Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ahh, gscheit geil gefahren! Sowas von sauschnell...

Einen der Trails entlang habe ich hierfür schon mein Splitboard hinunter und hinauf getragen und die ganze Zeit überlegt, wie es wohl wär, hier mit dem Bike runterzuglühen...
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
sos2.jpg


sos3.JPG
 
Auch bei mir ging dieses Wochenende endlich die Saison los...gestartet mit dem Pflichtprogramm :p

4 Tage mittendrin, 4 Tage im Auto geschlafen und noch nie so wenig Höhenmeter berghoch gefahren.

Bekloppte Trails abwärts, noch beklopptere Steige aufwärts.
















Alleine gscheite Bilder/Videos hinzubekommen ist garnichtmal so einfach und da fehlt die Motivation/Geduld :D
 
Der Kontrast beim letzten Bild - Kleidung vs Gestein - hat was!

Die Farbkontraste machen schon sehr viel aus. Jetzt fehlen nur noch Schuhe, Rucksack, Helm, Socken, Handschuhe und Brille in der passenden Farbe. Und natürlich die Clown-Nase :D


nehm doch jemanden mit
wink.gif

Das klappt leider nicht immer. Der Trip wurde extrem kurzfristig entschieden, da übers Wochenende endlich mal das Wetter gepasst hat. Wer sich würdig erweist, darf natürlich jederzeit mit...ich kann ja eine Verteiler-Mail schreiben, wenns mal wieder losgeht :p Steiggeist hat schon reserviert, den habe ich lustigerweise vor Ort beim Wandern getroffen. Leider mit defekter Schulter, aber mit netter Frau ;) Gute Besserung!


Rider: GrazerTourer, zec, Lizard ... und GrazerTourer

Ich glaub ich seh doppelt...viermal GrazerTourer?!

@Dave: Knie ist wieder i.O.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von Mudge sind wie immer "abartig" gut:D:love::love::love: und die anderen Bilder aus den Bergen sorgen auch für ein stechen in der Herzgegend;)
Gruß aus dem Pott!
 
Weniger raucheeeeeen! ;)

Damit habe ich schon vor etlichen Jahren aufgehört:D Geht eigentlich mehr darum, dass ich vor einiger Zeit einfach ins Auto gestiegen bin und mir diese Eindrücke selbst geholt habe und ich meinen Kindern zuliebe im Moment die Prioritäten halt anders gesetzt habe;) Aber bei solchen Fotos juckt es halt immer:love: Ist halt wie bei einem Junkie, der auf Entzug ist:D
Gruß aus dem Pott!
 
4 oder 5 Deutsche haben heute auf einen Berg nahe Salzburg getragen, haben uns Wanderer mit widersprüchlichen Angaben berichtet.
Ihr wart wohl ca. 1,5h vor uns -- lest ihr hier zufällig mit?
 
Zurück
Oben Unten