HH: Anreise Fahrtechnikseminar

Original geschrieben von Rabbit

...
Allerdings alles etwas enger als mit Gerrits Shuttleservice :D

@DB-Nutzer: Wann wäre denn für euch die Deadline für eine etwaige Reservierung?
Aber nicht für die, die rückwärts gefahren wären!!! :lol:

Und wegen DB-Nutzer: Nix 200€, nix Reservierung - Niedersachsen-Ticket!!! (gut 7€ pro Fahrt pro Person bei 5 Personen!)
 
Hi Leute,

also:

Neuer Stand der Dinge:

Ich könnte 3 Mitfahrer mitnehmen, jedoch NICHT deren Bikes. Eichkatz fährt in Outbreak´s kleinem SMARTen Firmenwagen mit, jedoch gehen da natürlich keine Bikes rein, womit Eichkatz´ Fahrrad irgendwo anders mitreisen müsste.

Viellecht sollten doch alle zusammenlegen und sich nen Transporter mieten, wäre wahrscheinlich die bequemste Alternative.

Gruss,

Janus
 
Original geschrieben von Janus
Ich könnte 3 Mitfahrer mitnehmen, jedoch NICHT deren Bikes. Eichkatz fährt in Outbreak´s kleinem SMARTen Firmenwagen mit,
Auf Grund dieser Tatsache habe ich die Liste noch einmal überarbeitet. Wie man unschwer sieht sind noch genau vier Plätze frei (einer bei Miller und drei bei Janus im Wagen).
Passt also wie die Faust auf's Auge. Allerdings bin ich mir jetzt noch ein wenig unsicher ob wir alle Bikes mitbekommen.
Bei Janus ist ja kein Platz mehr, wären also drei zusätzliche Bikes unterzubringen. Im Smart paßt auch kein Bike rein, also muß auch Eichkatz Bike noch mit. Macht nach Adam Riese 4 Unterbringungsfälle. Bleibt der dritte Platz in meinem Wagen frei, so können dort noch 2 von den 4 Bikes rein. Bleiben also 2 Bikes über :rolleyes:

Oder habe ich mich da jetzt verrechnet?

Hoffen wir mal, daß Gerrit vielleicht doch wenigstens einen Bring- und Hol-Service anbietet (HH-Alfeld, Deister-HH)? Ich habe da so was verlauten hören ;) :D
 
OK, Gerrits Shuttleservice fällt definitiv aus!

Aber ich "verhandel" gerade mit Miller. Der scheint noch nicht zu wissen, was für ein Raumwunder so ein Passat Kombi doch ist.

Wenn er ebenfalls noch eine Person mitnehmen kann und dann noch vier Fahrräder mitnimmt, wäre das Transport-/Anreiseproblem eigentlich gelöst!

Ich habe mir erlaubt die verbleibenden "Trittbrettfahrer" einfach mal auf die noch freien Plätze zu verteilen. Noch Fragen? :cool:

Hier mal ein Bild, auf dem man unschwer erkennen kann, daß man entweder 3 Bikes + Biker oder eben 2 Biker + 4 Bikes locker da rein bekommt (3 Bikes sind schon drin!). :D
Gregor freut sich auf dem Bild immer noch über das Raumwunder ;)
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 218
Original geschrieben von Mira
Wow, was für eine Orga - da muß man sich ja wirklich um nichts mehr kümmern:).
All inclusiv, sozusagen ;) :lol:

Neueste Info: Miller hat für das Wochenende noch einen VW-Sharan "aufgetrieben". Da sollten nach unserer Ansicht locker 3 Biker und 4 Bikes reingehen.
Somit "entspannt" sich die Lage sogar ein wenig und es wird nicht mehr ganz so eng! :daumen:

An dieser Stelle nochmal dank an Miller für das Engagement bei der "Beschaffung" von Transportkapazitäten :D

Das es eine Benzinkostenumlage geben wird ist sicher jedem klar!

Gruß,
Harry
 
Ich werde wohl die angepeilten 18 Uhr nicht schaffen... Nach der letzten Planung wollten Eichkatz und ich um ca. 19 Uhr Richtung Autobahn aufbrechen...

Demnach muessen wir nur schauen, dass sie ihr Bike am Donnerstag Abend bei der Mitfahrgelegenheit schon unterbringen kann.

@Rabbit Mit Chef reden hilft leider nicht immer... Meiner wuerde mir das glatt goennen, frueher Feierabend zu machen, aber das Training geht leider bis 17:30 nach dem Plan. Und da kann selbst Chef nix dran drehen :lol:
Und mit dem SMART komme ich eh hinter niemandem hinterher... oder faehrt die Kiste schneller als 140?!

in dem Sinne,

Martina
 
folgt in den nächsten tagen und wir werden zusätzlich ein paar wegweiser zum besseren finden aufhängen.........ihr kommt ja jetzt doch recht gestreut........

:bier: greetz, toni
 
Rabbit: Deine Aufteilung sieht zwar ganz gut aus, aber ich trau dem frieden nicht, da muss nur einer Ausfallen und schon kannst das alle in die tonne treten. Ein B-Plan ist immer besser, deswegen hab ich mich mal nach Miethängern umgesehen.

http://www.wucherpfennig.de/lkw/lkw_grR.htm

ich weiss net 150 Euro kaution??

Andernorts is die Kaution noch höher.....500 €...

http://www.ps-cars.de/Frames/frameset_index.html

Und die grossen (hertz, europcar etc.) bieten nur Sprinter o.ä. an.

Zum NT: Du hast recht mira: 21 € plus 5*3 € macht 36 €, ich weiss nicht was ich da vorher zusammengerechnet hab aber das ist doch schon viel besser hier. Allerdings müssen wir dann am Freitag und Mo zurückfahren weil We giklt das NT nicht. Dort müssten wir dann das SchWeT nehmen (28 € + 5*3 € macht 43 € ) Das wäre dann Plan C, das gute an Plan C ist.... die resevierung fällt weg. :) allerdings ist die verbindung dann.....bescheiden (3 Std Fahrzeit) ....da wir keinen IC nehmen können und der IR imho nicht bis Hannover durchfährt bzw es gar keine ir mehr dorthin gibt.
 
Mal was streßfreies:

Also, so wie ich das überblicke, fahre ich bei Janus mit und mein Bike und mein Rucksack/Schlafsack entweder auch oder irgendwo...

Was nun die Anreise angeht, da bin ich flexibel. Egal, ob Freitag, Samstag, 18:00 Uhr, 19:00 oder 03:00 Uhr.

:bier:
 
Original geschrieben von Netghost
Rabbit: Deine Aufteilung sieht zwar ganz gut aus, aber ich trau dem frieden nicht, da muss nur einer Ausfallen und schon kannst das alle in die tonne treten. Ein B-Plan ist immer besser, deswegen hab ich mich mal nach Miethängern umgesehen.

Mietanhänger?! Hat denn einer eine Anhängerkupplung?!

Ich habe mal nach 'nem Sharan geschaut:

Bei Europcar (als TDI) incl. Vollkasko bei knapp über 200€, ohne Kasko bei 136@ für das komplette Wochenende.

Bei Sixt sind es (mit Vollkasko) 215€.

Und bei Starcar sind es 179€ für einen 9-Sitzer Bus und 159€ für einen 7-Sitzer.

Die Preise sind noch einigermassen human...
Wenn z.B. zu viert 160€ geteilt werden, sind es auch 'nur' 40€ pro Person und es ist bequemer als mit der Bahn...

Und abgesehen davon wollen wir mal nicht hoffen, dass noch jemand ausfällt!

Gruss,

Martina
 
Also immer Verfügbar steht mein Anhänger in Henstedt-Ulzburg. zul. Gesamtgewicht 1000 kg
max. Nutzlast 730 kg
Gesamtlänge 3,79 m
Gesamtbreite 1,705 m
Kastenlänge innen 2,44 m
Kastenbreite innen 1,235 m
Kastenhöhe innen 0,345 m
lichte Höhe innen 1,3 m
7 pol Stecker
12 Volt
Auflaufbremse

Wenn ihr ihn gut behandelt dürft ihn für 30€ VB?:rolleyes: das Wochenende haben.
Leider kann ich immer noch nicht zusagen sonst könnte ich den auch selber ziehen.
Also bei Bedarf meldet euch auch kurzfristig.
Gruss Martin
 
Original geschrieben von Outbreak
Mietanhänger?! Hat denn einer eine Anhängerkupplung?!

Ich habe mal nach 'nem Sharan geschaut:

Bei Europcar (als TDI) incl. Vollkasko bei knapp über 200€, ohne Kasko bei 136@ für das komplette Wochenende.

Wenn Ihr bei Europcar anmietet könnte ich Euch - sofern keine günstigere existiert - noch meine Contract-ID anbieten, was abermals nochmals einen Preisnachlaß gewährt.
 
Original geschrieben von Netghost
Vier autos und keine Anhängerkupplung?......

/€: Es sind sogar 5 Autos.....

Wenn wir bei unserem Lupo einen Anhänger dran machen, kippt der wahrscheinlich hinten über :lol: :D
Und an dem SMART wird wohl auch keine sein... :cool:
Aber sollte ich Sonntag feststellen, dass er eine hat, sage ich noch Bescheid...:lol: :lol: :D

Guats Nächtle

Martina
 
Ich habe ja Thol in diesem Beitrag völlig unterschlagen, der kommt ja nun auch mit.
Und wenn er so nett ist und auch kurz einen Abstecher zum Bahnhof in Harburg macht würde sich die Lage natürlich völlig entspannen. Schließlich denke ich auch er könnte noch mind. 1 BikerIn und 1 Bike mitnehmen!

Ist denn schon geklärt, wie Eichkatz' Bike nun mitkommt?

Gruß,
Harry
 
Moin Mädels (Männers natürlich auch) ;)

Ich weiß zwar nicht ob nun bereits per PM irgendwelche Absprachen bzgl. der Fahrgemeinschaften getroffen wurden (mir sagt ja keiner was) schlage aber deshalb weiterhin einen gemeinsamen Treffpunkt vor. Ich habe diesen im Eingangsbeitrag aktualisiert.

Also bis Freitag, 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vom F.O.C.!
 
Nach der Absage von Miller wird's nun wohl doch wieder ein wenig eng.´
bofh_marc habe ich mal eben "umquartiert" auf den freien Platz, den Wraith's Absage eröffnete.

@Janus: Ich hoffe Du hast nix dageben und dein Lupo ist bis zum nächsten Wochenende wieder startklar!

Damit sind zwar Personenmäßig alle Leute untergebracht aber wenn ich ehrlich bin habe ich langsam den Überblick über die Bikes verloren :rolleyes:

Mal schauen, ich denk mal beim Mittag drüber nach :D
 
Zurück
Oben Unten