oder Gneis.
 
ui viel zu viel schnee auf dieser seite... deswegen hauen wir morgen gleich mal an gardasee ab :D is noch wer unten die tage?
 
hab mich mal für's vinschgau eingeloggt (trotz grausamer wettererwartung - is aber noch unbestätigt) ... hatte gefühlt für den lago auch nicht grosse hoffnung, dass da noch viel geht. bist du heut mal wieder beim awb?
 
Landschaftlich eine meiner schönsten Touren, schon einige Zeit her, Rider ist rsu:

30418.jpg


30422.jpg


30432.jpg


30436.jpg


30438.jpg


30439.jpg


Weitere Fotos und nen Bericht wie immer auf downthehill
 
Endlich habe ich den ganzen Thread durch gelesen, erster sowie zweiter Teil! Der absolute Oberhammer!!! Riesen Kompliment an Alle! Die Bilder sind die Wucht!!

Und nun möchte ich Euch natürlich auch von meinen Touren ab 2'000 m berichten, respektive bebildern. Ich habe ein Bike seit 2008. Da war die höchste Tour auf 1980 m . Also knapp drunter und deshalb gibts von 08 keine Bilder.

Das Folgejahr gings dann hoch genug hinaus und hier fürs Erste Mal meine Hochtouren Highlights 2009! 2010 folgt dann ein wenig später!


Chinzigpass


Planplatten, Hasliberg


Melchsee-Frutt


Chaschaunaspass


Passo Alpisella


Val Mora


Saflischpass





Gruss aus der Schweiz: Chregu
 
Zurück
Oben Unten