HH: SfdW am Mo. den 01.12., 19:00 Uhr

Registriert
25. April 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Geesthacht (Hamburg)
Kommt noch wer mit zu diesem kurzfristig, aufgrund eines Ehrengastes (icke) ;) angesetztem SfdW :bier:

Wann:
Montag, 1. Dezember, ab 19:00 Uhr

Wo:
Finnegans Wake (Irish Pub)
Börsenbrücke 4
20457 Hamburg

!!!Tisch ist reserviert!!!
Reservierungscode: IBC (damit ggf. an den Barkeeper wenden)
Und übt mal fleissig das Singen, wie ich am Telefon erfuhr ist am Montag Karaoke angesagt :lol:

Bisher zugesagt:
  1. icke
  2. Rabbit
  3. Outbreak
  4. kingmoe
  5. bofh_marc
  6. Buddy?
  7. kaiowana +
  8. Tine
  9. Sil
  10. gageC


Vom Hbf. mit der U-Bahn (Linie U3, gelb, Richtung Barmbek) zu erreichen (2 Stationen, Haltestelle Rathaus)
Oder ca. 20-25 min. Fussweg vom Hbf.

finny2.jpg
 
Bis 17:00 geht meine Schulung Offiziell und dann werde icke es wohl locker schaffen vom Kibbelsteg 17 bis zum Pub zu kommen.
 
nach aktueller Planung dabei! :bier:

@Rabbit Wie sieht das mit einer Reservierung aus? Wäre, je nach Teilnehmeranzahl, schon ratsam! :D

Cu,

Tina
 
Ich koennte wohl auch vorbeischauen.

Allerdings bin ich montags meist um 21:00 Uhr in der Grindel-Sneak. Aber fuer ein Bierchen vorher sollte es wohl reichen.:)

Bis denne
Marc
 
Original geschrieben von Rabbit

Reservierung? Nö, das soll ein ganz zwangloses AW(AfterWork)-SfdW sein. In Anbetracht der kurzfristigen Einberufung gehe ich mal davon aus, daß auch gar nicht so viele kommen (können) bzw. auch gar nicht sollen (wir wollen unseren Gast ja nicht gleich verschrecken) ;) :lol:

Also, wer Lust hat kommt einfach vorbei!


Keine Angst ich bin nicht Menschenscheu.:bier:

Etwas Seltsam ist es schon Ick bin aus Berlin der Heimat des SfdW und mein erstes ist in HH.:confused:
 
Original geschrieben von Rabbit

Das hört sich jetzt fast so an, als ob Du noch nie in einer Kneipe warst :lol:
Nur keine 'Angst', ;) eine Tagesordnung wird es nicht geben!

Gruß, :bier:
Harry

Doch ick war schon mal, aber meistens Stehe ick draussen.:D
 
Original geschrieben von Rabbit


@Outbreak: Tina, ist denn soviel Platz überhaupt im Finnegan's Wake? ;)

Alternativ könnte man ja ggf. auf das Brauhaus Joh. Albrecht ausweichen.

Sitzen wär schon schön in Stehen muss ich immer so doof Grinsen:D

Wo is mir egal in den Pub kann ich ja auch noch einen anderen Abend gehen. Nur mit dem Brauhaus ich weiß ja nicht.
HOMEPAGE BRAUHAUS

Genießen Sie die hausgebrauten Bierspezialitäten Kupfer – Das Malzig-Milde Dunkle, und Messing – Das Hopfig-Herbe Helle
Diese Bierspezialitäten werden vor Ihren Augen handwerklich inmitten des Gastraumes gebraut Wir freuen uns über Ihre Fragen und zeigen Ihnen gerne das Handwerk des Bierbrauens im Rahmen einer Brauereiführung
Wenn ich Durst hab dauert mir Zapfen schon zu lange und wenn ich dann sage "Hallo Meister brau mir mal ein Kupfer", dann kann ich wohl erst mal eine Stunde an die frische Luft gehen.
:)
 
So Leute, Tisch (8-10 Pers.) ist reserviert.

Reservierungscode: IBC (damit ggf. an den Barkeeper wenden)
Und übt mal fleissig das Singen, wie ich am Telefon erfuhr ist am Montag Karaoke angesagt :lol:

Bis Montag :bier:
 
...kann wohl nicht.
Meine "bessere Hälfte" hat auch Geburtstag. :love:
Sie wird 1 Jahr und ist schon richtig schnell. Zur Belohnung habe ich Ihr die Laufräder poliert und neue Pellen (700x23c) geschenkt :D
:lol: :lol: :lol:

ich muß weg...
Gruß, Beppo:daumen:
 
Zurück
Oben Unten