HH: Anreise Fahrtechnikseminar

Original geschrieben von Rabbit
@Janus: Ich hoffe Du hast nix dageben und dein Lupo ist bis zum nächsten Wochenende wieder startklar!

Damit sind zwar Personenmäßig alle Leute untergebracht aber wenn ich ehrlich bin habe ich langsam den Überblick über die Bikes verloren :rolleyes:

Mal schauen, ich denk mal beim Mittag drüber nach :D

Eigentlich kein Problem. Wobei es mir fast lieber wäre, wenn Du bofh_marc woanders einquartieren könntest. Ich fürchte der Lupo dürfte mit Bikes und 4 Personen beladen die zulässige Zuladung dann doch weit überschreiten und ich hab keine Lust auf durchschlagende Federn bei jeder 2. Bodenwelle... Also wenn´s geht wäre das Klasse, falls nicht würde ich eben in den sauren Apfel beissen und mit konstant 90 auf der Autobahn tuckern.

Die abgeschlossene Reparatur meines Wagens wurde mir soeben telefonisch bestätigt, in einem Atemzug mit der Nennung der Kosten, die entsprechen nämlich exakt dem Anschaffungspreis eines schönen Garmin Etrex Vista, den ich mir die Tage bei Globetrotter holen wollte... :mad: :mad: :mad: :mad:

Tja, das muss dann wohl bis Mitte Oktober warten. :(

Wegen der Bikes:

Bischi kriegt ja wohl Deinen Wagen und wir waren so frei und haben mal eben beschlossen, dass in Deinem Gefährt sicherlich noch Eichkatz´Bike Platz hat (ist ja auch nur n winzig kleines! :cool:), bei wem Mira´s und Lars´Bike untergebracht werden sollen, ist mir jedoch schleierhaft! Kommt mal in die Puschen Leute! Das muss geklärt werden! :p

Bis Freitag dann!

Gruss von

Janus
 
Möönsch Leudde, ich dachte, ihr kümmert Euch um alles:cool: :D ;)! Mein Bike muß auch noch mit....wer hätte noch ein Plätzlichen (nicht die Kekse:rolleyes:) frei??

(Ich freu mich:))
 
hallihallo...

ich fahre mit einem kleinen cosa noch da hin... bis jetzt ist nur mein bike und ich drin...

ich fahre, aber erst am sa. früh los und werde am sonntag nicht nach hh zurück fahren sondern erst am montag, wiel ich noch auf dem heimweg einen abstecher nach bochum mache... familen feier...
abstecher, grins..bißchen mehr, als ein abstecher...

aber wenn einer bis montag auf sein bike verzichten kann...
könnte ich es mitnehmen

gruß wunny
 
Danke wunny, ist kein Problem!

Eichkatz' Bike kommt also mit in meinen Wagen, Mira's Bike passt dann noch locker in Obrady's Sushi-Flitzer ;) und Lars Bike passt dann sicher noch bei Lupi mit in den Golf Variant. Der kommt nämlich mit Meik am Freitag auch um 18:00 Uhr zum vereinbarten Treffpunkt bei F.O.C. in Harburg!

Also Mira, wie gehabt "all inclusive" :p

So, jetzt werde ich mich mal eben mit Eichkatz, Bischi und gage_ kurzschließen.
 
wer kommt denn ungefähr wann ?
ich meine freitag oder samstag von den im update nicht aufgeführten ?

wunny samstag!?

die berliner freitag!
hmm da fehlt noch wer ....


bg, toni :bier:
 
Original geschrieben von himbeertoni
wer kommt denn ungefähr wann ?
ich meine freitag oder samstag von den im update nicht aufgeführten ?

wunny samstag!?

die berliner freitag!
hmm da fehlt noch wer ....
Also, wir hier aus dem hohen Norden kommen eigentlich fast alle gemeinsam am Freitag.
Ich weiß nur von Wunny und Thol, die kommen wohl erst Samstag
und Outbreak und Eichkatz kommen Freitag vorraussichtlich ein Stündchen später als der Rest.
Welche Berliner kommen weiß ich gar nicht, oder waren das jetzt Smiley und Hoshi? Und von den Locals ist mir das auch nicht bekannt.

Gruß,
Harry
 
ich werde so gegen 0900 am sa. ankommen.

Kann mir einer von euch evtl. seine handy nummer geben, falls ich mich aus welchen gründen auch immer verspäten sollte,

danke schon mal....

gruß wunny
 
So Leutz, Mischuwi hat gerade einen wirklich guten Vorschlag gemacht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&postid=814301#post814301

Kurz gesagt: Unterbrechung der Anfahrt nach Alfeld für einen Nightride im Deister!!!

ICH bin dafür - wer noch?

Die Aufteilung auf die Autos könnte dann ja entsprechen vorgenommen werden, also Nightrider in die einen und Nachtblinde in die anderen Autos... ;)
 
Original geschrieben von himbeertoni
aber wäre blöd , kämen einige noch später als ohnehin schon... und bis man dann so pennt........wird zu spät denke ich



:bier: toni
Korrekt :daumen: So sieht es aus! Ausserdem hätte ich sowieso keinen Bock die Bikes aus meinem eh schon überfülltem Wagen auszuladen um dann eine Stunde durch die Nacht zu reiten.
Ich werde froh sein, wenn ich die heute Abend endlich alle drin habe!

Sorry, gute Idee aber nicht praktikabel!
 
dann wünsche ich allen eine gute anfahrt!!!!!

für fragen 05181/ 807901 oder 0160/3223260

in alfeld selber ist ab ca. 18 uhr mit " IBC" ausgeschildert!!!



bis denne dann , toni

:bier:
 
Soo leute ich hab mein Rad jetzt zum Pedalbomber umgebaut ( 2x Space....ich muss bescheuert sein.....nein ich BIN bescheuert ) Und mach mich jetzt auf den Weg.

In diesem Sinne...

I'm on the Way.
All systems Nominal.
Traget destination hits in 120 Minutes.
Destination is F.O.C Harburg
 
Zurück
Oben Unten