Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beach90 schrieb:nee , der heisst Jägerpfad ... ( so nennt ihn zumindest meine freundin )![]()
SFA schrieb:Noch mehr zum HCM-Pfad: www.frosthelm.de unter "Lohmar" !
Viel Spaß !
SFA schrieb:Noch mehr zum HCM-Pfad: www.frosthelm.de unter "Lohmar" !
Viel Spaß !
SFA schrieb:...meins Du den Teil, der an diesem Reitweg endet ? Den man dann ein Stück "hoch" fährt, um dann auf den breiten Schotterweg zu gelangen, der einen links 'runter wieder Richtung "Einstieg" HCM-Pfad bringt ??? Und paralell verläuft da auch ein Reitweg !?
SFA schrieb:Auf www.frosthelm.de findet man jetzt den HCM-Pfad komplett als Video !
To whom it may concern...
Viel Spaß!
@sibby08: hast Du noch weitere Infos zu dem anderen "Freeride-Trail" Richtung Talsperre ??? Du hattest ja mal davon berichtet....
@sibby08: nochmals danke für Dein post ! Wir werden uns dann mal melden und 'ne Runde mitfahren. Die 19 Kilo sind gewiss keine Ausrede. Ich kenn's auch nicht anders, als mit so "dicken Dingern"..... ;-)sibby08 schrieb:Schau mal hier dort findest Du ab #431 mal ein paar Fotos. Weitere super Bilder sind in Hamas Fotoalbum
Schau doch einfach mal ins Last Minute Biken, dort wird nahezu wöchendlich eine Tour ausgeschrieben die in den HCM und Steinbruch geht. Selbst Lars @Lipoli mit seinem 19 Kg Freerider fährt die Touren mit. Also keine Ausrede wegen zu schweren Bike![]()
SFA schrieb:@sibby08: nochmals danke für Dein post ! Wir werden uns dann mal melden und 'ne Runde mitfahren. Die 19 Kilo sind gewiss keine Ausrede. Ich kenn's auch nicht anders, als mit so "dicken Dingern"..... ;-)
sibby08 schrieb:Mit Lipoly fährt auch schon ein Freerider mit!
Udo
Lipoly schrieb:wenn du mitkommst dann klinken wir uns am steinbruch aus weil mit ner ganzen truppe da wird es immer den falschen langweilig![]()
![]()
Airhaenz schrieb:Hab ich eine Chance dass mein 15kg Bike die Tour überlebt, oder muss ich noch nen paar Verstärkungsbleche anschweissen..![]()
Gruß, Jochen
Lipoly schrieb:Das bekommen wir mit ner 10kg Bleirolle am unterrohr in den Griff
lars