Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Himalayian
Auch wenn wir hier Gefahr laufen zu Alleinunterhaltern zu werden,ist das Thema sehr interessant für mich.Ich freue mich über jeden der an unserer Diskussion,Erfahrungs und Bilderaustausch teilnehmen möchte.
Also, wie isses, jemand Bock von euch da draußen???
Wo zum Geier ist Wesseling???
Original geschrieben von Scott
wann willst Du denn die Geschichte 2004 machen ??
Original geschrieben von K3RMIT
Habe letztens in der Bike glaub ich ein kurzen Artikel üver einen Scwede gelesen der verstorben ist,bekannt wurde er dadurch das er einen Anhänger an sein Bike gehängt hat mit 120Kg Gepäck und dann zum Mount Everest geradelt ist zum Basiscamp und dann den Berg schnell bestiegen ohne Sauerstoffgerät und dann wieder mit'n Radl heim
...,so eine Tour wäre mal perfekt um in mein späteren Leben mal sagen zu können "Hey das habe ich erlebt und das kann mir keiner nehmen".
Andere sitzen ihr leben lang nur auf der Couch und so will ich nicht enden,wenn es dan mal so weit ist das man abtritt von dieser Welt wäre es wunderbar wenn ich auf sowas zurückblicken könnte [/B]
Nur leider bin ich glaub ich nicht ganz in der körperlichen verfassung sowas durchzustehen,weiss nicht wie es meiner Bandscheibe in 1,5 Jahren gehen wird,ob ich geschafft habe das Problem komplett auszukurieren und wie es mit mein Magen so läuft da unten da ich ja in den ersten Threads gelesen habe das man da eine gute Konstitution haben sollte/muss wegen essen und durchfall und dem allen
[/B][/QUOTE[/B]