Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gerne doch. Lemming und ich werden je ein fein mariniertes Lammcoquille essen, das ich uns von Turtmann geholt haben werde .Bernhard kommt zwar mit, überlässt seine Crêpe aber mir. Er weiß das nur noch nicht.
Am We mal ne Hochtour gemacht. Samstag ging es nur fix zum Bauplatz auf 2000m und es wurde geschuftet
@Dave
Wenn das mit dem Temperaturen so weitergeht dürfte, wenn wir von der Insel wieder zurück sind, gegenüber von Mordor die 2000er Marke zu knacken sein.
Das Tien Shan Gebirge ist sehr beeindruckend und hat viel hochalpines Potential.
Ich hätte auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit dort kostenlos zu hausen und paar Touren zu starten. Mal sehen..
Sorry, Bild vergessen:
Und das ist gut so!wird noch etwas dauern bis das Hochalpine dieses Jahr bikebar ist
ha, das bin ich grad voriges WE gefahren. leider nicht ganz so geil hier n kleiner Artikel dazu (die guten Bilder sind da aber nicht drin...). habt ihr auch den ha(ä)ngenden Ferner gemacht?
Ich freue mich über alle Kommentare; und los...
Ah, sehr fein! Dann waren die drei Spuren runter auf den Hangenden Ferner wohl noch von euch? Gscheit lässig!ha, das bin ich grad voriges WE gefahren. leider nicht ganz so geil hier n kleiner Artikel dazu (die guten Bilder sind da aber nicht drin...). habt ihr auch den ha(ä)ngenden Ferner gemacht?